User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4756 von 8623 ErsteErste ... 3756 4256 4656 4706 4746 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4766 4806 4856 5256 5756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.551 bis 47.560 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ab dem 6. Juni ist der Maskenspuk in Thüringen wohl vorbei.

Bodo Ramelow will die landesweiten Schutzmaßnahmen in Thüringen aufheben, daran entzündet sich nun eine Grundsatzdebatte. Deutliche Kritik kommt vom SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach - und aus Bayern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Bodo "Inschallah" Ramelow der vernünftigste der BRD-Landeschefs ist.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anhand dieses mächtigen Rammo-Clans kann man die Schwäche und Hilflosigkeit unseres Staates erkennen.

Der gesamte Clan gehört in ein mit Stacheldraht verwehrtes Lager in Sippenhaft genommen. Und dort zunächst auf unbegrenzte Zeit staatsbürgerlichen Erziehungsmaßnahmen ausgesetzt. Volksgenossen werden diese dadurch sicherlich nicht. Aber vielleicht in Gänze ausreisewillig oder zumindest extrem vorsichtig, wie sie sich in unseren Landen zu verhalten haben...
    Die reisen nirgendwohin, außer zu Urlaubszwecken und für ihre Geschäfte und für den Bruderkuss innerhalb der Weiten ihres verstreut lebenden Clans. Das weiß der Clanpapa auch, weshalb er gleich einmal öffentlich die Staatsanwaltschaft bedroht. Er weiß nämlich, wo deren Haus wohnt. (Hier ging es um eine Lappalie wie Mord)

Ein Freispruch, der viele Fragen offen lässt – aber ein Triumph für das Clan-Oberhaupt: Issa Rammo warf sich auf den Boden und rief: „Ich küsse die Erde von Deutschland!“ Dann bedrohte er den Ankläger und den anonymen Informanten: „Herr Staatsanwalt, ich kenne Sie – und alle, die mit euch arbeiten! Ich weiß genau, wer das war!“ Dem Sohn stehen für ein Jahr und zehn Monate U-Haft rund 15.000 Euro Entschädigung zu

Wie er zu der Villa gekommen ist, in der er jetzt kostenlos lebt, weil inzwischen der Staat den Unterhalt des Anwesens zahlt, also ohne Nebenkosten zu bezahlen und ohne sich um Sturmschäden am Dach kümmern zu müssen oder um eine defekte Therme, liegt auch sehr offiziell im Dunkeln:

Und wie verhält es sich mit seinem eigenen Haus, das wegen Geldwäsche beschlagnahmt wurde? Das habe sein Sohn Jusuf ganz legal erworben, mit Einnahmen aus einem Imbiss.

Unter Polizisten ist jener Imbiss, der inzwischen dichtgemacht hat, ein Running Gag: Die Bude hieß passenderweise „Bei Papa“ und soll beim Finanzamt angegeben haben, einen Umsatz von 400.000 Euro in nur acht Monaten erzielt zu haben. Selbst im 24-Stunden-Betrieb könnte man nicht so viele Currywürste verkaufen.

Issa Rammo umschreibt seine eigenen Tätigkeiten als „Vermittler von Immobilien“ und Gastronom.

Und Abschiebung ist nun einmal nicht möglich:

„Herr Rammo, was sagen Sie zu Leuten, die fordern, Clan-Mitglieder abzuschieben?“ – „Ich drück’ die Daumen!“ Er lacht. „Schreiben Sie: Issa Rammo sagt, das ist die einzige und die beste Lösung.“ – „Es gibt einige Leute, die Sie gern abschieben würden.“ Das Lachen erlischt. „Ich habe Aufenthaltserlaubnis, unbefristet. Ich würde für Deutschland in den Krieg ziehen und mein Leben opfern! Meine Kinder sind geboren als Deutsche! Was reden die von Abschiebung?“

Das Geld aus der Entschädigung seines Sohnes, der der nicht des grausamen Mordes überführt werden konnte, möchte er der jüdischen Gemeinde schenken. Nur den Rabbiner, der sein bester Freund ist, kennt niemand dort:

Das Entschädigungsgeld vom Mordprozess werde er der Synagoge geben. Er sei dort sehr beliebt, sagt Rammo. Der Rabbiner Abraham sei der größte Rabbiner Berlins und sein Freund.
    Anruf bei der Jüdischen Gemeinde. Man kenne keinen Rabbiner Abraham, weder mit Vor- noch mit Nachnamen, sagt ein Sprecher. Im Internet finde ich einen jüdischen Kantor, der Abraham heißt. Ich frage bei ihm nach. „Kennen Sie Issa Rammo?“ – „Wen?“ – „Einen Mann aus einer großen arabischen Familie?“ Der Kantor überlegt. Ja, den habe er vor Jahren mal in einem seiner Restaurants kennengelernt. „Und war er schon mal bei Ihnen in der Synagoge?“ Er runzelt die Stirn. „Nicht dass ich mich erinnere, nein.“

Wer so ein großes Maul hat und so gedruckt lügt, fühlt sich schon ziemlich sicher und hält sein deutsches Gegenüber für ziemlich dämlich, deutsche Öffentlichkeit d.h. Gesellschaft inklusive. Wahrscheinlich liegt er damit nicht so ganz falsch.

GESPERRT

Gerade gelesen, die USA wollen China verklagen !!!!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Möglicherweise bindet dich deine frühere Karriere an eine Art Gehorsamspflicht, die du allerdings als unbedingt ansiehst. Die Bejahung staatlicher Ordnung teilst du mit ziemlicher Sicherheit mit den meisten Usern hier außer den wenigen Anarchisten, die du überwiegend im linken Spektrum findest.
    "Staatsvertrauen" ist doch kein absolut zu setzendes Gebot für einen Staatsbürger und wenn dieser Staat sich sogar verfassungswidrig verhält, ist es seine Pflicht, dagegen zu wehren. Welchen Weg würdest du denn vorschlagen, wenn du seine Repräsentanten auf einem gefährlichen Irrweg siehst? Dann kannst du doch nicht erst mal "grundsätzlich Vertrauen in gesellschaftliche Hierarchien" empfehlen, denn das grenzt an -pardon- Verarschung!
    Bitte nicht grundsätzliches Vertrauen mit Kadavergehorsam verwechseln.

Man kämpft ideell für eine Sache, wenn man hinter dieser steht. Ist das nicht mehr der Fall, so hat man sich von seiner Gehorsamspflicht dem Staate gegenüber zu entbinden.

In meinem Falle so geschehen. Ich wurde nicht "gegangen", ich ging. So wie ich aus Überzeugung kam, ging ich auch wieder - ebenfalls aus Überzeugung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ab dem 6. Juni ist der Maskenspuk in Thüringen wohl vorbei.

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Bodo "Inschallah" Ramelow der vernünftigste der BRD-Landeschefs ist.
    tja Ramelow sichert sich Wähelrstimmen die Idioten wissen gar nicht dass Sie an dem Ast sägen auf den die sitzen...dafür ein Lob an Ramelow...bin total überrascht aber ich werde mir Erfurt ansehen und schauen ob es wirklich so ist oder ob es noch "Einschränkungen" geben wird...das werde ich mal anfang Juni mal austesten.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nicht zu denen der BRD, null. Vertrauen gibt es nicht umsonst, man muss es sich verdienen, auch ein Staat. Die BRD-Eliten und ihre Lakaien verdienen Fußtritte.

Über Vertrauen in den Staat könnte man reden, wenn er gewisse Traditionen aufgibt: Lüge, Korruption, fette Futtertröge für die Bonzen, Parteidisziplin statt Gewissen,
    politisches Führungspersonal ohne Berufsabschlüsse/-erfahrung, ohne soziale und fachliche Kompetenzen. Wo außer in Ghettos findest Du sonst noch solche Pfeifen wie
    in der Berliner Zirkuskuppel?

Vor allem muss der Staat sichtbar im Sinne der (nationalen) Allgemeinheit handeln. Dass auch dabei der eine oder andere zu kurz kommt, ist natürlich unvermeidbar.

Wahrscheinlich bin ich schon am Rand der Träumerei. Aber darunter läuft bei mir nichts.

Genau aus deinen hier aufgeführten Gründen, subsumiert unter Vertrauensverlust gegenüber dem Staate, zog ich meine persönliche Konsequenz.

Unberührt davon blieb aber meine grundsätzliche Einstellung zu einem Staatswesen im Allgemeinen. Fein säuberlich zu unterscheiden zu diesem Staat im Speziellen ...

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die reisen nirgendwohin, außer zu Urlaubszwecken und für ihre Geschäfte und für den Bruderkuss innerhalb der Weiten ihres verstreut lebenden Clans. Das weiß der Clanpapa auch, weshalb er gleich einmal öffentlich die Staatsanwaltschaft bedroht. Er weiß nämlich, wo deren Haus wohnt. (Hier ging es um eine Lappalie wie Mord)

Ein Freispruch, der viele Fragen offen lässt – aber ein Triumph für das Clan-Oberhaupt: Issa Rammo warf sich auf den Boden und rief: „Ich küsse die Erde von Deutschland!“ Dann bedrohte er den Ankläger und den anonymen Informanten: „Herr Staatsanwalt, ich kenne Sie – und alle, die mit euch arbeiten! Ich weiß genau, wer das war!“ Dem Sohn stehen für ein Jahr und zehn Monate U-Haft rund 15.000 Euro Entschädigung zu

Wie er zu der Villa gekommen ist, in der er jetzt kostenlos lebt, weil inzwischen der Staat den Unterhalt des Anwesens zahlt, also ohne Nebenkosten zu bezahlen und ohne sich um Sturmschäden am Dach kümmern zu müssen oder um eine defekte Therme, liegt auch sehr offiziell im Dunkeln:

Und wie verhält es sich mit seinem eigenen Haus, das wegen Geldwäsche beschlagnahmt wurde? Das habe sein Sohn Jusuf ganz legal erworben, mit Einnahmen aus einem Imbiss.

Unter Polizisten ist jener Imbiss, der inzwischen dichtgemacht hat, ein Running Gag: Die Bude hieß passenderweise „Bei Papa“ und soll beim Finanzamt angegeben haben, einen Umsatz von 400.000 Euro in nur acht Monaten erzielt zu haben. Selbst im 24-Stunden-Betrieb könnte man nicht so viele Currywürste verkaufen.

Issa Rammo umschreibt seine eigenen Tätigkeiten als „Vermittler von Immobilien“ und Gastronom.

Und Abschiebung ist nun einmal nicht möglich:

„Herr Rammo, was sagen Sie zu Leuten, die fordern, Clan-Mitglieder abzuschieben?“ – „Ich drück’ die Daumen!“ Er lacht. „Schreiben Sie: Issa Rammo sagt, das ist die einzige und die beste Lösung.“ – „Es gibt einige Leute, die Sie gern abschieben würden.“ Das Lachen erlischt. „Ich habe Aufenthaltserlaubnis, unbefristet. Ich würde für Deutschland in den Krieg ziehen und mein Leben opfern! Meine Kinder sind geboren als Deutsche! Was reden die von Abschiebung?“

Das Geld aus der Entschädigung seines Sohnes, der der nicht des grausamen Mordes überführt werden konnte, möchte er der jüdischen Gemeinde schenken. Nur den Rabbiner, der sein bester Freund ist, kennt niemand dort:

Das Entschädigungsgeld vom Mordprozess werde er der Synagoge geben. Er sei dort sehr beliebt, sagt Rammo. Der Rabbiner Abraham sei der größte Rabbiner Berlins und sein Freund.
    Anruf bei der Jüdischen Gemeinde. Man kenne keinen Rabbiner Abraham, weder mit Vor- noch mit Nachnamen, sagt ein Sprecher. Im Internet finde ich einen jüdischen Kantor, der Abraham heißt. Ich frage bei ihm nach. „Kennen Sie Issa Rammo?“ – „Wen?“ – „Einen Mann aus einer großen arabischen Familie?“ Der Kantor überlegt. Ja, den habe er vor Jahren mal in einem seiner Restaurants kennengelernt. „Und war er schon mal bei Ihnen in der Synagoge?“ Er runzelt die Stirn. „Nicht dass ich mich erinnere, nein.“

Wer so ein großes Maul hat und so gedruckt lügt, fühlt sich schon ziemlich sicher und hält sein deutsches Gegenüber für ziemlich dämlich, deutsche Öffentlichkeit d.h. Gesellschaft inklusive. Wahrscheinlich liegt er damit nicht so ganz falsch.
    In diesem Deutschland fühlt er sich sicher, keine Frage. Aber in einem anderen Deutschland... ;-)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese sich der polizeilichen Ingewahrsamnahme entziehen wollende Frau hätte man elegant tasern sollen und dann ab in die Polizeizelle. Für mindestens 24 Stunden. Danach sollte ihr richterlich die Ausschankkonzession entzogen werden, sollte es sich um die Wirtin handeln.
    Die haben die Frau überhaupt nicht zu verhaften, was an SA und SS Operationen gegen Juden erinnert.

