User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5365 von 8623 ErsteErste ... 4365 4865 5265 5315 5355 5361 5362 5363 5364 5365 5366 5367 5368 5369 5375 5415 5465 5865 6365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.641 bis 53.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Situation in Deutschland kenne ich nicht, aber ich denke es macht Sinn, wenn man je nach Region die nötigen Maßnahmen trifft und nicht Bundesweit.
    In der Schweiz wurden die Maßnahmen ziemlich gelockert in letzter Zeit, was auch wieder eine (moderate) Steigerung der Fälle mit sich brachte. Was wohl daran liegt, dass grössere Versammlungen wieder erlaubt wurden und der ÖV wieder überfüllt ist dank weniger Homeoffice und geöffneten Schulen. Nun haben wir Landesweit eine Maskenpflicht (Kinder ausgenommen) im ÖV (finde gibt schlimmeres, da macht es meiner Meinung nach keinen Sinn es regional zu begrenzen), ansonsten sind die Maßnahmen von Kanton zu Kanton unterschiedlich.
    Hier habe ich den Eindruck, dass auch der kommende Kanzlerwahlkampf eines gewissen Herren, dessen Bundesland ungefähr so viele Infektionen meldet, wie Mitteldeutschland (Ex-DDR) plus Niedersachsen, RLP, S-H und Niedersachsen zusammengenommen, hier eine Rolle spielt. Deswegen stemmt er sich wahrscheinlich so gegen jegliche Bestrebungen der kaum betroffenen Bundesländer, zur Normalität zurückzukehren. Bayern muss halt Vorreiter sein, will der Herr Söder "Kanzler können".
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hier habe ich den Eindruck, dass auch der kommende Kanzlerwahlkampf eines gewissen Herren, dessen Bundesland ungefähr so viele Infektionen meldet, wie Mitteldeutschland (Ex-DDR) plus Niedersachsen, RLP, S-H und Niedersachsen zusammengenommen, hier eine Rolle spielt. Deswegen stemmt er sich wahrscheinlich so gegen jegliche Bestrebungen der kaum betroffenen Bundesländer, zur Normalität zurückzukehren. Bayern muss halt Vorreiter sein, will der Herr Söder "Kanzler können".
    Mit Sicherheit. Wenn ich allerdings mitbekomme, was das gemeine Volk (in Bayern) so sagt, dürfte das ein Rohrkrepierer werden. "Scheiß - Maske" ist noch das harmloseste.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Wenn ich allerdings mitbekomme, was das gemeine Volk (in Bayern) so sagt, dürfte das ein Rohrkrepierer werden. "Scheiß - Maske" ist noch das harmloseste.
    Hoffen wir es. Die Alternativen sind jedoch nicht weniger grauslich: Merkel oder ein grüner BK. Das ist, als müsste man zwischen Pest und Cholera wählen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Test weiß man nicht, ob es wirklich weiter geht.
    Ich bezog mich auf die Übersterblichkeit, und diese ist unabhängig vom Test.

Davon abgesehen ist es zwar kalendarisch Sommer, aber niemand hat das dem Wetter gesagt
    Es ist hier warm oder heiss, gerade im Südwesten der USA, wo die derzeitigen Zuwächse zu verzeichnen sind.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Na, dann viel Erfolg, aber bitte nicht ungeduldig werden, wenn das noch ein bisschen dauert.
    Was ist "Ungeduld " ? ich bin Zeit Millionär ,und Geduld zu haben,habe ich auch gelernt !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es. Die Alternativen sind jedoch nicht weniger grauslich: Merkel oder ein grüner BK. Das ist, als müsste man zwischen Pest und Cholera wählen.
    Gäbe noch mehr Alternativen, aber leider nicht durch das engstirnige, ängstliche und gehirngewaschene Wahlvolk. Und viele, die noch klar bei Verstand sind, machen dann aus der Not heraus das Kreuz bei der Cholera, um wenigstens die drohende regenbogenfarbene Pest zu verhindern. Das Wahlvolk im Mittel ist das eigentliche Problem und das wahre Grausliche in Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Gäbe noch mehr Alternativen, aber leider nicht durch das engstirnige, ängstliche und gehirngewaschene Wahlvolk. Und viele, die noch klar bei Verstand sind, machen dann aus der Not heraus das Kreuz bei der Cholera, um wenigstens die drohende regenbogenfarbene Pest zu verhindern. Das Wahlvolk im Mittel ist das eigentliche Problem und das wahre Grausliche in Deutschland.
    Das muss ein rein deutsches Phänomen sein. Während überall auf der Welt die Regierungen unter Druck stehen, wird unsere als "Krisenmanager" gefeiert. Das soll mir mal einer erklären.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das muss ein rein deutsches Phänomen sein. Während überall auf der Welt die Regierungen unter Druck stehen, wird unsere als "Krisenmanager" gefeiert. Das soll mir mal einer erklären.
    Ich denke das „deutsche Phänomen“ ist leicht zu erklären.

Das ist das was Deutschmichl unter Demokratie versteht, verstehen will oder interpretiert.

Ich mache alle 4 oder 5 Jahre mein Kreuzchen,

brauche mich danach um nichts zu mehr kümmern, denn die in Bonn, Berlin, München usw. machen das dann schon bzw. werden es schon richtig machen.

Ansonsten bin ich zu frieden wenn ich am Bier-, Stammtisch etwas schimpfen kann und mir keiner dafür den „A...“ versohlt.

Und gut ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Durch diese Republik hat sich schon lange eine eigenartige Duldungsstarre gelegt. Der Lebensstandard für fast die Hälfte nicht mehr hoch und knapp oder auf Hartz. Mir wurde das wieder mal bewusst, als der Kopf des französischen Busfahrers von zu temperamentvollen Menschen mit südlichem Hintergrund zu Brei geschlagen worden ist. 3 Kinder, Frau, wohl auch Alleinverdiener, und mit 60 in Rente. Da sollte ein Wohnmobil fürs Alter gekauft werden. Hier fressen Busfahrer und andere Berufe schon seit 2000 am Ende des Monats den Dreck vom Boden und gehen mit Grundsicherung in den Ruhestand. Anderswo hätte es schon gebrannt. Der Deutsche, oder allgemein, viele Insassen der BRD werden spätestens mit der Zeit sehr genügsam und obrigkeitshörig. Den ganzen Tag dudelt es ja auch aus allen Lautsprechern, wie ausnahmslos gut wir es doch haben.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke das „deutsche Phänomen“ ist leicht zu erklären.

Das ist das was Deutschmichl unter Demokratie versteht, verstehen will oder interpretiert.

Ich mache alle 4 oder 5 Jahre mein Kreuzchen,

brauche mich danach um nichts zu mehr kümmern, denn die in Bonn, Berlin, München usw. machen das dann schon bzw. werden es schon richtig machen.

Ansonsten bin ich zu frieden wenn ich am Bier-, Stammtisch etwas schimpfen kann und mir keiner dafür den „A...“ versohlt.

Und gut ist.
    Ich drücke es mal so aus: es erklärt so einige Vorfälle der deutschen Geschichte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer