User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Auch in der BRD sterben pro Tag ganz natürlich 2200 Menschen im Durchschnitt, pro Monat ca. 66.000, pro Jahr ca. 800.000, Tendenz steigend, wegen der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide.
9100 Tote in den 5 Monaten seit der Corona-"Pandemie" (nehmen wir mal an, die sind wirklich alle durch das Corona-Virus gestorben) machen also 2,75% an den monatlichen Todesfällen aus.
Rechnet man nun noch, dass 90% der sog. Corona-Toten sowieso im sterbefähigen Alter > 75 Jahre alt waren, dürften die an dieser epochalen Epidemie gestorbenen 0,275% an den regulären monatlichen Todesfällen ausmachen.
Für 0,275% muss man natürlich ein Land komplett runterfahren,
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41







Man muss nur mal rechnen: Der reine Test kostet 59 Euro. Das habe ich schwarz auf weiß vorliegen, da ich ja schon zwei meiner Kinder wegen "Symptomen" (Der Große hustete eines Morgens drei Mal, die Kleine hatte eine laufende Nase) testen lassen musste. Bei 300 000 - 450 000 Tests allein in Deutschland je Woche macht das 17,7 - 26,5 Millionen Euro Umsatz nur für die Testerei. Wobei man wissen müsste, ob der Test bei "Infizierten" teurer wird. Bei PCR wird grundsätzlich erst einmal ein Pool von 5 - 20 Proben auf einmal getestet. Ist der gesamte Pool negativ, wird natürlich nicht weiter getestet. Ist der Pool positiv, muss der Infizierte eingegrenzt werden.
In den USA werden derzeit sogar bis zu 700 000 Tests am Tag (!) durchgeführt. Russland bis zu 300 000 Tests am Tag. England (Gott strafe es!) macht 100 000 Tests am Tag. Rechne mal hoch. Allein an diesen Tests wird sich gerade dumm und dämlich verdient.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Ja, die Impfung. Die wird natürlich dauernd wiederholt werden müssen, weil das kleine Scheißerchen ja mutiert. Aber du bringst da wieder den bösen Haken rein: Wer soll es denn noch bezahlen, wenn alle Pleite sind. Ich las die Tage irgendwas von 20 % der Unternehmen in Schland, die mit einer Insolvenz rechnen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)