User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4812 von 8623 ErsteErste ... 3812 4312 4712 4762 4802 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4814 4815 4816 4822 4862 4912 5312 5812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.111 bis 48.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, Fakt ist ja, dass die Polizei seit 3 Monaten extrem übergriffig ist. So waren die früher nicht.

Obwohl von denen nie sonderlich viel gehalten habe, so waren sie dennoch so drauf, dass ich mit denen auskam. Wenn mich heute die Polizei konfrontiert, würde ich wohl Dauer-Facepalm machen. Um ihnen meine Verachtung zu zeigen, aber anständig zu bleiben.
    Vor etwa drei Wochen hatte ich wieder mit der Polizei ein unschönes Erlebnis ich habe ja nichts verbrochen aber aufgeführt aus wenn sie grad im Moment einen schwerverbrecher in die Mangel nehmen taschendurchsuchung Hände aufs autodach und und und rausgekommen ist gar nichts gar nichts aber aufführen wie vollidioten ich sage dir am Ende nur ich glaube ihr werdet heute noch einen ganz großen mafiaboss fangen so wie ihr drauf seid für mich ich sag nur eins das ist eine System Polizei die schon Diktatur eine Diktatur locker toppt ich hatte in Russland und im besonderen auch in Weißrussland Begegnung mit der Polizei nicht so übel wie hier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird nicht ohne Diskriminierung durch Kennzeichnungspflicht gehen. Alle
    Genesene und Immune bekommen Coronasterne in gruener, Infizierte in gelber
    und Erkrankte in roter Farbe.

Die Sterne sind deutlich erkennbar an der Kleidung zu tragen sobald das Subjekt
    seine Heimstaette verlaesst und sich in den oeffentliche Raum begibt.
    Also gelb geht gar nicht, das ist vorbelastet, da wuerden auch die Juden protestierten.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stell dir ganz einfach vor, du stündest am frühen Beginn einer möglichen Pandemie und müsstest Entscheidungen treffen, wie damit umzugehen ist und welche Vorsorgemaßnahmen getroffen werden müssen.
    Die sog. Pandemie begann aber in China schon Anfang Januar.
    An China konnte man sehen, dass nix dramatisches passiert. Gestorben sind Alte und Kranke. Wie sonst auch immer...
    Übrigens hat Drosten es auch Ende Januar im RBB noch vernünftig erklärt:
    Ein Virus kann nicht erfolgreich sein, wenn es seinen Wirt killt. Also ist es harmlos, ansonsten kann es sich ja nicht weiterverbreiten.
    Wer natürlich sowieso schon sehr krank ist....

Du hast keinerlei Werkzeuge zur Hand, um zweifelsfrei festzustellen, welche Personen eindeutig und nachweisbar infiziert sind, zumal die bisher bekannten Erscheinungsformen (erhöhte Körpertemperatur, sonstige Symptome) bei dieser neuen Virus-Variante nicht zutreffen.
    Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

Da kann ich nur sagen: Hinterher sind immer alle viiieel schlauer.
    Mag auf einige zutreffen...
    Vor allem die "rechtspopulisischen Parteien" haben hier versagt, weil sie Anfangs glaubten, sie könnten profitieren weil die Regierungen nicht schnell genug handelten. Anstatt erst mal zu lauern und abzuwarten was passiert...
    Aber es gab auch schon Anfang März viele viele alternative Medienberichte, welche zur Vernunft rieten und es so erklärten für den Laien, wie es dann auch kam: Corona ist wie eine Grippe, sonst passiert nix!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    wo sind die 100 000 Corona - Toten in Weißrussland?
    Fällt dieses Massensterben dort niemanden auf?
    ich kenne eine Ärztin in Minsk ich muss sie mal fragen ob schon lauter Leichen neben der Straße liegen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor etwa drei Wochen hatte ich wieder mit der Polizei ein unschönes Erlebnis ich habe ja nichts verbrochen aber aufgeführt aus wenn sie grad im Moment einen schwerverbrecher in die Mangel nehmen taschendurchsuchung Hände aufs autodach und und und rausgekommen ist gar nichts gar nichts aber aufführen wie vollidioten ich sage dir am Ende nur ich glaube ihr werdet heute noch einen ganz großen mafiaboss fangen so wie ihr drauf seid für mich ich sag nur eins das ist eine System Polizei die schon Diktatur eine Diktatur locker toppt ich hatte in Russland und im besonderen auch in Weißrussland Begegnung mit der Polizei nicht so übel wie hier
    Hat dir einer die Satzzeichen geklaut??

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nun ja, Fakt ist ja, dass die Polizei seit 3 Monaten extrem übergriffig ist. So waren die früher nicht.

Obwohl von denen nie sonderlich viel gehalten habe, so waren sie dennoch so drauf, dass ich mit denen auskam. Wenn mich heute die Polizei konfrontiert, würde ich wohl Dauer-Facepalm machen. Um ihnen meine Verachtung zu zeigen, aber anständig zu bleiben.
    Ich müsste deinen vermeintlichen "Fakt" erst einmal belegt haben; danach ginge es dann an die Interpretationen der vorliegenden Statistiken.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich müsste deinen vermeintlichen "Fakt" erst einmal belegt haben; danach ginge es dann an die Interpretationen der vorliegenden Statistiken.
    Ich habe noch nie gesehen, dass Leuten die Arme verdreht wurden, weil sie ein GG bei sich trugen oder 20 cm zu dicht nebeneinander liefen. Ist so!

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    wo sind die 100 000 Corona - Toten in Weißrussland?
    Fällt dieses Massensterben dort niemanden auf?
    wenn du Russland betrachtest, kannst du es ableiten und schon kann man erahnen, was dort los sein muss in Weißrussland.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich habe noch nie gesehen, dass Leuten die Arme verdreht wurden, weil sie ein GG bei sich trugen oder 20 cm zu dicht nebeneinander liefen. Ist so!
    Du wirst es kaum glauben: Das geht mir genauso!

Es muss also andere Gründe geben... ;-)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So sieht es aktuell in Amerika aus

1,7 Millionen Fälle, 99.000 Tote.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer