Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
(...)

Du kannst also nicht belegen, was du mir hier anhängen willst. Dann bist du wohl ein Lügner, Trickser und Scharlatan.
In #421 habe ich dir eindeutig nachgewiesen, dass doch ausschließlich du der Lügner, Trickser und Scharlatan hier bist.

Sicherlich hast du dich mit mir angelegt, schau doch einmal an, wie du hier mit deinem ersten Beitrag reingehauen hast, nur um später zuzugeben, dass du wohl ein wenig "emotional" gehandelt hattest.
Emotional vielleicht in der Ausdrucksweise, aber nicht in der Sache. Und ich legte mich nicht mit dir an, sondern stellte nur deine Tricksereien an den Pranger.

So sind halt User deines Schlages, die keinen Widerspruch dulden, die beginnen dann immer die persönliche Schiene zu starten.
Es sind eben User deines Schlages, die es nicht ertragen, wenn man die beim Lügen erwischt und ihre Mätzchen und Tricksereien durchschaut hat und anprangert.

Ich habe dir jetzt seit mehreren Seiten eindeutig und sauber belegt nachgewiesen, wie du mit Assoziationsversuchen und verbalen Pingpong-Spielchen die Leser übers Ohr hauen willst.