User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4975 von 8623 ErsteErste ... 3975 4475 4875 4925 4965 4971 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4979 4985 5025 5075 5475 5975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.741 bis 49.750 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Eine Späterziehung erwachsener Menschen hat es in der Menschheitsgeschichte nie gegeben. Du bist verhaltensgestört und größenwahnsinnig. Selbst die zehn Gebote sind in Wahrheit nur Verbote oder Selbstverständlichkeiten, aber keine Anleitung, was ein Mensch in seinem Leben zu tun hat! Schon gar nicht soziale Kontrolle oder seine Mitmenschen beobachten und abwerten. Selbst Philosophen würden sich nie so weit herablassen und fordern, was dir vorschwebt. Zum Glück.

Gib endlich zu, dass die Gehirnwäsche bei dir irreversible Züge angenommen hat. Du machst dich hier nur zur Lachnummer.
    Ich möchte wetten, dass du keine Kinder hast. Menschen mit derartigen egomanischen Wesenszügen sind prädestiniert dafür, keine Kinder haben zu wollen - natürlich nur, weil sie so "verantwortlich" sind, diese nicht in eine schreckliche Welt zu setzen...

Du wirst dich selbst immer als Aussätziger jeglicher Gemeinschaft empfinden, die Gemeinschaft wird dir gleichermaßen begegnen.

Zu Recht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei Messer Griesheim in der BRD den Vertrag unterschrieben hättest, hättest Du mit diesem Arbeitsvertrag auch Deine Rentenzahlungen in der BRD gehabt. Ich habe sowohl für BRD-Firmen in der Schweiz gearbeitet, aber auch von der Arbeit bei ausländischen Firrmen im Ausland Rente bekommen. In einem Jahr gibt es dann für mich neben der BRD-Rente auch noch Rente aus England. Nur aus der Schweiz nicht. Da müssen mindestens ein Jahr lang Rentenbeiträge eingegangen sein und solange habe ich dort nicht gerabeitet. Selbst bei meinem jetzigen Teilzeitjob auf Zero-Hours-Basis habe ich hier schon S/ 271 an Rente angehäuft. Und dabei habe ich von Dezember bis April nur drei Monate mit etwa 40 Std. im Monat gearbeitet und nur einen Monat mit etwa 140 Stunden. Als Arbeitslosengeld liegen sogar für den gleichen Vertrag und gleichen Zeitraum schon etwa S/ 670 auf einem sog. CTS-Konto bei meiner Bank. (CTS=Compensación por Tiempo de Servicio, etwa Vergütung für Dienstzeit)

Wer natürlich für Cash bar auf die Kralle arbeitet, der hat natürlich auch weder Rente noch Arbeitslosengeld ...
    In dem Fall ja. Die meisten Leute heuern aber bei dortigen Firmen an. Das riecht geradezu nach Bürokraten-Knatsch!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte in den 60ern in Nambia deutlich mehr als 20 Neger zu beaufsichtigen. Das war alles Andere als lustig, schrieb er damals....

Es war täglich aufs Neue ein Kraftakt, die "Herrschaften" überhaupt zum Arbeiten zu bewegen! Und wenn es dann klappte, ging es nur noch um Eines: die Sorgfalt zu überwachen. Als Hoch- und Tiefbau-Ingenieur war er verantwortlich für Straßen-, Brücken- und Damm-Projekte. Es wurde festgestellt, dass weder die Beton-Mischungen stimmten noch dass ausreichend Monier-Eisen verwendet wurde. Die von Deutschland bezahlten Materialien wurden ganz einfach dezentral zu Geld gemacht...
    Das wird noch Jahre dauern, eh die selbst was gebacken kriegen. Lernen und Disziplin sind Grundvoraussetzung. Ohne dem geht nix!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Ferkel hat gestern folgendes gesagt: Die Lappen& Abstandspflicht soll so lange bleiben, bis ein Impfstoff gefunden ist Da es nie einen tauglichen Impfstoff geben wird, wollen die uns anscheinend ewig damit knechten

bei ntv steht, dass sich 70% schon auf die BG Brühe mit RNA freuen
    Die 70% könnte stimmen. Das ist die 2/3 Mehrheit, die alles glaubt, was in den Massenmedien berichtet wird.
    Nur 10-20% sind überhaupt in der Lage, selbständig zu denken, Fakten zu analysieren und nicht blind zu glauben, was man ihnen vorkaut.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich möchte wetten, dass du keine Kinder hast. Menschen mit derartigen egomanischen Wesenszügen sind prädestiniert dafür, keine Kinder haben zu wollen - natürlich nur, weil sie so "verantwortlich" sind, diese nicht in eine schreckliche Welt zu setzen...

Du wirst dich selbst immer als Aussätziger jeglicher Gemeinschaft empfinden, die Gemeinschaft wird dir gleichermaßen begegnen.

Zu Recht.
    Ja klar. Wenn man in die Ecke diskutiert wurde, müssen Unterstellungen her. Genauso wie im damaligen Dienst, ne? Stell' dir vor, ich habe zwei Kinder, davon einer fast volljährig.

Du hast ein völlig falsches Verständnis von Gemeinschaft, und ich bin hier längst nicht der Einzige, dem das auffällt. Du hättest im Dienst viel mehr aufs Maul kriegen müssen von deiner falsch verstandenen Gemeinschaft. Komm endlich von deinem hohen Ross runter. Du bist ein Fahnenflüchtiger, und willst die Anderen jetzt abwerten, um dich wieder besser zu fühlen. Ist alles viel zu durchsichtig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 70% könnte stimmen. Das ist die 2/3 Mehrheit, die alles glaubt, was in den Massenmedien berichtet wird.
    Nur 10-20% sind überhaupt in der Lage, selbständig zu denken, Fakten zu analysieren und nicht blind zu glauben, was man ihnen vorkaut.

---
    Wenn ich mir die Wahlergebnisse ansehe, dürfte es eher Richtung 90 % gehen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ähem, eine Dissertation ist nicht ‚privat‘
    Er weiß nicht, was das ist. Bei der Polizei gelten Menschen mit Doktortitel als übergeschnappt und werden von vornherein aussortiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Pillefiz
    Gast

Zu Recht.
    Geh wieder ans Fenster und schreib Falschparker auf.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Man was haben wir für realitätsferne Pfeiffen in der Regierung. Jetzt soll zur Ankurbelung die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19 auf 16% gesenkt werden. Erstens wird keine seine Preise um 3% senken und zweitens - was noch schlimmer ist - wer soll die ganzen Buchhaltungs-Software wegen einem halben Jahr umstellen? 16% gibt doch keine mehr her.

Wie kann man seiner eigenen Wirtschaft nur solche Knüppel zwischen die Beine werfen?
    Sooooo, wie unsere Steuerberaterin eben etwas frustriert meiner Frau mitteilte, soll dieser Schwachsinn dann auch noch im nächsten Monat losgehen. Ein weiterer Beweis, dass Corona hauptsächlich aufs Gehirn geht. Mir vergeht immer mehr die Lust, in diesem System von und für Mollusken überhaupt noch zu arbeiten. Dabei dachte ich schon, dass meine Demotivation nicht mehr steigerbar wäre. Aber Dummschland schafft es eben immer wieder....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sooooo, wie unsere Steuerberaterin eben etwas frustriert meiner Frau mitteilte, soll dieser Schwachsinn dann auch noch im nächsten Monat losgehen. Ein weiterer Beweis, dass Corona hauptsächlich aufs Gehirn geht. Mir vergeht immer mehr die Lust, in diesem System von und für Mollusken überhaupt noch zu arbeiten. Dabei dachte ich schon, dass meine Demotivation nicht mehr steigerbar wäre. Aber Dummschland schafft es eben immer wieder....

Natürlich ist eine Dissertation nichts Privates. Aber nur deswegen ein gesamtes politisches Leben aufgeben zu müssen, halte ich für unverhältnismäßig.

Und bei diesem Vorfall den "Ehrenbegriff" einzuführen, halte ich für Stimmungsmache.

Wenn wir diesen "Ehrenbegriff" doch bloß mal bei all den Schwarzarbeitern, Steuerhinterziehern und Fremdgehern anwenden würden ...
    Was ist das denn für eine Dienstauffassung? Dann noch diese widerliche, verlogene Rabulistik und Relativiererei, ständiges zurückrudern und im Mund verdrehen.

Wenn falsche Doktortitel ein Straftatbestand wäre, würdest du das ja auch unreflektiert übernehmen. Also tu mal nicht so dämlich, und fang an, selber dein Hirn zu benutzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer