User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4974 von 8623 ErsteErste ... 3974 4474 4874 4924 4964 4970 4971 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4984 5024 5074 5474 5974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.731 bis 49.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Gehirnwäsche bei dir sitzt doch viel tiefer als befürchtet. Seit wann bedeutet "geht mich nichts an" etwa, dass jemand nur an sich denkt? Du musst endlich lernen, wegzusehen. Es ist eine furchtbare Unsitte, sich ständig in die Angelegenheiten fremder Menschen einzumischen. Das ist genau das Gegenteil von Freiheit. Aber du als Systembüttel kannst in solchen Kategorien nicht denken. Es ist dir jahrzehntelang aberzogen worden. Wir haben hier ganz andere Probleme. Aber da schaut ihr prinzipiell immer weg. Weil euch das jahrzehntelang antrainiert wurde. Da kommst du ohne professionelle Hilfe auch nicht mehr raus.

Du frönst einem selbst anerzogenen Nihilismus, deshalb hast du dir das Hinsehen abtrainiert. Du brauchst es nämlich auch gar nicht mehr. Wozu auch? Alles ist gleich schlecht, alles ist dem Untergang geweiht. Notorische Apokalypsen-Jünger wie du befinden sich in permanenter Endzeitstimmung habe sich auf das Einzige reduziert, was ihnen während des sie umgebenden Verfalls noch wichtig ist: sich selbst. Das nennt man dann ideologisch aufgepeppt "individuelle Freiheit".

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ekelhafter Blockwart und Denunziant. Das ist größenwahnsinnig und pathologisch bei dir. Du kannst das Verhalten der Anderen nicht ändern, denn sie werden es wegen dir nicht tun. Fang doch mal bei Ausländern an, deren Verhalten zu ändern. Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!

Warum ein Anarcho wie du einen Seeadler als Avatar hast, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Als Fan der Antifa gäbe es da doch weitaus bessere Logos für dich... keine diesbezügliche Fantasie?

Wer hier konstatiert, dass man das Verhalten anderer nicht ändern kann negiert generell einen sozio-strukturellen Grundanker: die Erziehung.

Ich kann nur hoffen, dass jemand wie du mit einer derart destruktiven Einstellung bloß nicht Verantwortung über eine Familie übernehmen muss. Bei so jemandem wie dir endet die Verantwortung nämlich bei Schuhgröße 45.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wäre bestimmt lustig gewesen; zwanzig Neger zu beaufsichtigen!

Mein Vater hatte in den 60ern in Nambia deutlich mehr als 20 Neger zu beaufsichtigen. Das war alles Andere als lustig, schrieb er damals....

Es war täglich aufs Neue ein Kraftakt, die "Herrschaften" überhaupt zum Arbeiten zu bewegen! Und wenn es dann klappte, ging es nur noch um Eines: die Sorgfalt zu überwachen. Als Hoch- und Tiefbau-Ingenieur war er verantwortlich für Straßen-, Brücken- und Damm-Projekte. Es wurde festgestellt, dass weder die Beton-Mischungen stimmten noch dass ausreichend Monier-Eisen verwendet wurde. Die von Deutschland bezahlten Materialien wurden ganz einfach dezentral zu Geld gemacht...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie in Deutschland, gezielter Betrug, Gehirnwäsche, Panik Mache, korrupte Politiker, für Geschäfte. Von krimineller Energie getrieben, wollte der RKI Chef: Wieler keine Opuktionen, verbreitete gezielt falsche Berichte, wie die Medien, denn plötzlcih wurdne aus normal Verstorbenen Corona Tote, Gehirnwäsche Programm. Totesfälle, da war immer Alles im Normal Bereich, aber das reichte den Verbrechern nicht, wie das Strategie Papier von Horst Seehofer zeigt. Panik, Angst auch gegen Kinder wurde ausdrücklich geplant, gewünscht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verbessertes Modell des Schweinegrippe Betruges, dann Tamiflu als System was nur mit Politiker funktioniert, die enorme kriminelle Energie haben

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man muss sich gar nicht als ein Volk betrachten, aber sehr wohl als Völkergemeinschaft, die von anderen von außen betrachtet als eine Volksgemeinschaft wahrgenommen wird.

Mit Einheitsbrei hat das nichts zu tun.

Ich will im Großen das, was es im Kleinen überall auf der Welt bereits gibt: die "verschworene Gemeinschaft". Wo jeder für den anderen da ist.
    Ich bitte dich, mit Begriffen ordentlich umzugehen. Eine Volksgemeinschaft ist die Gemeinschaft EINES Volkes, das, was du möchtest, ist eine Völkergemeinschaft.

GESPERRT

Das Ferkel hat gestern folgendes gesagt: Die Lappen& Abstandspflicht soll so lange bleiben, bis ein Impfstoff gefunden ist Da es nie einen tauglichen Impfstoff geben wird, wollen die uns anscheinend ewig damit knechten

bei ntv steht, dass sich 70% schon auf die BG Brühe mit RNA freuen

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, mit Begriffen ordentlich umzugehen. Eine Volksgemeinschaft ist die Gemeinschaft EINES Volkes, das, was du möchtest, ist eine Völkergemeinschaft.
    Das weiß ich doch. Mit meiner Begriffsverwendung möchte ich zum Ausdruck bringen, dass eine Völkergemeinschaft (ethnisch) sehr wohl auch eine Volksgemeinschaft (ideologisch) sein kann.

Eine Frage an dich: Gehört der US-Amerikaner einer Völkergemeinschaft an oder einer Volksgemeinschaft?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das weiß ich doch. Mit meiner Begriffsverwendung möchte ich zum Ausdruck bringen, dass eine Völkergemeinschaft (ethnisch) sehr wohl auch eine Volksgemeinschaft (ideologisch) sein kann.

Eine Frage an dich: Gehört der US-Amerikaner einer Völkergemeinschaft an oder einer Volksgemeinschaft?
    Vor Ideologien und Ideologen, die Sprache mißbrauchen und verfälschen, soll man sich hüten.

Zu deiner Frage eine einfache Antwort: Die US-Amerikaner sind kein Volk, sondern ein Völkergemisch.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vor Ideologien und Ideologen, die Sprache mißbrauchen und verfälschen, soll man sich hüten.

Zu deiner Frage eine einfache Antwort: Die US-Amerikaner sind kein Volk, sondern ein Völkergemisch.
    Die Amis sind zwar kein Volk, aber eine Nation. Sie treten nach außen nicht als Völkergemisch auf, sondern als eine Nation.

Wenn ich von einer europäischen Volksgemeinschaft spreche, ist genau das gemein. Selbstverständlich handelt es sich natürlich um eine Gemeinschaft der Völker.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Warum ein Anarcho wie du einen Seeadler als Avatar hast, kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Als Fan der Antifa gäbe es da doch weitaus bessere Logos für dich... keine diesbezügliche Fantasie?

Wer hier konstatiert, dass man das Verhalten anderer nicht ändern kann negiert generell einen sozio-strukturellen Grundanker: die Erziehung.

Ich kann nur hoffen, dass jemand wie du mit einer derart destruktiven Einstellung bloß nicht Verantwortung über eine Familie übernehmen muss. Bei so jemandem wie dir endet die Verantwortung nämlich bei Schuhgröße 45.
    Eine Späterziehung erwachsener Menschen hat es in der Menschheitsgeschichte nie gegeben. Du bist verhaltensgestört und größenwahnsinnig. Selbst die zehn Gebote sind in Wahrheit nur Verbote oder Selbstverständlichkeiten, aber keine Anleitung, was ein Mensch in seinem Leben zu tun hat! Schon gar nicht soziale Kontrolle oder seine Mitmenschen beobachten und abwerten. Selbst Philosophen würden sich nie so weit herablassen und fordern, was dir vorschwebt. Zum Glück.

Gib endlich zu, dass die Gehirnwäsche bei dir irreversible Züge angenommen hat. Du machst dich hier nur zur Lachnummer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer