User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4758 von 8623 ErsteErste ... 3758 4258 4658 4708 4748 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4768 4808 4858 5258 5758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.571 bis 47.580 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch wohl, dass es zu viele gibt, die glauben, sie seien es, die darüber entscheiden, was verfassungswidrig ist und was nicht. Es gibt zu viele, die politische Mehrheitsentscheidungen einfach nicht mehr akzeptieren wollen oder können.
    Es gibt zu viele Spinner, die früher mehr oder weniger allein vor sich hin theoretisierten, heute aber durch die Vernetzung im Internet dem Glauben verfallen sind, ihre wirren Gedanken seien in irgendeiner Weise relevant. Es gibt zu viele, die alles, was nicht in ihr realitätsentrücktes Weltbild passt, als Lügen der Systempresse und des Staatsfunks abqualifizieren.
    Es gibt zu viele, die überall Verschwörungen und finstere Mächte am Werk sehen und schlicht nicht wahrhaben wollen, dass der weit überwiegende Teil der Journalisten, Politiker, Wissenschaftler, Beamten, Lehrer, Polizisten, Manager und aller, die sonst Verantwortung tragen, unabhängige Köpfe sind, die im Grunde nicht anderes im Sinn haben, ihre Arbeit und die ihnen übertragenen Aufgaben so gut es ihnen möglich ist zu erledigen und privat ein gutes Leben zu führen.
    Das ist zumindest meine Lebenserfahrung und feste Grundüberzeugung. Was ich hier teilweise so lesen muss, irritiert mich deshalb zutiefst. Trösten kann mich eigentlich nur das Wissen, dass die geistigen Aussteiger in diesem Land nur eine Minderheit darstellen.
    Willst du mir jetzt damit sagen, ich wäre verwirrt und du und die Kartellpresse sind es nicht? Dann kannst du es doch so kurz und knackig schreiben und musst nicht so einen Endlossermon dazu verfassen. Quantität als Ersatz für Qualität funktioniert nicht. Um die Grundgesetzverstöße dieser Regierung zu definieren, genügt die Stellungnahme von Verfassungsrechtlern, die nicht im Verdacht stehen, nationalsozialistische Spinner zu sein. Man muss sie nur auch lesen (können).
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass dann böse Leute nachhelfen das die Infektionen nie enden werden und heimlich Viren auslegen ??? Dann das würde meine Frage beantworten wie es sein kann - wenn wir seit Mitte März Aussgangs und Kontaktsperren hatten nach 6 Wochen immer noch Virenarlarm haben dabei wissen wir doch dass Viren durch Antikörper abgetötet werden auch wenn man krank wird und nicht stirbt - verschwinden die Viren - es sei dann man hat ein HIV Virus weil das nämlcih die abwehrkörper angreiftt und die Antikörper das Virus nicht unschädlich machen können, sogar bei Ebola kann je nach infektionsgrad die Antikörper das Virus vernichten - meistens muss der Körper aber noch härtere Massnahmen ergreifen um gesund zu werden ....aber das wäre ein anderes Thema...

Ich wundere mich nur dass trotzt Ausgangsssperrungen usw usw nach über 2 Monaten immer noch Corona Viren aktiv sind dabei ist doch auch Einreiseverbot und vieles mehr - also die Frage ist es ein HIV Virus oder holt man heimlich infizierte Asiaten rein oder helfen da Geheimdienste nach mit kunsviren unters Volk mischen oder waren die Baptisten an was anderes krank geworden was nix mit Corona zu tun hat und die Medien und Politik verkauft und wieder ein Märchen um ihre Macht zu sichern..

Ich habe die Befürchtung weil ja die Stimmung kiptte, dass man uns im Sommer eine letzte Schonfrist gibt alles auf zu machen und alle Beschränkungen aufzuheben und zwar ALLES !!!! um dann im Oktober dreist von einer 2.Welle zu sprechen ...aber da frage ich mich was die da für Grund finden - kann Corona Virus nie verschwinden oder ist es dann ein neues Virus oder was mutiertes oder war wieder CHINA schuld - wobei ich glaube die lassen erstmal bis auf weiteres nach China die Grenze dicht ....sofwern die zu china aufmachen fürchte ich was neues gegen uns Bürger ab dem Herbst....notfals würde mich nicht wundern wenn Geheimdienste nachhelfen.
    Siehe meine Antwort von 17:39 h
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ab dem 6. Juni ist der Maskenspuk in Thüringen wohl vorbei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Bodo "Inschallah" Ramelow der vernünftigste der BRD-Landeschefs ist.
    Ramelow ist eine hinterfotzige linke Socke.

Er hat nur eine "Empfehlung" abgeben.
    Hätte der Mann "Eier", dann würde er sagen: Der Lockdown war Schwachsinn, ab heute 0.00 Uhr ALLE Beschränkungen aufgehoben.

So lässt er sich wieder zahlreiche Hintertürchen offen und er macht wieder nur Wahlkampf.

Die gleiche Lügenpresse, die gestern noch von "Corona - Leugnern" fabulierte, findet jetzt plötzlich Ramelow ganz ganz toll...

Am Ende wird es dann ein fauler Kompromiss, eine Gesichtswahrung für Ramelow, und Schuld ist dann jemand anderes wenn doch nicht alle Einschränkungen verschwinden...

Trotzdem wird spätestens im Juli der ganze Corona - Spuk zu Ende sein, dann geht es halt mit den Pleiten und der Massenarbeitslosigkeit los...

Bin gespannt, wie Söder aus der Nummer heraus kommen will:
    Er hat ja schon im April das Oktoberfest abgesagt. Für München ist das ein Wirtschaftsfaktor, ob man es nun mag oder nicht.
    Ich bin mir sicher, wenn man jetzt zugeben würde: Wir haben uns geirrt, wir sind auf die Panikmacher wie Drosten hereingefallen!

Dann könnte man das Oktoberfest locker noch stemmen.
    Das wird Söder aber nicht machen. Das Oktoberfest bleibt abgesagt, während überall sonst die Plätze VOLL sind und sich die Menschen ohne Masken herumdrängen werden.
    Die Oktoberfest - Wirte sitzen dann arbeitslos herum und dürfen sich beim "umsichtigen" Markus Söder bedanken...

Wenn dieses Arschgesicht Markus Söder wegen Corona am Ende des Jahres Geschichte ist, weil ihn die Medien fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, hätte Corona wenigstens etwas Gutes gebracht...

1813

Hier gibt es derzeit großes Gejammere, weil die Muckibuden noch immer geschlossen sind.
    Hallo?! Kann man doch leicht improvisieren. Ein Beispiel:

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nicht nur Viren mutieren wg. des globalen Klimawandels!

Die Natur hat auch den Pflanzen und Baeume eine Anpassungsstrategie mit auf den
    Weg gegeben damit sie sich auf den globalen Klimawandel einstellen und weiter auf
    der Erde existieren koennen.

Das ist extreme Steigerung der Pollenproduktion! Je mehr Pollen produziert werden
    um so groesser ist die Chance der Vermehrung bei verschlechterten Bedingungen
    in der Umwelt, die von uns Erdschaedlingen gerade in den letzten drei Jahrhunderten
    verursacht wurden.

Der globale Klimawandel wird schneller erfolgen als es von Wissenschaftlern
    bisher angenommen wurde. Ein Indikator dafuer ist folgendes Phaenomen das mir
    bisher im Laufe der letzten Jahrzehnte erstmalig dieses Jahr aufgefallen ist.

Es hat wesentlich mehr Pollen von Planzen und Baeumen als es die Jahrzehnte
    vorher der Fall war. Erkennen kann man das an den stehenden Gewaessern z.B.
    im Duvenstedter Brook und den Tuempeln im Wohldorfer Wald.

Auf der Oberflaeche stehender Gewaesser bildet sich eine dichte Schicht von
    Pollen. Das sieht aus wie " zugefroren " bzw. wie ein " zaehfluessiger Oelteppich ".
    Die Planzen und Baeume haben dieses Jahr das Millionenfache an Pollen produziert
    als sonst der Fall war.

Die natuerliche Evolution irrt nicht! Pflanzen und Baeume sorgen mit gigantischer
    Pollenproduktion vor, weil bei normalen Fortpflanzungsmodus der Fortbestand auf
    der Erde gefaehrdet waere.

Eine geniale Ueberlebensstrategie und das voellig ohne Gehirn und Verstand!

Da kommt etwas auf die Menschheit zu was fuer Wissenschafter und Politik voellig
    unkalkulierbar ist. Uns steht binnen der naechsten Jahre etwas Groesseres bevor
    und dagegen wird die " Coronakrise " nachtraeglich betrachtet wie " Ponyhof " wirken.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von SLNK

Dass die Medien die Demonstrationen von paar schwachsinnigen so aufbrausen, zeigt nur, dass diese antilockdown Demos vom System selber organisiert werden. Merkt man sofort bei der menge von rechten neoliberalen unter den demonstranten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das nicht an SA und SS-Operationen!

Mich erinnert das an Uneinsichtigkeit, gewaltsame Renitenz, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Gewaltätigkeit gegen Vollstreckungsbeamte und an das Unvermögen unserer Polizeikräfte, aus Unsicherheit über die zu treffenden Lageentscheidungen nicht deutlich resoluter und schneller gegen diese keifende Furie vorzugehen. Es gab bereits eine Vorgeschichte, sie wollte genau diese Situation herbeigeführt wissen...
    Das ist vollkommener Unfug, denn wo war der Staat, als man kriminellen Clans Chef, ohne Identität, auch noch DEutschte Pässe gab, ebenso jeden Drogen Boss, wo schon Abgründe beim Visa Skandal zusehen ist. Man nennt es "State Capture", wenn Kriminelle einen Staat übernehmen, was beim Auswärtigem Amte, oder Horst Seehofer, Angela Merkel anfängt

Vorher waren auch überall Proteste, geben einen Willkür Staat, jetzt fangen die Proteste, ebenso im Balkan an

Nur ein Verbrecher Staat, kann so ein Betrugs Manöver erfinden, und das nicht das Erste Mal. Bananen Republik Deutschland hat bekanntlich nur eine Mafia Klientel Politik, so die Dümmsten Partei Hofschranzen Verfassungrichter werden wie Susanne Baer, oder die Generalstaatsanwältin Margarete Kopper

Die finanazierieren Lupenreine Bio Kampfstoffe, mit Curevac, Biontech, stehlen selbstt enorme Milliarden. Auftrag DARPA, der Pentagbon

GESPERRT

Das ist leicht zu beantworten: Bei uns gibt es massenhaft tollkühne Ignoranten die zB bei Demos die Massnahmen nicht einhalten. 😬
    Genosse Tosh, wenn ich erst 10.000 Leute treffen muss um einen mit Carola zu treffen, der ja eigentlich zu Hause zu sitzen hat, mache ich mir auch keinen Kopp, im BHSL ist die Quote noch viel höher

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist leicht zu beantworten: Bei uns gibt es massenhaft tollkühne Ignoranten die zB bei Demos die Massnahmen nicht einhalten. 😬
    Wozu welche Maßnahmen, wenn es keine Infizierten gibt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wozu welche Maßnahmen, wenn es keine Infizierten gibt...
    das begreift der Genosse Tosh& Consorten nie, die tägliche Paranoia hat leider durchschlagenden Erfolg

Thema geschlossen
Seite 4758 von 8623 ErsteErste ... 3758 4258 4658 4708 4748 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4768 4808 4858 5258 5758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer