User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.… warum Lockdown ??? …..
……..
… warum gab es einen solchen Lockdwon ???? alles geschlossen , Firmen dicht , Geschäfte dich , Fluggesellschaften , Tourismusbranche usw. usw. am Boden und nun weird alles so nach und nach alles wieder zurückgefahren ….
… der Coronavirus ist seit Jahren bekannt , der COVID-19 ist nur eine andere Mutation und dieser Virus hat sich seit Ende 2019 nicht geändert und ist noch genauso vorhanden , danach dürfte man doch dieses Lockdown nicht ändern , der Virus ist doch noch vorhanden oder merken die nun so langsam , daß sie wie die Lemminge einen Phantom hinterher gelaufen sind ???? und dafür alles in ein wirtschaftliches Chaos katapultiert haben ??? ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ja, das ist ungesund. Kann zu Kopfschmerzen und Übelkeit führen. In einer Studie vor vielen Jahren, sind Probanden ohnmächtig geworden. Autofahrer mit Masken, sind der Wahnsinn! Ich trage die ja nie. Bei mir baumelt die unten am Kehlkopf. Bei Aldi und Kaisers trage ich die auch nicht, weil sie ja nichts bringt und weder ich krank bin, noch sie mich schützen würde, wenn andere krank wären. Hier geht es um Konditionierung und Regelbefolgung. Was Oben sagt, "muß" gemacht werden. Partiell seine CO2-haltige, angereicherte Ausatem-Luft immer wieder einzuatmen, ist halt nicht gut für deinen Kreislauf.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41