User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5366 von 8623 ErsteErste ... 4366 4866 5266 5316 5356 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5370 5376 5416 5466 5866 6366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.651 bis 53.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal so aus: es erklärt so einige Vorfälle der deutschen Geschichte.
    Und sie werden sich leider, vielleicht unter anderem Vorzeichen, wiederholen fürchte ich.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und sie werden sich leider, vielleicht unter anderem Vorzeichen, wiederholen fürchte ich.
    Läuft. Die Mehrheit wird auch bei Ausreise-Stop und Leugner-Bestrafung wieder Hurra schreien.

Mitglied

Ach du lieber Gott. Jetzt schafft es der tote Partygänger aus Ohio sogar in die Propagandaabteilungen der Sender. Dumm nur dass die Bilder der Party gezeigt haben. Also wenn sich da nur 1 Opfer zu beklagen war, ist das eine ganz magere Quote. Aber eine ganz magere.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungsträger werden von anderen Parteien /Politikern diffamiert verächtlich gemacht ,nur
    um des eigenen Vorteilswillen ,aber der Wähler wird "nach dem Zusammenbruch " der EU und Deutschland durch CDU/CSU/SPD/Grüne
    eine Wende schaffen ,in der Deutschland wieder zur Heimat der Deutschen werden wird .
    Gruß Bestmann
    Bester Mann: Woher kommt dein Irrglaube?
    Die Union Mit Merklwürden ist auf Rekordhoch 40% in der Wählerbefragung.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, warum greift man bei Grippe-Epidemien bzw. -Pandemien nicht zu ähnlich rigorosen Maßnahmen ("Lockdown" ect.) wie man das bei der derzeit. Corona-Pandemie tut ?
    Sind Grippetote etwa Tote 2. Klasse ?! Haben nicht auch sie sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient ?!
    Da kommen wohl einige Gründe zusammen:
    - Der gewöhnungseffekt: Eine Grippewelle gibt es jedes Jahr. Corona ist etwas Neues.
    - Gegen Grippe gibt es Impfstoffe, gegen Coronia nicht.
    - Die Schockwirkungen zB durch Zwangsquarantäne für viele Millionen in China, die Schreckensbilder aus Oberitalien und die invanöse Beatmung...
    - Durch Überreaktion bei den Massnahmen soll mE weltweit Stimmung gegen das phöse China gemacht werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke das „deutsche Phänomen“ ist leicht zu erklären.

Das ist das was Deutschmichl unter Demokratie versteht, verstehen will oder interpretiert.

Ich mache alle 4 oder 5 Jahre mein Kreuzchen,

brauche mich danach um nichts zu mehr kümmern, denn die in Bonn, Berlin, München usw. machen das dann schon bzw. werden es schon richtig machen.

Ansonsten bin ich zu frieden wenn ich am Bier-, Stammtisch etwas schimpfen kann und mir keiner dafür den „A...“ versohlt.

Und gut ist.
    Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass unsere Regierung tasächlich ein besseres Krisenmanagement macht als vergleichbare große Staaten in Europa oder die USA. Man vergleiche mal die Zahl der Toten pro 1 Mio Einwohner.

Vernünftige Deutsche haben zB evtl. auch mitbekommen, dass das gerade sehr kritisierte "Ausreiseverbot" sich garnicht gegen die Ausreise aus Deutschland sondern nur aus einem Hotspot-Bundesland in die anderen Bundesländer richten würde - also auch eine vernünftige Massnahme wäre.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bester Mann: Woher kommt dein Irrglaube?
    Die Union Mit Merklwürden ist auf Rekordhoch 40% in der Wählerbefragung.
    Was aber nur sehr schwer zu belegen ist ,Ich habe eine Schwäche ,und glaube nur was ich auch kontrollieren
    kann !
    Diese Regierung mit Ihrem SPD Partner haben hundert Abstichs Erklärungen in Ihren Verträgen ,aber eben nur Absichten
    sind ohne die Vollstreckung/Erfüllung sehr wenig wert .
    Nach meiner Sicht ist Merkel mit ihren Eigenmächtigkeiten mit sehr schlimmen Buben auf eine Stufe zu stellen .
    Deutsche Steuergelder in der Welt verteilen ist keine Heldentat .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Durch diese Republik hat sich schon lange eine eigenartige Duldungsstarre gelegt. Der Lebensstandard für fast die Hälfte nicht mehr hoch und knapp oder auf Hartz. Mir wurde das wieder mal bewusst, als der Kopf des französischen Busfahrers von zu temperamentvollen Menschen mit südlichem Hintergrund zu Brei geschlagen worden ist. 3 Kinder, Frau, wohl auch Alleinverdiener, und mit 60 in Rente. Da sollte ein Wohnmobil fürs Alter gekauft werden. Hier fressen Busfahrer und andere Berufe schon seit 2000 am Ende des Monats den Dreck vom Boden und gehen mit Grundsicherung in den Ruhestand. Anderswo hätte es schon gebrannt. Der Deutsche, oder allgemein, viele Insassen der BRD werden spätestens mit der Zeit sehr genügsam und obrigkeitshörig. Den ganzen Tag dudelt es ja auch aus allen Lautsprechern, wie ausnahmslos gut wir es doch haben.
    Diesen Deinen Beitrag sollte die Presse als dauer Abo in Ihren Gazetten aufnehmen ,wie die tägliche Lobhudelei
    für die SPD/Grüne /und Linke .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

So schnell kann es gehen. In Israel wurden tausende Menschen trotz Gesundheit in Quarantäne geschickt:

In Israel überwacht der Inlandsgeheimdienst die Handys der Bürger und warnt diese bei Kontakt zu Corona-Infizierten. Das ging offenbar in Tausenden Fällen schief.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tja, da hat der Schin Bet seinem Land wohl mal so einen richtigen Bärendienst erwiesen. Aber so schnell kann es gehen. Macht nachdenklich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, dann wünsche ich dir, dass du nicht auch in den nächsten Monaten plötzlich nach Luft japst.
    Das habe ich bereits mehrfach überstanden, wie Millionen andere auch. Dazu bedarf es keines Hysterievirus.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer