Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
In #421 habe ich dir eindeutig nachgewiesen, dass doch ausschließlich du der Lügner, Trickser und Scharlatan hier bist.

Emotional vielleicht in der Ausdrucksweise, aber nicht in der Sache. Und ich legte mich nicht mit dir an, sondern stellte nur deine Tricksereien an den Pranger.

Es sind eben User deines Schlages, die es nicht ertragen, wenn man die beim Lügen erwischt und ihre Mätzchen und Tricksereien durchschaut hat und anprangert.

Ich habe dir jetzt seit mehreren Seiten eindeutig und sauber belegt nachgewiesen, wie du mit Assoziationsversuchen und verbalen Pingpong-Spielchen die Leser übers Ohr hauen willst.
Wo habe ich denn gelogen mein kleiner Lügner und Scharlatan? Auch liegt es mir fern User/Leser übers Ohr zu hauen. Ich nehme ein Thema auf, beschäftige mich damit und gebe meine Persönlich Meinung dazu ab, nicht mehr und nicht weniger. Ich widerhole mich nun, wenn ich schreibe, dass nicht nur ich gegen diese Nord-Stream 2 Pipeline bin, sondern sehr viele Politiker in der EU und auch Politiker in Deutschland.

Wenn nun einige User der Meinung sind, dass ich falsch liege, dann berufe ich mich halt auf die entsprechenden Artikel und Beiträge, dazu kamen noch die Aussagen von Fachleuten die die "Wirtschaftlichkeit" dieser Pipeline ebenfalls anzweifeln. Den Befürwortern dieser Pipeline wurde ja gesagt, dass der Gaspreis damit stabil bleiben wird. Es ist doch wohl so, dass "Stabil" ein dehnbarer Begriff in diesem Fall sein wird. So gesehen werden die beteiligten Firmen alle entstandenen Zusatzkosten z.B. den Ausfall der Rohrlege-Schiffe usw. irgendjemanden in Rechnung stellen müssen. Da dümpeln ja gerade 2 russischen Schiffe herum, die die Rohre weiterverlegen sollen. Da du ja so unheimlich große Ahnung und Wissen hast, wirst du natürlich wissen, was so ein Schiff pro Tag kostet. dazu kommt natürlich der Ausfall durch den Stopp der Restarbeiten usw. usw.

Also, wer kommt letztendlich für all die Zusatzkosten auf um den Gaspreis stabil zu halten?