User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4839 von 8623 ErsteErste ... 3839 4339 4739 4789 4829 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4849 4889 4939 5339 5839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.381 bis 48.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Du alter Angeber erwähnst hier auch nur Leute, die mit ihrer Stimme genauso gut umgehen können wie du. Ganz schön hochnäsig.
    Ich war jetzt ziemlich geduldig mit dir, aber wenn du permanent um verbale Schläge bettelst, kriegst du sie.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. woher willst du denn die Fakten dazu haben ? wer sagt denn , daß der COVID-19 Virus so wirklich gefährlich ist ? man liest nur immer die Anzahl xy Corona-Infizierte und yx Genesene , aber du liest nirgendwo , in wie weit die Infizierten denn nun wirklich krank sind , wenn sogenannte Corona-Infizierte-Arbeiter immer noch weiter arbeiten , ohne selber die Krankheit zu bemerken , Frage ich mich wirklich , wer wird denn nun hier in diesem Staat verarscht … jeder Mensch hast bestimmte Viren in seinem Körper die jeder Virologe nachweisen kann .. wird deshalb die gesamte Bevölkerung unter Quarantäne gestellt ??? … bei Corona wird es aber gemacht > warum ? weshalb ? …. die Wirtschaft ist nun voll im "Eimer" , kaputt und die Insolvenzen werden kommen .. danke an Corona und den staatlichen Lockdown ..
    Weiß ich nicht. Es ging bei Maßnahmen darum, daß sie bei angenommen hoher Gefährdung viel zu spät kamen. Und jetzt viel zu spät abgeschafft werden

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Hier mal zu sehen was die Scheiße für Kunstschaffende bedeutet, ähnliches krieg ich da
    momentan aus dem erweiterten Bekanntenkreis zu hören. Und das ist jetzt nur auf Bayern
    bezogen. Bundesweit dürfte es insgesamt nicht anders aussehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Der ganze Corona-Hoax müsste jetzt sogar dem dümmsten Viruspaniker auffallen. In Wuhan haben sie in wenigen Tagen fast 7 Millionen Tests durchgeführt. Über 200 sind positiv getestet worden, aber kein einziger zeigt Symptome. Corona ist harmloser als eine Grippe.

Das ganze hat nichts mit Viren oder Gesundheit zu tun. Genau wie Eurorettung damals nichts mit Finanzen und Wirtschaft zu tun hatte. Schau mal:

Die werden alle massiv bedroht, weil sie nicht verstehen, dass es nicht um Gesundheit geht. Genau wie damals die Finanzexperten beim Euro nicht verstanden, dass es nicht um Geld ging. Bis sie alle irgendwann die Klappe hielten, als sie es begriffen. Genau das kriegen wir hier auch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ganze hat nichts mit Viren oder Gesundheit zu tun. Genau wie Eurorettung damals nichts mit Finanzen und Wirtschaft zu tun hatte. Schau mal:

Die werden alle massiv bedroht, weil sie nicht verstehen, dass es nicht um Gesundheit geht. Genau wie damals die Finanzexperten beim Euro nicht verstanden, dass es nicht um Geld ging. Bis sie alle irgendwann die Klappe hielten, als sie es begriffen. Genau das kriegen wir hier auch.
    Unterschied zwischen Pathologie und Rechtsmedizinern?

Das sind zwei unterschiedliche Fachrichtungen. Die Rechtsmedizin untersucht eher die unnatürlichen Todesursachen. Die Spezialisten für Krankheitsprozesse im Körper, und welche Schäden sie auf mikro- und makroskopischer Ebene im Gewebe anrichten, sind die Pathologen. Es wundert mich inzwischen schon, dass die Pathologen vom UKE so still sind. Von außen ist mir wirklich nicht ganz klar, wieso die Pathologie diese Obduktionen nicht macht. Hätten wir Journalisten und Bewohner mit medizinischen Grundkenntnissen, würden sie dieser Frage nachgehen. Demnächst werden hier noch Dermatologen beim Thema Grauen Star zitiert.

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen Pathologie und Rechtsmedizinern?

Das sind zwei unterschiedliche Fachrichtungen. Die Rechtsmedizin untersucht eher die unnatürlichen Todesursachen. Die Spezialisten für Krankheitsprozesse im Körper, und welche Schäden sie auf mikro- und makroskopischer Ebene im Gewebe anrichten, sind die Pathologen. Es wundert mich inzwischen schon, dass die Pathologen vom UKE so still sind. Von außen ist mir wirklich nicht ganz klar, wieso die Pathologie diese Obduktionen nicht macht. Hätten wir Journalisten und Bewohner mit medizinischen Grundkenntnissen, würden sie dieser Frage nachgehen. Demnächst werden hier noch Dermatologen beim Thema Grauen Star zitiert.
    Ich weiß, du hast Angst. Liegt wahrscheinlich in deinen Genen. Und klammerst dich deswegen an jeden Strohhalm.

Mich wundern schweigende Ärzte nebenbei gar nicht. Habe ich alles schon beim Euro erlebt, als die Leute, die Ahnung vom Geldsystem hatten, merkten, dass der Euro eine Art EU-Religion zur Vereinigung der Staaten von Europa ist. Von da an weigerten sie sich zum großen Teil, darüber zu reden. Die Mediziner haben das bei Corona noch nicht begriffen, da muss die Lügenpresse noch einige Naive bestrafen, um Viele zu erziehen.

Mach dich frei davon. Du musst nicht so sein oder in Angst leben.

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Morddrohungen. Trotzdem ist diese Albernheit abzulehnen.
    Versteh ich auch nicht, wo ist denn da die Morddrohung:

Eine Morddrohung ist eine Art Postkarte, auf der ein Kreuz abgebildet ist, mit meinem Namen eingraviert. In Schreibmaschinenschrift steht dort, dass ich an meine Familie denken solle", sagte Lauterbach. Er habe die beiden anonymen Drohungen am Dienstag an den Staatsschutz übergeben. Es sei offensichtlich so, dass die Hetze im Netz sich in den letzten Tagen verstärkt habe
    Der Postkartenschreiber ist besorgt!
    Karl Lauterbach tingelt seit 12 Wochen von Talkshow zu Talkshow, hält sich dort lange Zeit in Innenräumen auf ohne Maske, lässt sich von der Maskenbildnerin jedesmal im Gesicht herumfuhrwerken.
    Und das alles obwohl ein kreuzgefährlicher Virus grassiert, den Karl Lauterbach auf seine Familie dann übertragen könnte!

Komischerweise habe ich von Lauterbach nichts vernommen, als ein Corona - Lügner von der Umsichtigen Antifa ins Koma geprügelt wurde...
    Da blieb der Vogel ganz still, genau so die zahlreichen Parlamentskollegen dessen Privatautos abgefackelt wurden, NIE etwas von Lauterbach zu diesen Fällen gehört...

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was dieser Dorsten oder wie er auch heißt so schlimmes angestellt hat ?, außer dass er fettiges Haar hat, dass sich die gelenkten Wutbürger so auf ihn einschießen?....
    Er hat den Shutdown empfohlen, was viele im Nachhinein für falsch halten und viele haben dadurch ihre Existenz verloren.

Ich halte das aber für unfair, letztlich war es die Regierung, die hier rumeiert und keinerlei Plan hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Unsinn, Webasto war einer der ersten Fälle in Europa überhaupt. Eine Grenzschließung wäre zu diesem Zeitpunkt völlig unverhältnismäßig und auch sinnlos gewesen. Das Virus kam im großen Stil über Italien, Österreich und Frankreich ins Land, nicht über die Flughäfen.
    Wir haben es in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen (Karneval, Bierfeste) und die mangelhafte Vorsorge mit Material absolut richtig gemacht. Natürlich war auch etwas Glück dabei, aber die aktuelle Situation bestätigt bisher die deutsche Politik. Die Schutzmasken haben mit der Eindämmung der Pandemie nichts zu tun. Das ist eine unterstützende Maßnahme und wird uns begleiten, bis ein Impfstoff vorliegt.
    Auch diese unterstuetzende Massnahme hilft den Virus eizudaemmen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hast Angst. Liegt wahrscheinlich in deinen Genen. Und klammerst dich deswegen an jeden Strohhalm.

Mich wundern schweigende Ärzte nebenbei gar nicht. Habe ich alles schon beim Euro erlebt, als die Leute, die Ahnung vom Geldsystem hatten, merkten, dass der Euro eine Art EU-Religion zur Vereinigung der Staaten von Europa ist. Von da an weigerten sie sich zum großen Teil, darüber zu reden. Die Mediziner haben das bei Corona noch nicht begriffen, da muss die Lügenpresse noch einige Naive bestrafen, um Viele zu erziehen.

Mach dich frei davon. Du musst nicht so sein oder in Angst leben.
    Sag das den paranoiden Angsthasen, den frömmelden Gläubigen und den ach so Frommen....die Angst vor Jehovas Rache, Fegefeuer, Hexen, Hölle, Ketzern, Raben, Teufel und änlichen Unsinn haben, aber nicht denen, die den Unsinn nicht glauben. Warum hat denn euer Papst ne schusssichere Weste an ? Hat der kein Gottvertrauen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer