User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

.. da frage ich mich , warum man sich darüber so aufregt
** Ron kommentierte: „Nicht I can’t breathe, sondern I can’t see...“ ** das ist doch nur ein bildender Kommentar , der meinte doch sicherlich , daß Bobbeles alte verflossene Lilly nicht sagte „ I can’t breathe ...“ und gleich sterben würde ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Alltagsrassismus" ist es, wenn ich mich in meinem Land als "Weißbrot" oder "Kartoffel" betiteln lassen muss. Von Leuten, die hier nichts verloren oder zu suchen haben! Und wenn mir sone Kanackenbraut "eine spezifische Deutsche Kultur jenseits der Sprache" abstreitet.
"Alltagsrassismus" ist auch, wenn man mir vermittelt, dass ich ein Nazi bin, weil meine Kinder "Bitte" und "Danke" sagen und meine Tochter geflochtene Zöpfe trägt - wie mir eine beschissene Apothekerzeitung weismachen will.
Kritisiere hier in diesem Land einen Neger, der sich falsch verhält und Du hast die Nazikarte gezogen. Kritisiere Weiße, wenn sie ihr Land lieben und ihre Kultur, und Du bist ein Held!
Wenn ich den Pocher schon wieder sehe: 8 Minuten und 46 Sekunden schweigen für George Floyd. Der Wichser sollte mir niemals über den Weg laufen!
1. Abkehr vom humanistischen Leitbild der ausschließlichen Förderung und Fürsorge bezüglich unserer Schwachen, Hinwendung zur primären Föderung unserer Eliten: moralisch, ethisch, politisch, bildungsspezifisch, idealistisch, altruistisch, sportlich.
2. Elitäre Förderung des Führungsnachwuchses ganz gezielt auf europäischer Ebene: Elite-Unis, Elite-Gymnasien, Elite-Kindergärten, Elite-Ausbildungen auf Meisterebene.
3. Allgemeine Erziehung zu einer altruistischen Gerechtigkeit für dezidiert für uns Europäer! Europa first, Europäer first!
4. Ein soziales Pflichtjahr für alle jungen Europäer, danach eine zweijährige Wehrpflicht. Einsatzorte ganz bewusst im innereuropäischen Ausland. Die Jugend wird dort zu einer europäischen Jugend "geschmiedet".
Diese Punkte umgesetzt und wir wären auf dem richtigen Weg...
Pocher ist eine TV–Nutte der auf jedes Pferd springt für Klicks, Geld und gute Presse. Mich kotzt diese Gesellschaft längst komplett an, würde für jeden weißen der von einem Schwarzen in den USA kalt gemacht wurde ein ähnliches Zenober veranstaltet, wäre hier 24/7 ganzjährig Revolution. Das der Neger kriminell war, voll auf Droge und sich der Verhaftung widersetzt hat, kümmert ja keinen!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....