User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist zu 100% Regierungspropaganda. Nach Webasto hätten die Grenzen für Einreisende aus Risikogebieten sofort dichtgemacht werden müssen. Wer als Deutscher zurückkehrt hätte in Quarantäne gemusst. Bis Anfang März sind hier noch Flieger aus China und Iran gelandet. Als die Situation in Norditalien eskalierte, hat man in Deutschland Karneval gefeiert. Die Bundesliga lief bis Mitte März. In der ganzen epedemischen Phase bis Anfang April galt die Agenda, dass Masken nichts bringen(Was im normalen Alltag ja auch stimmt). Es wurde nirgens desinfiziert, da es angeblich zu wenig Desinfektionsmittel gab. Anfang Mai, als die Epedemie längst vorüber war, kam der Maskenzwang, der uns bis heute beglückt.
Ich habe dir gerade erst erklärt, du sollst ein Praxisproblem, nämlich das hier:
nicht mit theoretischen Regeln widerlegen! Ist das so schwer? Ein Fehlurteil eines Richters hebt man auch nicht mit der Legislative auf. Hier geht es nicht um Polizisten, die alles richtig machen, sondern um die Übeltäter, die schwarzen Schafe. Dazu nimmst du natürlich keine Stellung.
Das ist doch ein ganz anderes Thema! Und davon abgesehen gibt es oft genug auch gute Gründe dafür.werden aber in schöner Regelmäßigkeit von Teilen der Bevölkerung und auch von den politischen Entscheidungsträgern zu Narren gemacht oder für Narren gehalten!
Ja klar, fühlen sich nur in der Gruppe stark. Dazu passend von einem Video vom 1. Mai: "Was wärt ihr nur ohne eure Uniform?" (Plakatschrift einer Demonstrantin)2. Polizisten sind auch keine Polizeidarsteller, sondern als Vertreter unseres Staates hoheitlich tätig.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
besonders rund um Klima, haben Idiotinnen, Idioten, ohne jede Wissenschaftliche -Arbeiten, einen Professoren Titel erhalten, Identisch Gender Professoren, oder höchste Posten im Auswärtigem mit Heiko Maas, oder Sawsan Ceblis. Susanne Baer, ohne Richter und Justiz Erfahrung, mit gefakten GEorg Soros Professur der UET, ist Verfassungsrichterin, hat auch nie eine Vorlesung bei der Humboldt Uni in Berlin gehalten. Susanne Baer. siehe die ganzen Verbrecher im RKI, der STIKO, fast alle von der Pharma Industrie bezahlt und MInister sowieso. Angela Merkel Mann, hat für Nichts Posten, in einer WHO nahen Organisation, billig eingekauft, für den Corona Betrug und Im Mafis Stile. Der Balkan, Ägypten, haben den Corona Schwachsinn real beendet, wie über 50 länder
Das Land der Hochstabler, was bei von un zu Guttenberg anfängt
Der Vorstandsvorsitzende von adidas, Kasper Rorsted
Ich wurde fündig. Ich konnte aufdecken, dass der Vorstandsvorsitzende von adidas, Kasper Rorsted, Manager des Jahres 2019 (Manager Magazin), öffentlich vorgegeben hat, an einer renommierten Wirtschaftsuniversität studiert zu haben, während er de facto nur einen College-Abschluss einer ähnlich klingenden Institution vorweisen konnte. Die weltweit anerkannte Nachrichtenagentur Bloomberg News hat – nach langem Zögern – kürzlich auf Basis meiner Rechercheergebnisse den Eintrag in ihrem CEO-Verzeichnis zu Rorsted entsprechend geändert – allerdings stillschweigend, ohne eine Nachricht dazu zu veröffentlichen.
Der Vorstandsvorsitzende von adidas, Kasper Rorsted
Ich wurde fündig. Ich konnte aufdecken, dass der Vorstandsvorsitzende von adidas, Kasper Rorsted, Manager des Jahres 2019 (Manager Magazin), öffentlich vorgegeben hat, an einer renommierten Wirtschaftsuniversität studiert zu haben, während er de facto nur einen College-Abschluss einer ähnlich klingenden Institution vorweisen konnte. Die weltweit anerkannte Nachrichtenagentur Bloomberg News hat – nach langem Zögern – kürzlich auf Basis meiner Rechercheergebnisse den Eintrag in ihrem CEO-Verzeichnis zu Rorsted entsprechend geändert – allerdings stillschweigend, ohne eine Nachricht dazu zu veröffentlichen.
In seinem Lebenslauf als Nestlé-Aufsichtsrat war ein Abschluss an der renommierten Copenhagen Business School angegeben, ebenso im Lebenslauf zu einem Interview mit McKinsey. Im Lebenslauf auf der Webseite von Nestlé wurde das im Februar geändert in “1985: International Business Studies, Copenhagen Business College, Denmark”. In der PDF-Version steht es weiterhin (Stand 23.05.2020). Laut Auskunft von adidas resultiert der falsche Eindruck, Rorsted habe eine Universitätsausbildung absolviert, [Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich