User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4838 von 8623 ErsteErste ... 3838 4338 4738 4788 4828 4834 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4848 4888 4938 5338 5838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.371 bis 48.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

Gut möglich.
    Da aber so ziemlich jeder, der was auf sich hält, schonmal irgendwie "bedroht" wurde, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um eine Bedrohungs-Agentur handelt, die "Bedrohungen" vermittelt, sie an Medienagenturen als Breaking News weitergibt und wenn nötig auch selbst für ein Bedrohungsszenario sorgt, um dem ganzen eine gewisse Authentizität zu verleihen.
    Wie der Politiker oder sonstige Person des öff. Lebens diese "Bedrohung" dann strategisch in seine Angelegenheit einbaut und für sich und seine Sache ausschlachtet, bleibt selbstverständlich ihm selbst überlassen. Der politischen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.
    Aber eins ist ja wohl klar: Jemand der sich bedroht fühlt und gleichzeitig eine schlagkräftige Institution im Rücken hat, kann aus der ihm entgegengebrachten "Bedrohung" eine gewisse Kraft schöpfen... nicht nur aber vor allem eine moralische Kraft, die ihm dabei hilft in einer Frage die Deutungshoheit zu erlangen... denn jemand der droht, muss es ja nötig haben...
    Und sich natürlich dadurch auch die Lizenz abholen in letzter Instanz zuerst zuzuschlagen.
    Wäre ich Politiker, ich würde mir den ganzen Tag nur bedroht vorkommen, für jede Drohung wäre ich dankbar...
    Oder steckt er hier dahinter?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nun, eine Antwort auf meine Frage ist das natürlich nicht....
    Natürlich nicht. Ich habe ihn schließlich nicht bedroht. Frag mal Til Schweiger, vielleicht kann der dir weiterhelfen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Korrekt. Spätestens als Taiwan die Schotten komplett dichtmachte hätten hier die Schranken runtergehen müssen. Inklusive der Flughäfen. Kann man sich nicht ausdenken: Thailand sprühte ausreisende Touristen schon im Februar großflächig mit keine Ahnung was ab, die kamen hier an und an keinem Flughafen interessierte das eine Sau.
    Wenn ein deutscher Flughafen zu der Zeit so agiert hätte, wäre er als ausländerfeindliche Sau durchs Dorf getrieben worden. Der Deutsche ist einfach nur strunzdumm und treudoof ohne Ende.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, früher, Du Denkpechvogel
    .. woher willst du denn die Fakten dazu haben ? wer sagt denn , daß der COVID-19 Virus so wirklich gefährlich ist ? man liest nur immer die Anzahl xy Corona-Infizierte und yx Genesene , aber du liest nirgendwo , in wie weit die Infizierten denn nun wirklich krank sind , wenn sogenannte Corona-Infizierte-Arbeiter immer noch weiter arbeiten , ohne selber die Krankheit zu bemerken , Frage ich mich wirklich , wer wird denn nun hier in diesem Staat verarscht … jeder Mensch hast bestimmte Viren in seinem Körper die jeder Virologe nachweisen kann .. wird deshalb die gesamte Bevölkerung unter Quarantäne gestellt ??? … bei Corona wird es aber gemacht > warum ? weshalb ? …. die Wirtschaft ist nun voll im "Eimer" , kaputt und die Insolvenzen werden kommen .. danke an Corona und den staatlichen Lockdown ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Omg....
    Klar: "Kommentare sind deaktiviert". Was ein Systemlurch, die junge Dame. Zwar schon vom 27.03. aber trotzdem ein bemerkenswert bescheuertes Werk.

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Omg....
    Klar: "Kommentare sind deaktiviert". Was ein Systemlurch, die junge Dame. Zwar schon vom 27.03. aber trotzdem ein bemerkenswert bescheuertes Werk.

"Manchen Leuten kann man Hirn impfen, sie würden sofort Antikörper dagegen entwickeln!" Jo Conrad las diesen Kommentar unter einem seiner Videos vor.

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Ich frage mich, was dieser Dorsten oder wie er auch heißt so schlimmes angestellt hat ?, außer dass er fettiges Haar hat, dass sich die gelenkten Wutbürger so auf ihn einschießen?....

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich habe ihn schließlich nicht bedroht. Frag mal Til Schweiger, vielleicht kann der dir weiterhelfen.
    Du alter Angeber erwähnst hier auch nur Leute, die mit ihrer Stimme genauso gut umgehen können wie du. Ganz schön hochnäsig.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Armer Drosten; erst Prügel von Bild und dann ein Drohpaket:

"trink das - dann wirst du immun"

oje ein Drohpaket!
    Wie schröcklich!

Von dem albernen "Drohpaket" wird jetzt wohl in einer Dauerschleife die nächsten 6 Monate berichtet im Staatsfunk.

Dass ein nicht - linker Gewerkschafter seit 10 Tagen im Koma liegt, zusammengeprügelt und abgeschossen von Lauterbachs Parteijugend, dass die Justiz Ermittlungen verweigert un ja nicht den Täter zu finden:
    Dafür ist bei den "Demokratten" keine Platz!

Mitglied

Der ganze Corona-Hoax müsste jetzt sogar dem dümmsten Viruspaniker auffallen. In Wuhan haben sie in wenigen Tagen fast 7 Millionen Tests durchgeführt. Über 200 sind positiv getestet worden, aber kein einziger zeigt Symptome. Corona ist harmloser als eine Grippe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer