User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4825 von 8623 ErsteErste ... 3825 4325 4725 4775 4815 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 4829 4835 4875 4925 5325 5825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.241 bis 48.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    [...]

Leute, Ihr jammert und ereifert euch hier auf sehr, sehr hohem Niveau und begreift nicht ansatzweise, wie glücklich ihr euch schätzen könnt, dass ihr in einem Land wie Deutschland lebt, wo man euch in jedem Fall versorgt und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt.
    Meine Tochter hat sich Anfang des Jahres einen Fusszeh gebrochen und hatte Glück, dass das in Argentinien passiert ist und nicht etwa in England oder in der BRD. In Argentinien war nämlich die ganze Behandlung komplett kostenfrei, ohne jede Zuzahlung, und das, obwohl sie Touristin war.

Ich selber kann dazu nicht viel sagen, weil ich das letzte Mal in einem Krankenhaus war, als ich vier Jahre alt war, und auch seit über zwei Jahrzehnten keinerlei Zahnbehandlung mehr hatte. Aber bei meiner verstorbenen Ehefrau wurden in der BRD trotz Behandlung durch den Hausarzt die Gallensteine nicht erkannt und in England wurde dann vom Hausarzt Magenkrebs als Problem mit dem Kehlkopf diagnostiziert, solange, bis sie dann auf eigene Faust sich im Krankenhaus untersuchen liess.

Vielleicht hätte man da ja damals alle diese Luschen in den Gesundheitssystemen verprügeln sollen, um zu sehen, ob wenigstens die Notfallaufnahme funktioniert. Das nur so ein Gedanke zu Deinem Satz: "und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das wird ihn hart treffen.
    Ich bin nicht der Einzige der das diesem Narren veruebelt. Kanzler wird der auf keinen Fall.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die mit dem schweren SUV tun mir auch nicht leid, es ging in meiner Antwort um diejenigen die jetzt wegen Corona/Trump Selbstmord machen.
    Mir taten auch die Millionen Amis leid, die durch die Machenschaften der juedischen Banken ihre Hauser verloren und auf der Strasse landeten.
    Wer hat denn eine Hypothek für ein viel zu großes Haus genommen und hochriskantes Haus-Flipping betrieben.
    Dümmer geht es auch nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gruen klemmt gerade.

Hast du mal bitte eine Quelle fuer die Mutationen A, B, C ? Davon hoert man fast nichts.
    Drei verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv

Derzeit vorherrschend.

[Links nur für registrierte Nutzer]

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat sich Anfang des Jahres einen Fusszeh gebrochen und hatte Glück, dass das in Argentinien passiert ist und nicht etwa in England oder in der BRD. In Argentinien war nämlich die ganze Behandlung komplett kostenfrei, ohne jede Zuzahlung, und das, obwohl sie Touristin war.

Ich selber kann dazu nicht viel sagen, weil ich das letzte Mal in einem Krankenhaus war, als ich vier Jahre alt war, und auch seit über zwei Jahrzehnten keinerlei Zahnbehandlung mehr hatte. Aber bei meiner verstorbenen Ehefrau wurden in der BRD trotz Behandlung durch den Hausarzt die Gallensteine nicht erkannt und in England wurde dann vom Hausarzt Magenkrebs als Problem mit dem Kehlkopf diagnostiziert, solange, bis sie dann auf eigene Faust sich im Krankenhaus untersuchen liess.

Vielleicht hätte man da ja damals alle diese Luschen in den Gesundheitssystemen verprügeln sollen, um zu sehen, ob wenigstens die Notfallaufnahme funktioniert. Das nur so ein Gedanke zu Deinem Satz: "und wo ihr trotzdem jeden Blödsinn rausschwätzen dürft, der euch gerade in den Sinn kommt".
    In Deutschland existiert längst eine Zweiklassenmedizin. Jene, die es bezahlen können erhalten eine gute Versorgung. Alle übrigen erhalten die mangelhafte Kassenmedizin, dessen Konzept aus dem Kommunismus kommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Wer hat denn eine Hypothek für ein viel zu großes Haus genommen und hochriskantes Haus-Flipping betrieben.
    Dümmer geht es auch nicht mehr.
    Wer rechtzeitig ausgestiegen ist, war eigentlich gar nicht so dumm. Es kam darauf an, wo man sicht befand als die Musik aufhörte. Wer jedoch glaubte, dass Amerikaner sich bei einem relativ gleichbleibenden Gehalt immer grössere Häuser leisten könnten…nun gut, da stimme ich dir zu.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir springen eines Tage gemeinsam von der Brücke von Mostar wenn der Irrsinn so weiter geht
    mostar? wie kommst du denn da drauf? da müßten wir ja schwimmen danach.

im lebba ned fahr i noch bosnien, was soll ich bei den musels?

dann kommst hier her und wir springen hand in hand vom neuffen.

ich denke aber gar nicht daran.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wer rechtzeitig ausgestiegen ist, war eigentlich gar nicht so dumm. Es kam darauf an, wo man sicht befand als die Musik aufhörte. Wer jedoch glaubte, dass Amerikaner sich bei einem relativ gleichbleibenden Gehalt immer grössere Häuser leisten könnten…nun gut, da stimme ich dir zu.
    Ich würde die Auflassung vertreten, dass niemand genau wissen kann, wann eine Immobilien-Hausse endet. Daher sehe ich es grundsätzlich nicht als intelligent an.
    Auch im Lotto findet sich jede Woche ein Gewinner. Ist der Gewinner nun klüger als die Verlierer? Finde ich nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Drei verschiedene Stränge von SARS-CoV-2 sind weltweit aktiv

Derzeit vorherrschend.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    so langsam hast du echt einen riesenknall mit deinen bunten bildchen.

und du glaubst das alles?

meine fresse, was mußt du für eine angst haben, hock dich doch mit ner decke unter den tisch und lutsch am daumen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Die mit dem schweren SUV tun mir auch nicht leid, es ging in meiner Antwort um diejenigen die jetzt wegen Corona/Trump Selbstmord machen.
    Mir taten auch die Millionen Amis leid, die durch die Machenschaften der juedischen Banken ihre Hauser verloren und auf der Strasse landeten.
    ok, tun dir denn auch die hiesigen Leute leid, die durch die gleiche Klientel ihre Häuser verlieren werden und noch viele Lokführer traumatisieren werden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer