User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 488 von 537 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ZacK! Da haben wir es! Klopperhorst würde sich mit Islamisten, also mit radikalen gewalttätigen Moslems verbünden, um deutsche katholische Bischöfe zu bekämpfen.

Das war das Outing des Jahres. Ein Kampfbündnis also zwischen islamischen Extremisten und antichristlichen Deutschen wird gesucht!

Solange deine Kirche, mit dem Bolschewisten an der Spitze, Negern die Füße küsst
    und mit Hochdruck die Umvolkung fördert, sind sie Völkermörder am deutschen Volk
    und müssen so behandelt werden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Indonesien wurde auch friedlich über die Zeit hinweg über Geburten islamisiert.
    Erkenne Ursache und Wirkung.
    Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
    Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
    Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erkenne Ursache und Wirkung.
    Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
    Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
    Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.

---
    Und? Muss man Symptome dafür lieben, dass sie "nur" Symptome sind? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Und? Muss man Symptome dafür lieben, dass sie "nur" Symptome sind? Ich verstehe die Logik dahinter nicht.
    Wenn du die Symptome hasst, dann machst du genau das, was die Volksaustauscher wollten.
    Den Krieg im hier geschaffenen Völkerbrei erzeugen, um von ihren eigenen Taten abzulenken.
    Ich hasse Fremde nicht, weil sie nicht zu meinem Volk gehören.
    Ich hasse aber Verräter, und diese werde ich mit den Fremden, die ebenso verraten wurden, geistig bekämpfen.

---

Wenn du die Symptome hasst, dann machst du genau das, was die Volksaustauscher wollten.
    Den Krieg im hier geschaffenen Völkerbrei erzeugen, um von ihren eigenen Taten abzulenken.
    Ich hasse Fremde nicht, weil sie nicht zu meinem Volk gehören.
    Ich hasse aber Verräter, und diese werden ich mit den Fremden, die ebenso verraten wurden, geistig bekämpfen.

---
    Und danach gehen alle wieder nach Hause? Dass man es Migranten einfach macht, ist eine Sache. Dass sie aber die Entscheidung treffen hier herzukommen, ist eine andere. Wer verrät da wen? Wenn es so ist, warum kommen sie dann und gehen nicht wieder und führen den Kampf mit uns aus ihrer Heimat heraus? Sie könnten dort z.B. ihre Landsleute davon abhalten zu migrieren und den Verrätern in die Hände zu spielen.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Diese Leute sind nicht illegal hier, sondern ganz legal durch BRD-Politiker und Christen-Führer hier angesiedelt.
    Kein Moslem kam hier mit der Waffe her, hat sich gewaltsam Einlass verschafft. Die wurden alle willkommen geheißen.
    Daher sind sie auch nicht meine direkten Feinde, weil sie nicht mit ihrer Armee kamen, sondern auf Einladung deiner christlichen Politiker und Prediger des Bevölkerungsaustauschs.

---
    Mich interessieren Deine Gründe für ein Kampfbündnis mit gewaltbereiten Moslems gegen die Christenheit in meinem Land gar nicht.

Du willst Dich mit Islamisten zusammenschließen, um gegen meine christlichen Brüder und Schwestern vorgehen zu können.

Du willst Dein eigenes Volk bekämpfen, und zwar mit Einwanderern.

Du bist ein weitaus üblerer Geselle als alle Woelkis und Claudia Roths zusammen.

Interessieren mich die Argumente dieser Volksverräter? Nein sie können sie behalten.

Interessen mich Deine Argumente, mit denen Du Deinen Voksverrat begründest? Nein behalte sie.

Und danach gehen alle wieder nach Hause? Dass man es Migranten einfach macht, ist eine Sache. Dass sie aber die Entscheidung treffen hier herzukommen, ist eine andere. Wer verrät da wen? Wenn es so ist, warum kommen sie dann und gehen nicht wieder und führen den Kampf mit uns aus ihrer Heimat heraus? Sie könnten dort z.B. ihre Landsleute davon abhalten zu migrieren und den Verrätern in die Hände zu spielen.
    Die meisten gehen dann nach Hause bzw. werden sozio-ökonomisch zurückgedrängt.
    Die sind dann max. noch 80 Jahre, also ein Lebensalter, hier, weil man verhindert, dass sie viel Nachwuchs bekommen.
    Entscheidend ist, dass man sich nicht mit Moslems hier bekriegt, denn das ist ja das Ziel der Volksaustauscher.
    Stattdessen sollte man gemeinsam mit Moslems und anderen Fremden gegen die Volksaustauscher vorgehen.

---

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.
    Das ist grundsätzlich eine andere Frage. Mir persönlich ist es außer bei der Christenverfolgung egal, was die in ihren Ländern machen. Im übrigen sind wir mit mehreren muslimischen Ländern verbündet. Türkei, de facto Saudi-Arabien, Mutterland des Islam. Schon alleine wegen der Waffenkäufe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.
    Das Ergebnis wird dann die Scharia auch hier sein, die iranischen Linken dachten vor 41 Jahren genauso und wurden gnadenlos von den Ayatollahs eliminiert. Vergiss das mal ganz schnell. Der Islam duldet niemand neben sich, wenn er die Chance der Machergreifung bekommt, wird er sie auch konsequent nutzen

Die meisten gehen dann nach Hause bzw. werden sozio-ökonomisch zurückgedrängt.
    Die sind dann max. noch 80 Jahre, also ein Lebensalter, hier, weil man verhindert, dass sie viel Nachwuchs bekommen.
    Entscheidend ist, dass man sich nicht mit Moslems hier bekriegt, denn das ist ja das Ziel der Volksaustauscher.
    Stattdessen sollte man gemeinsam mit Moslems und anderen Fremden gegen die Volksaustauscher vorgehen.

---
    Die Frage stellt sich doch gar nicht für die vergreisende biodeutsche Gesellschaft. Der Deutsche ist irgendwas um die Mitte 40 im Durchschnitt. Der bekriegt sich allerhöchstens noch verbal mit seiner Ollen. Den Apell musst du an die multiethnische (muslimische) Jugend richten. Also an die Bilderstürmer die aktuell unter der BLM Parole die Kulturrevolution proben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer