User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 537 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er Epstein nicht deshalb unter die Erde gebracht, weil er eine Mischung aus Terminator, Robin Hood und Mutter Theresa ist, sondern weil Epstein vor allem über ihn Erpressungsmaterial hatte.
    Selbst wenn, der hatte doch zumindest schon den Clinton genau so im Sack (Epstein fing ja in den 90-ern schon an) und der hat nie was gegen ihn getan. Der Grund, warum Arschlöcher sich gegenseitig abknallen, kann einem dann doch eher zweitrangig sein. Wenn man weiß, dass die sowieso nie vor Gericht kommen, dann lieber so, als sie gewähren zu lassen. Da ist dann die Weisheit der Birne und dem, was hinten rauskommt, mal angebracht.

Naja, mehr dazu woanders, hier geht es ja um den Volkslehrer!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einkommensteuer muss jeder zahlen, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.

---
    Dein beklopptes Idol hat es nicht gewußt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dein beklopptes Idol hat es nicht gewußt.
    Ich habe zum Anfang meiner Selbständigkeit vor 20 Jahren auch Probleme mit dem Finanzamt gehabt. Das trifft fast jeden, der selbständig wird. Das ist ein ganz normaler Lernprozess du arroganter Fatzke.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ich habe zum Anfang meiner Selbständigkeit vor 20 Jahren auch Probleme mit dem Finanzamt gehabt. Das trifft fast jeden, der selbständig wird. Das ist ein ganz normaler Lernprozess du arroganter Fatzke.

---
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Vor allem nicht in diesen Zeiten, wenn das Finanzamt wegen nicht versteuerten 50€ hinter dir her ist.
    Es besteht kein Grund persönlich zu werden, und arrogant bin ich ganz und gar nicht.

Mir gehen nur diese Youtube/Internet Bettler wie Der Volkslehrer auf den Sack, die gutmütigen Leuten ihr knappes Geld aus den Rippen leihern.
    Es hat sich eine richtige Spenden-Bande etabliert.
    Außerdem sieht man diese Type immer mit sehr zwielichten Gestalten zusammen. Jetzt spielt er eben die Handpuppe vom Haken Prell.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Im Gegensatz zu dir macht es mir nichts, wenn ich ab und zu spende.

---
    Finde ich gut. Das mache ich auch. Das Geld ist auch gut angelegt, weil sich da einige Linke drüber aufregen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Vor allem nicht in diesen Zeiten, wenn das Finanzamt wegen nicht versteuerten 50€ hinter dir her ist.
    Es besteht kein Grund persönlich zu werden, und arrogant bin ich ganz und gar nicht.

Mir gehen nur diese Youtube/Internet Bettler wie Der Volkslehrer auf den Sack, die gutmütigen Leuten ihr knappes Geld aus den Rippen leihern.
    Es hat sich eine richtige Spenden-Bande etabliert.
    Außerdem sieht man diese Type immer mit sehr zwielichten Gestalten zusammen. Jetzt spielt er eben die Handpuppe vom Haken Prell.
    Ach komm!
    Auch wenn der Volkslehrer jetzt mal gebettelt hat, der König der Bettler ist er nun wahrlich nicht. Er hatte einfach nur keine Ahnung und ist jetzt am Arsch, wie Liebich das auch ganz ohne Häme analysiert hat. Hier in dem Video ist einer Lehrer und einer Schüler im betteln. Der und Lehrer ist nicht der Volkslehrer:

Ich kann ihn ein bisschen verstehen. Er ist neu und hat sich total verzettelt. Da kann man schon mal in Panik betteln. Im Vergleich zu Hagen (von dem ich ja heute erschreckend viele Spendengeier-Videos zum ersten Mal sehe), ist der Volkslehrer kaum durch Bettel-Videos aufgefallen.

Noch eines. Spenden an sich ist kein Teufelszeug! Nur wenn es nur noch um Spenden geht, so dass man die Wende nicht mehr will, dann wird es so, dass man das kritisieren muss.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Das mache ich auch. Das Geld ist auch gut angelegt, weil sich da einige Linke drüber aufregen.
    Deine Knete wird versoffen. dann kannstes auch mir überweisen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin nicht dagegen, dass man auch was verdient für das, was man tut. Aber alles umsonst anbieten und dann moralisch sich 'nen Euro erbetteln!?! [...]
    Was heißt betteln, Spenden sind freiwillig. Gut, der Volkslehrer scheint sich gerade in einer Notlage zu befinden, aber solche Aufrufe sind sehr selten.

Ich finde es gut, wenn die Inhalte für alle veröffentlicht werden und Spenden freiwillig sind. So können auch Schüler und Azubis sich informieren, auch wenn sie es sich noch nicht leisten können zu spenden. Kein alternativer Journalist zwingt uns zu irgendwas.

Ich finde auch den Weg gut, den Liebich geht, aber ich finde es nicht gut, dass er andere angreift, weil sie einen anderen Weg gehen. Diese Grabenkämpfe schaden der Sache. Jeder nach seiner Facon. Journalismus ist wertvolle Arbeit und verdient Bezahlung. Der Markt regelt, wer sich bewährt, da braucht's keine Grabenkämplfe.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was heißt betteln, Spenden sind freiwillig. Gut, der Volkslehrer scheint sich gerade in einer Notlage zu befinden, aber solche Aufrufe sind sehr selten.

Ich finde es gut, wenn die Inhalte für alle veröffentlicht werden und Spenden freiwillig sind. So können auch Schüler und Azubis sich informieren, auch wenn sie es sich noch nicht leisten können zu spenden. Kein alternativer Journalist zwingt uns zu irgendwas.

Ich finde auch den Weg gut, den Liebich geht, aber ich finde es nicht gut, dass er andere angreift, weil sie einen anderen Weg gehen. Diese Grabenkämpfe schaden der Sache. Jeder nach seiner Facon. Journalismus ist wertvolle Arbeit und verdient Bezahlung. Der Markt regelt, wer sich bewährt, da braucht's keine Grabenkämplfe.
    Den Volkslehrer nehme ich auch in Schutz. Der ist mir nie durch Spendenaufrufe aufgefallen, außer jetzt. Liebich kommentiert das auch ohne Häme. Hagen Grell ist eher der Abzocker. Sein Weihnachtsvideo mit der Buchempfehlung Wissenschaft Des Reichwerdens hat mich heute doch etwas erschüttert (Aber keine Angst, ich trage es mit Fassung! ). Was er da vorgelesen hat, das könnte glatt aus den Mündern der schon jetzt herrschenden Eliten stammen.

Da muss man Kritik äußern. Und das von mir, der nichts gegen Reiche hat, solange sie es ehrlich verdienen. Reiche kann ich respektieren, die ihr Geld lauter verdient haben und gönne denen auch ALLES. Aber Mafiosos gönne ich nichts.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [...]Und es gibt einfach "Journalisten" die kommentieren einfach Mainstreammeldungen in der Art wie es die Zielgruppe gerne hört, verkaufen das als Widerstand und lassen sich dafür bezahlen. [...]Lange Rede kurzer Sinn, "Widerstand verkaufen" ist schon lange einträgliches Geschäftsmodell. [...]
    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich kenne kaum Kanäle die nichts anderes tun als kommentieren, und selbst unter denen kenne ich keinen einzigen, der bettelt. Mich interessieren Sachen, die von den Systemmedien verschwiegen werden. Viele unabhängige Journalisten decken solche Dinge auf und denken auch über Zusammenhänge nach, die mir sonst entgehen würden. Andere erstellen Prognosen. Das ist alles wertvolle Arbeit für die ich auch bereit bin, zu spenden. Ich fühle mich da auch nicht "angebettelt", sondern gönne denen einfach das beste, weil sie es verdient haben. Es ist doch ein Gewinn, dass die Inhalte allen zur Verfügung stehen, auch denen, die nicht spenden können oder wollen. Und jeder gute Arbeiter ist seinen Lohn wert, auch Journalisten.

Beim Staatsfunk dagegen ist es genau umgekehrt: jedem wird das GEZ-Schutzgeld abgepresst, ob ihn der gelieferte Scheißdreck interessiert oder nicht. Aber das scheint ihr ja zu bevorzugen, als Euch von Youtubern "anbetteln" zu lassen (guckt es Euch doch nicht an, wenn es Euch so nervt). Die Alternativen dagegen reguliert der Markt. Und so sollte es für alle sein.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer