User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das tut er nur , weil der um sein Leben fürchtet , von irgendwelchen irren Aluhutleuten oder anderen Bekloppten umgebracht zu werden.
Wir sind bereits auf der Degenerationsstufe angelangt, wo die Überbringer schlechter Nachrichten angegriffen werden.
Unsere Corona-Quängler halten händewaschen schon für eine Verletzung der Menschenrechte und der Narzisst Schiffmann wird sich schon was anderes suchen um die Leute abzuzocken und als
Heiland angebetet zu werden.
In der "alternativen" Szene ist Abzockerei normal und viele dieser Leute werden insgeheim von ominösen Leuten anfinanziert um Umsatz zu generieren.
Reine Geschäftemacherei.
Diese Zahl bezieht sich auf alle Infizierten incl. der Dunkelziffer, nicht nur auf die Bestätigten mit Symptomen. Das würde für Deutschland immerhin 200.000 Corona-Tote bedeuten, wenn kein Impfstoff und keine wirksamen Medikamente gefunden werden. Zudem darf das Gesundheitssystem im Verlauf der Herdenimmunisierung nicht überlastet werden, denn sonst sterben deutlich mehr wegen nicht mehr ausreichender Behandlungskapazitäten. Ein Ritt auf der Rasierklinge.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das Problem ist. Das ist Herumraterei und das sind Mutmaßungen.
Selbst in Gangelt/ Hainsberg (1500 Einwohner) hatten nur 5 - 10% Antikörper im Blut. (laut Streeck 5-20%) Und Gangelt/Hainsberg war das Epizentrum des Ausbruchs in der BRD.
Und dort waren 1/3 der Einwohner bei diesem berüchtigten Starkbieranstich nach/während des Faschings. Dort war der Kontakt mit den beiden Infizierten also nur von kurzer Dauer und die Virenmenge
für jede Person gering.
Das hat aber ausgereicht , den ganzen Kreis 4 Wochen unter Quarantäne zu stellen.