Der Volkslehrer bitte um Hilfe beim deutschen Volke.
User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Der Volkslehrer bitte um Hilfe beim deutschen Volke.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.



Der bittet ständig um Geld. Andere haben es aber besser drauf, zum Beispiel Tim Kellner, der macht mächtig Kasse. Carolin Matthie hats auch drauf. Ich hab mal gesehen wie sie auf einer Coronademo in Berlin rumlief. Rechts war der Chat und sie hat sich ständig bedankt für die Geldeingänge. Da rockte die Kohle im Minutentakt ein.
Aber alles besser als dieser Typ neverforgetniki, der wie ein Roboter seine vorgeschriebenen Texte vom Teleprompter abliest.
Aber spende ruhig kräftig.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt aber auch da solche und solche. Grell hat sich mal in einem todespeinlichen Video selbst als Söldner bezeichnet. Söldner sind per Def. nur an Geld interessiert....Grells angebliches Lieblingsbuch handelt vom Lebensziel, Geld anzuhäufen....
Es gibt einfach "Journalisten" die liefern einen tatsächlichen Mehrwert, die recherchieren und informieren. Und es gibt einfach "Journalisten" die kommentieren einfach Mainstreammeldungen in der Art wie es die Zielgruppe gerne hört, verkaufen das als Widerstand und lassen sich dafür bezahlen.
Der Trick ist einfach folgender, dass in dieser Blase in der sich Rechte/Patrioten befinden eine Art Wagenburgmentalität herrscht nach dem Motto Wir gegen Die bzw. Die (Übermacht) gegen uns. Das kann leicht getriggert werden und viele glauben dann an "die letzte Chance" noch etwas ändern zu können wenn man "Widerstand" finanziell unterstützt.
Grell hat hat das z.B. fast schon offen immer wieder im Zusammenhang mit seiner Internetplattform exzessiv praktiziert. Nach dem Motto: Youtube würde bald alles zensieren, die letzte Chance sei seine Plattform usw. usf.
Besonders lukrativ sind wohl die Livestreams. Da gibt es Experten, die setzen sich eine Stunde vor die Kamera und lassen sich letztlich dafür bezahlen die Kommentare der Zuschauer vorzulesen.....das ist ganz perfide Psychologie. Die Zuschauer fühlen sich live unmittelbar als Teil einer Gemeinschaft (Wagenburg) von überall her bedroht und fünf nach zwölf ist es auch ohnehin schon und glauben dann, sie würden durch die Kommentare da im Chat etwas ändern können und Widerstand leisten.
Schunke ist wohl auch so eine, die zieht den Leuten ganz subtil das Geld aus der Tasche. Wurde medial als rechtes/konservatives Postergirl mal aufgebaut, hat bei Facebook über 70 k Abos, kommentiert letztlich nur Tagespolitik und zeigt sich hin und wieder mal im Bikini. Gestern ist sie dann islamkritisch und nach eigener Aussage Feminstin, heute spielt sie dann in einem Kanakislamrapvideo mit....
Lange Rede kurzer Sinn, "Widerstand verkaufen" ist schon lange einträgliches Geschäftsmodell.
Und dann gibt es so Leute wie Sven Liebig. Der hat noch nie gebettelt, ist seit Jahren aktiv und wenn man ihn unterstützen möchte kriegt man einen echten Gegenwert in Form von T-Shirts, Aufkleber oder was auch immer.
Die Sache ist die, dass nicht jeder ein ,,alternativer Journalist" ist, nur weil er sich selbst als ,,alternativer Journalist" bezeichnet, denn wenn man sich die Geschäftsmodelle vieler dieser ,,alternativen Medien" ansieht, wird schnell klar, dass viele nichts anderes tun, als Mainstream-Medien zu zitieren, reißerische Überschriften zu wählen und geeignete Schlüsselwörter hinzuzufügen, um die bereits vorgefertigte Meinung des Publikums zu bestätigen, und das lässt Leute, die bereits eine vorgefertigte Meinung haben, denken, dass es sich um ein ,,alternatives Medium" handelt, obwohl das alles nichts ist, was ich nicht gewusst hätte, wenn ich nur Mainstream-Medien gelesen hätte. Ich nenne das inzwischen Empörungsporno und der Höhepunkt wird durch das Hinzufügen entsprechender Schlüsselwörter ausgelöst. Ganz gleich, ob dies schriftlich oder im Videoformat geschieht. Und ja, man kann inzwischen gutes Geld damit verdienen, vor allem, wenn man kein Repräsentant der Gruppe ist, die hauptsächlich die ,,alternative Medienszene" ausmacht - nämlich ältere Männer. Vor allem, wenn es Frauen oder jüngere Menschen sind, die 0815-Triggerwörter von sich geben, lässt es diese Menschen glauben, dass nicht alle jungen Leute ,,linksgrün" sind oder dass nicht alle Frauen ,,feministisch" sind. Und das Geld fließt.
Für den angelsächsisch geprägten (Wirtschafts-)Liberalisten kann im Endeffekt ALLES zu einem Geschäftsmodell werden, wenn genug nachgefragt wird...
Wenn selbst Luft, Wasser, Organe, Suizid, usw. Gegenstand von Business werden, dann ist die Kommerzialisierung der Hoffnung des Kunden nach Veränderung ja schon fast eine Wohltat...
Mit seinem Verkauf von Hoffnung tut er ja niemandem weh, denn er zwingt niemanden seine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Wenn der zahlende Kunde immer freiwillig wiederkommt, dann ist es ihm ja offensichtlich was wert und der smarte Businessman muss sich von sozialistischen Versagern und Neidhammeln auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
Alles kann, nichts muss, und jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied... just my 2 cents.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)