User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 537 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

---
    Wir haben es schon verstanden, Klopperhorst, ISLAMISTENFREUND nach klarer und eindeutiger Aussage.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht im Video um Deutschland. Hier sucht der VL ein Bündnis mit Moslems. Man muß ihm aber zugestehen, daß er mit Moslems solche meint, die nicht radikal sind.

Es geht ihm nicht um ein Bündnis radikalen Moslems, also Islamisten, so wie dem Klopperhorst.
    Ich finde die gemäßigten Muslime viel schlimmer, die wird man ohne rassische Argumente nie wieder los.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Offenbar steht der VL jetzt kurz vor der Konvertierung zum Islam. Er träumt von einer islamisch arischen Union. Einem gemeinsamen Kampfbündnis des Islam mit deutschen Patrioten. Abschieben will er auch niemanden mehr, sondern nur noch reden. Einmal Linker, immer Linker. Ich glaub nicht mehr, daß das ein Rechter ist.

Der ist ein Rechter - und zwar einer, der aus der Geschichte gelernt hat, dass Rechte/Konservative einen natürlichen Verbündeten in Muslimen haben. Und nicht balu-weissen Geschichten à la Stürzenberger anheimfallen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wir haben es schon verstanden, Klopperhorst, ISLAMISTENFREUND nach klarer und eindeutiger Aussage.
    Ich befolge jedenfalls nicht die anti-islamische Propaganda, sondern versuche, den echten Feind zu erkennen.
    Dieser ist nicht der Musel, der in der BRD angesiedelt wird, sondern v.a. auch die Christen-Führer, die das geistige Fundament für diese Ansiedlung hier predigen und denen die Ersetzung der Deutschen mit Negern und Orientalen nicht schnell genug gehen kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der ist ein Rechter - und zwar einer, der aus der Geschichte gelernt hat, dass Rechte/Konservative einen natürlichen Verbündeten in Muslimen haben. Und nicht balu-weissen Geschichten à la Stürzenberger anheimfallen.
    Aber doch nicht hier. Du vielleicht, du bist ja rassisch gesehen ein richtiger Deutscher. Ich habe mal gelesen, dass 91 Millionen Muslime radikal sind. Heißt das, der Rest der 1,519 Milliarden Moslems kann unser Verbündeter auch hier in der BRD sein?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht hier. Du vielleicht, du bist ja rassisch gesehen ein richtiger Deutscher. Ich habe mal gelesen, dass 91 Millionen Muslime radikal sind. Heißt das, der Rest der 1,519 Milliarden Moslems kann unser Verbündeter auch hier in der BRD sein?
    Konservative Muslime natürlich! Die sich selbst in erster Linie um IHRE Religion und IHRE Länder kümmern. Nicht den drogenverkaufenden Ali ibn Shurk, nicht den welterobernden Jihadisten und nicht ‚Wir haben alle Leute lieb‘-homosexuellen-Taufschein muslim. Den die wollen hier nicht mehr weg. Meine Schwiegermutter sagt immer, sie fährt in kein Land, in dem nicht der Adhan ertönt. Is doch okay, die machen ihr Ding da unten, wir hier oben. Beide erkennnen aber, wer der Unruhestifter ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich befolge jedenfalls nicht die anti-islamische Propaganda, sondern versuche, den echten Feind zu erkennen.
    Dieser ist nicht der Musel, der in der BRD angesiedelt wird, sondern v.a. auch die Christen-Führer, die das geistige Fundament für diese Ansiedlung hier predigen und denen die Ersetzung der Deutschen mit Negern und Orientalen nicht schnell genug gehen kann.

---
    Und dafür verbündet man sich dann mit Islamisten, die illegal nach Deutschland gekommen sind zu einem Kampfbündnis gegen das Christentum. Sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren. Für solche Leute habe ich Worte, die ich hier leider nicht schreiben darf.

Wahrscheinlich erzählt Klopper bald die Bischöfe haben 2015 die Grenzen geöffnet. Da muß dann natürlich ein Kampfbündnis mit den Moslems her.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Und dafür verbündet man sich dann mit Islamisten, die illegal nach Deutschland gekommen sind zu einem Kampfbündnis gegen das Christentum. Sowas kann ich nicht ernsthaft diskutieren. Für solche Leute habe ich Worte, die ich hier leider nicht schreiben darf.
    Diese Leute sind nicht illegal hier, sondern ganz legal durch BRD-Politiker und Christen-Führer hier angesiedelt.
    Kein Moslem kam hier mit der Waffe her, hat sich gewaltsam Einlass verschafft. Die wurden alle willkommen geheißen.
    Daher sind sie auch nicht meine direkten Feinde, weil sie nicht mit ihrer Armee kamen, sondern auf Einladung deiner christlichen Politiker und Prediger des Bevölkerungsaustauschs.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Es geht im Video um Deutschland. Hier sucht der VL ein Bündnis mit Moslems. Man muß ihm aber zugestehen, daß er mit Moslems solche meint, die nicht radikal sind.

Es geht ihm nicht um ein Bündnis radikalen Moslems, also Islamisten, so wie dem Klopperhorst.
    Sowohl das Deutsche Kaisereich als auch das Dritte Reich unterhielt gute Beziehungen zu sogenannten Moslems und verglichen mit heute, sind das auch radikale Moslems gewesen. Und antichristlich war das Kaisereich wohl nicht. Natürlich ist eine solche Zusammenarbeit mit den in Deutschland lebenden Moslems nicht möglich, da es einfach zu viele geworden sind und sie dadurch eine gewisse Bedrohung darstellen. Damals lebten ja höchstens eine handvoll Studenten und einige muslimische Diplomaten in Deutschland. Aber ein Bündnis Deutschlands mit muslimischen Staaten gegen den liberalen Zeitgeist, könnte ich mir gut vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Indonesien wurde auch friedlich über die Zeit hinweg über Geburten islamisiert.

Völlig egal wer die Verantwortung für muslimische Einwanderung trägt, das ändert ja nichts an der Geschichte der islamischen Expansion über Jahrhunderte. Und es ändert nichts daran, was die Religion hergibt.

Aber wenn nun sogar schon Rechte hier den Islam begrüssen, dann gehört er wohl doch zu Deutschland. Dann kann man Muslime nur beglückwünschen. Sie haben es geschafft und in Europa Fuss gefasst. Niemand wird sich ihnen mehr entgegenstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer