User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4827 von 8623 ErsteErste ... 3827 4327 4727 4777 4817 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4830 4831 4837 4877 4927 5327 5827 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.261 bis 48.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich meine jedoch, dass eine grundsätzlich konservative Herangehensweise in diesen Belangen auch die meisten davor bewahrt hätte, einen finanziellen Ruin zu erleiden.
    Natürlich. Nur muss ich ebenso sehen, dass jemand wie ich, der bei des Erkennens der Blasenbildung anfing zur Miete zu wohnen, obwohl ich vorher ein Haus besessen hatte, davon dann indirekt profitierte. (Die Mieten waren zu der Zeit vergleichsweise preiswert.)

Aber ja, die Hauptverantwortung lag bei den US-Amerikanern selbst. Jedoch waren das nicht immer die, die das Risiko aufgenommen hatten. Der arbeitslose Industriearbeiter war nicht unbedingt die Person, die mit dem Eigenheim spekulierte.

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mostar? wie kommst du denn da drauf? da müßten wir ja schwimmen danach.

im lebba ned fahr i noch bosnien, was soll ich bei den musels?

dann kommst hier her und wir springen hand in hand vom neuffen.

ich denke aber gar nicht daran.
    ok hab mich vertan

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stell dir ganz einfach vor, du stündest am frühen Beginn einer möglichen Pandemie und müsstest Entscheidungen treffen, wie damit umzugehen ist und welche Vorsorgemaßnahmen getroffen werden müssen.

Du hast keinerlei Werkzeuge zur Hand, um zweifelsfrei festzustellen, welche Personen eindeutig und nachweisbar infiziert sind, zumal die bisher bekannten Erscheinungsformen (erhöhte Körpertemperatur, sonstige Symptome) bei dieser neuen Virus-Variante nicht zutreffen.

Da kann ich nur sagen: Hinterher sind immer alle viiieel schlauer.
    Der Schaden und die Maßnahmen standen von Anfang an in keinem Verhältnis. Es gibt Millionen Tote durch Viren und Bakterien, schon immer- und es wird sie immer geben.
    Die Maßnahmen waren begleitet von Hysterie statt Rationalität - und von einem Herdenverhalten. Jeder hat einfach den Unsinn nachgemacht, den andere Vorgegeben haben.
    Blindes Vertrauen in ein paar Fachidioten, die heute zugeben müssen, dass sie viel Mist verzapft haben. Dafür wurde Kritiker demontiert und diskreditiert.
    Auch heute noch blinder Aktionismus fern jeder Realität. Schon von Beginn an haben sich Faktoren herausgebildet, an denen man hätte erkennen können, wie dieser Virus
    einzuschätzen ist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer hat denn eine Hypothek für ein viel zu großes Haus genommen und hochriskantes Haus-Flipping betrieben.
    Dümmer geht es auch nicht mehr.
    Das finde ich auch immer wieder super. Wenn alle am System teilhaben wollen, aber wenn es sie fickt, ist es die Schuld der anderen...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: weil die bescheuert sind und ein Helfersyndrom/Langeweile haben und gar nicht wissen, was die damit anrichten

blau: den Versuch mache mal, die Idee ist aber nicht schlecht, wenn Carola etwas abgeflacht ist, werd ich das mal selber testen
    Demletzt wollte ich die Bremse meines Radels durch eine Werkstatt richten lassen. Das hätte mich fast einen Hunderter gekostet (wohlgemerkt handelt es sich hier NICHT um eine Scheibenbremse). Ich habe es dann sein gelassen. Ob ich diesbezüglich auch mal bei einer solchen Fahrradwerkstätte, die Reparaturen kostenlos ausführt und Räder verschenkt, vorbeifahren soll?

GESPERRT

Zitat von Don [Links nur für registrierte Nutzer]
    Korrekt. Spätestens als Taiwan die Schotten komplett dichtmachte hätten hier die Schranken runtergehen müssen. Inklusive der Flughäfen. Kann man sich nicht ausdenken: Thailand sprühte ausreisende Touristen schon im Februar großflächig mit keine Ahnung was ab, die kamen hier an und an keinem Flughafen interessierte das eine Sau.
    kann ich nicht bestätigen, aus meiner Sippe war jemand im Februar in Thailand 1 Woche im Urlaub, weder Flughafenkontrolle bei Ein und Ausreise oder Quarantäne, einfach rein& rausspaziert per Flieger, von irgendwelchem Absprühen wurde auch nichts berichtet, du musst nicht alles glauben

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ok hab mich vertan
    es sei dir verziehen

liebe mama, ich gehe jetzt, gut nacht, bis morscha
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Susanne Baer steht wirklich für die ganze Widerlichkeit dieser 68er - BRD.
    Das schlimme ist ja: Alle Parteien, inkl. CSU und FDP haben diesen lesbischen Taugenix mitgetragen...

Da hätte damals eine riesige Kampagne gegen diese Frau gestartet werden müssen, aber dafür war man zu feig im konservativem Lager...
    Im Grunde ist sie eine Kriminelle, hat jahrelang eine Stelle besetzt und Geld abgesahnt ohne dafür real an einer Hochschule zu arbeiten...

.
    Margarete Kopper, als Generalstaatsanwältin in Berlin, auf Lebenszeit, ohne jede Erfahrung, ruinierte auch die Polizei zuvor. Der Grünen Innensenator war das ebenso

Zum Thema. Mazedonien fährt nun die Corona Shut-Down herunter, die vom US Geheimdienst Koordinator in Europa: Richard Grenell erpresst wurden, wie im Kosovo ganz offensichtlich. Grund: Niemand befolgte die erpresste Corona Show in Mazedonien und nun verschwindet Grenell, und damit ist das Theater beendet. Auf Wunsche meldet man natürlich angebliche Corona Tote, für das US EU, Angela Merkel Theater von Berufs Kriminellen. Der ganz Balkan ist wieder zu bereisen. Gute Politik, an tut so, als ob man die Befehle der kriminellen Hintermänner befolgt und niemand befolgte den Unfug in eng. leider, denn Deutsche Medien sabotieren jede Wahrheit

Macedonian Health Commission proposes lifting of curfew due to Non-compliance

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Demletzt wollte ich die Bremse meines Radels durch eine Werkstatt richten lassen. Das hätte mich fast einen Hunderter gekostet (wohlgemerkt handelt es sich hier NICHT um eine Scheibenbremse). Ich habe es dann sein gelassen. Ob ich diesbezüglich auch mal bei einer solchen Fahrradwerkstätte, die Reparaturen kostenlos ausführt und Räder verschenkt, vorbeifahren soll?

eine Fachwerkstatt kostet nun mal den Stundensatz, wobei man auch nicht sicher sein kann, dass die Bremse hinterher auch bremst wenn du technisch nicht ein völliges Rindvieh bist fahre mal in so eine Selbsthilfewerkstatt, da kannst du selber schrauben, bei Problemen helfen die dir und haben auch das nötige Spezialwerkzeug + günstige Ersatzteile

rot: das gült nur für Migranten, kannst dich ja schwarz anmalen und was auf Suaheli lallen

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Drei verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Virus muss aus dem Labor eines Eugenikers entsprungen sein, es unterscheidet zwischen gesund und krank, jung und alt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer