User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
JAIN ...es ist so dass man eigentlich an seinem Lebensmittelpunkt familiär, sozial und beruflich gebunden ist...natürlich kann man eine Auswanderung immer zu einem späteren Zeiptpunkt in betracht ziehen, diese Option lasse ich mir immer offen stehen und für mich als Touristiker sind die gegebenheiten nicht so schlecht - aber darum geht es hier erstmal nicht. Es sind überlegungen wenn man seinen Job nicht mehr nachgehen kann und die Regierung geltende Gesetze nicht mehr beachtet und das Grundgesetz ausser Kraft setzt zum Teil - dass man dann folgendes überlegt, Widerstand leisten , klage einreichen (hat teilweise geholfen) oder Auswandern.. bei Asyl ist Gefahr direkt oder indirekt in Verzug weil eine unvorgesehene Situation gekommen ist die man so nicht geplant hat und da geht es indirekt auch um finanzielle Hilfe vor Ort...in der Regel hat man eigene Reserven die temporär ausreichen würden...aber langfristig ist man auf die Hilfe des Gastlandes angewiesen und ggf mit diversen Maßnahmen dort beruflich neu integriert zu werden...dann hat sich das finanzproblem erledigt...
So eine Entscheidung wäre für mich das letzte Mittel aber wenn ich sehe was hier in Deutschland abgeht und was man den Kindern antut sind echt starke Überlegungen gekommen, spätestens mit der Impfflicht hätte ich nicht lange gezögert und wäre sofort gegangen... Ich bin hier wachsamen Auges - bei mir geht es in Berlin evtl September Full Time weiter...und ich sehe jetzt kein Grund für Asyl aber ich traue diesen kranken Deppen im Bundestag nicht und deswegen ist hier wachsamkeit geboten...sollten die noch weitere Verbots Orgien oder schlimmeres den Bürgern antun - bleibt nur der Widerstand - bringt das nix - wäre Asyl das letzte Mittel...das einem bleibt....aber interesannt wäre es wenn die Presse davon mitbekommt und das Fernsehen das berichtet - das wäre eine Blamage für Deutschland und der Bundesregierung !!!! Die öffenltiche Wirkung wäre hier fatal...darauf wollte ich mal hinweisen...manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen damit man was neues Erreichen kann - vieleicht wachen dann viele Menschen auf...kann mich aber auch täuschen.
China wird bald mit der ganzen Welt Probleme bekommen...- ich denke es gibt corona virus wie eine Erkältung die Menschen mit Immunschwäche gefährlich ist für normale aber nicht extrem und das zeigen die Zahlen aber die Perversen in der Regierung nutzen Corona aus um eine Ditkatur zu realisieren uns in eine Gendatenbank aufzunehmen oder wer weiss was in ihren kranken Gehirnen so vorschwebt...- Fakt ist die LockDown Realisierung war nicht Verhältnismässig und es ist ein Verbrechen die Menschen ihre Freiheit zu nehmen und die Wirtschaft zu ermorden...deswegen möchte ich Anklagen sehen und einen Corona Untersuchungsausschuss....
Ich hoffe nur dass man für immer die Grenze zu China dicht lässt...weil sonst haben wir nächstes Jahr wieder ein neues Problem oder Alptraum !!!!!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
In der EU wird jemand, der in der BRiD wegen Meinungsverbrechen verurteilt wurde, nirgendwo Asyl erhalten. Wetten?
Das Thema Asylrecht sowie Mißbrauch desselbigen in der BRiD wurde hierzuforum bereits ausgiebig diskutiert. Streng genommen hätten min. 99% der "Flüchtlinge" kein Recht auf Asyl.
Hingegen wird politisch Verfolgten, also jenen Personen, die tatsächlich Anrecht auf Asyl nach dem Gesetz hätten, Asyl verwehrt.
Dazu noch die Möglichkeit politischer Verwerfungen betrachten, wie bei Assange.Entscheidend ist nicht, WO Asyl gewährt wird, sondern WER es beantragt.