User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Es ist in erster Linie ein Kampf gegen den weißen Mann. Weiße Frauen gehören zwar auch zur verhassten weißen Rasse aber in Bezug auf Frauen ist die Situation schon deshalb komplizierter, weil weiße Frauen schwarze Kinder gebären können. (Bzw. Kinder gebären können, die sozial und kulturell als nicht-weiß gesehen und akzeptiert werden.)
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich meine, es gab schon Fälle, wo ich Wut verstanden hätte, da war mal meiner Erinnerung nach ein keiner schwarzer Junge mit einer Wasserpistole auf einem Spielplatz, der wurde auch von schießwütigen US-Cops erschossen (ich meine, da war sogar Trump schon im Amt). Da würde ich diese Aufstände sogar halbwegs verstehen. Aber nicht für solchen Abschaum.
[Links nur für registrierte Nutzer]COURT DOCUMENTS: George Floyd Profile Reads Like A Career Criminal
- He was under the influence of fentanyl and methamphetamine at the time of arrest
- Floyd has more than a decade-old criminal history at the time of the arrest and went to jail for atleast 5 times
- George Floyd was the ringleader of a violent home invasion
- He plead guilty to entering a woman’s home, pointing a gun at her stomach and searching the home for drugs and money, according to court records
- Floyd was sentenced to 10 months in state jail for possession of cocaine in a December 2005 arrest
- He had previously been sentenced to eight months for the same offense, stemming from an October 2002 arrest
- Floyd was arrested in 2002 for criminal trespassing and served 30 days in jail
- He had another stint for a theft in August 1998
Ha! Ja, stimmt eigentlich. Vielleicht, weil sich der Pöbel eher mit so einem Kleinkriminellen identifizieren kann. Aber bemerkenswert ist natürlich auch, wie schnell die Proteste eine Eigendynamik entwickeln und sich von dem eigentlichen - oder vermeintlichen - "Ursprung" entfernen. Es geht ja gar nicht mehr um Polizeigewalt. Wenn es gegen Polizeigewalt und eine militarisierte Polizei ginge, die amerikanische Zivilisten so zu behandeln beginnt wie das amerikanische Militär die Zivilisten der restlichen Welt, wäre ich ja auf Seiten der Demonstranten. Aber es ist sehr schnell und sehr deutlich eine Demonstration gegen alles mögliche geworden: gegen Weiße, gegen weiße Männer, gegen ein Trump, der zu rassistisch sei, gegen europäische Staaten, die nicht genügend Refugees reinlassen würden, gegen "Islamophobie", usw. usf. Gegen ein Potpourri aus Beschwerden, das der Feind halt so hat. Und daran docken dann auch Proteste in Deutschland an...
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.

Gestern kam "Schlag den Star". Die Ex vom Bobbele hat natürlich ein politisches Statement zur Schau bringen müssen.
Black lives matter - auf beide Arme mit Filzstift geschrieben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.