User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Übrigens Maskenpflicht. Merkel hat "be- oder emfohlen" dass sie bleibt.
Mittlerweile reine Staats-Schikane des Bürgers.
Eine neue Pandemie ist ausgebrochen!
Hypochondrie!
Hypochondrie ist zum einen nach dem internationalen Klassifikationssystem ICD-10 eine psychische Störung aus der Untergruppe der somatoformen Störungen. Die Betroffenen leiden unter einer ausgeprägten Angst, eine ernsthafte Erkrankung zu haben, ohne dass sich dafür ein angemessener, objektiver Befund finden lässt. Zum anderen ist Hypochondrie ein Symptom, das im Rahmen zahlreicher psychischer Störungen auftreten kann.
Dieselbe Merkel, die keine Maske trägt, weil sie ja Abstand hält? Dieselbe Merkel, die sagt, daß man ja bei Abstand keine Maske braucht?
Die?
Wie vergesslich ist eigentlich dieses verblödete Volk? Nach diesem Spruch hätte niemand mehr beim Einkauf Masken aufsetzen müssen. Er hält ja Abstand.
Da denke ich, daß Du falsch liegst. Denn niemand hat "Corona", nicht mal die Hysteriker hier (such das doch mal raus).
Das ist ja der Witz: die haben selbst keinerlei Symptome, machen keinen Test, bilden sich nicht mal ein Corona zu haben, aber machen die Welle-
Die mit Verstand schließen nicht mal aus, daß sie es selbst haben oder hatten.

Ich glaube Klopperhorst hat das hier mal richtig beschrieben. Die Möglichkeiten und die Macht der Politiker war nie größer als zu Corona-Zeiten. Das ist für die wie eine Droge und muss möglichst lange anhalten. Im Zweifel schaffen die eine neue Pandemie um sich diesen Rausch weiterhin zu sichern.
Q.e.d.
Hier noch einmal mein Beitrag von vorgestern: [Links nur für registrierte Nutzer] .
Wenn man nun gemäss der dt. Lügopedia statt der 10.700 Toten einfach mal locker das Dreifache annimmt, also die Übersterblichkeit, dann sind in diesen Monaten 1 Promille mehr Menschen gestorben. Also von Eintausend fehlt jetzt Einer. Mächtig heftig, diese Pandemie.
Und zu den ganzen Vorsorgemassnahmen fällt mir nur folgender Witz ein:
In einem Fernreisezug steht etwa alle zehn Minuten ein Fahrgast auf, öffnet das Fenster und verstreut ein Pulver. Das macht er einige Zeit, bis ihn einer der Mitreisenden fragt, was er dann da tue.
"Das ist ein Pulver gegen Löwen." "Aber hier gibt es doch gar keine Löwen". "Da sehen sie einmal, wie gut das wirkt".
Die Ausgangsbeschränkung gilt ab 1. Juli nur noch für unter 14-jährige und Personen über 65 Jahren in der bisherigen Form. Für alle anderen ist sie aufgehoben.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front