Passiert nur in einem Verbrecher Staat, mit Mafia Klientel Justiz wie in Deutschland. Fester Wohnsitz, was soll die Frau gemacht haben in ihrer Kneipe! Nichts, Der Corona Betrug, einer kriminellen Regierung, mit Polizei Staat, da sieht das Grundgesetzt sogar Widerstand vor, denn die meisten Auflagen sind illegal, wurden auch in Deutschland teilweise für ungültig erklärt. Ein seriöse und unabhängige Quellen, das irgendwas eine Gesundheits Gefahrt ist mit Corona. Blödsinn: Tuberkolose, Diabetes, , zuviel Zusatz Stoffe in Lebensmitteln, Zucker, Feinstaub und falsche Behandlungen in Krankenhäusern, sind eine grössere Gefahr, ebenso die Nano Partikeln, in den RNA Impfstoffen, was Bio Terrorismus Impfstoffe sind. Nur eine kriminelle Regierung finanziert solche Impfstoffe und Mafiöse Forschungs Instittute

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bericht aus der Stadtzeitung, scheint so eine Augsburger Gratis - Zeitung zu sein:

Man muss zwischen den Zeilen lesen:
    Das Ordnungsamt rückte an, weil "Sicherheitsabstände nicht eingehalten wurden"

Die Besitzerin der Bar wollte die schwachsinnigen Schikanen nicht akzeptieren und verweigerte ihre Bar zu schliessen, nachdem sie zuvor tausende Euro ihrer gerade neu gepachteten Bar verloren hatte.
    Das Ordnungsamt rief daraufhin die Büttel, die Diskussionen gingen verbal weiter, eine Augsburger Mimosen Polizistin hat dann behauptet, sie sei von der Wirtin oder von der Mutter ins Gesicht geschlagen worden.
    Naja , man weiß ja wie das ist zwischen Frauen, sie fuchteln etwas mit den Armen, die Politesse wird leicht gestreift, und schon jammert sie herum sie sei "geschlagen" worden!

Dann zogen die Drecks - Büttel eben ihr volles Programm ab....

..
    Reine Idioten, vollkommen korrupte und dumm im SS Stile gegen die Juden, diese Ordnungshüter. Juristisch gibt es nicht einmal eine Maskenpflcht! Die Drecksbeutel mit Markus Söder, Aiwanger, haben um Prozesse zu verhindern auf Entschädigung nämlich so formuliert"! Die Frau wird jeden Prozeß gewinnen, aber Angst, Terror, Panik, Einschüchterung mit allen Mitteln, ist die einzige Politik in Bayern, in Deutschland, in Österreich, Frankreich, EU und NATO gesteuert, wobei die Kriminellen BAnden, entgültig mit soviel Idiotie die Verbrecher Banden am Ende sind, nur noch Milliarden stehlen.

"haben Masken,,- Mund Verdeckung zu tragen" das ist also ein Wunsch, keine Pflicht. siehe Verordnung in Bayern

Geändert von navy (24.05.2020 um 18:16 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun stellen wir uns mal vor, dass die genau so eine zweite Welle brauchen, um ihr Gesicht nicht zu verlieren. Ramelow als Buhmann. Politik ist eben nicht immer so ganz fein - da fällt auch hin und wieder mal einer ausm Flugzeug oder spielt in der Badewanne Kapitän.

Geht doch schon los. Kaum sind die Lockerungen - 50 Baptisten beim Gottesdienst infiziert. Da frag ich mich doch, wie 50 Leute infiziert sein sollen, wenn nur 50 da sind und auch noch die Abstandsregeln eingehalten werden.

Warum passiert sowas nicht in Mosheen, die trotz der Maßnahmen ihre Gottesdienste abhalten?

Warten wir mal die Zahlen vom Wochenende ab. Grad ist Zuckerfest bei den Muslimen und da trifft sich traditionell nicht nur die Familie.
    Schon beantwortet, wenn sie Abendmahl gefeiert haben und das verseucht war dann geht es.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schon beantwortet, wenn sie Abendmahl gefeiert haben und das verseucht war dann geht es.
    Kann es sein dass dann böse Leute nachhelfen das die Infektionen nie enden werden und heimlich Viren auslegen ??? Dann das würde meine Frage beantworten wie es sein kann - wenn wir seit Mitte März Aussgangs und Kontaktsperren hatten nach 6 Wochen immer noch Virenarlarm haben dabei wissen wir doch dass Viren durch Antikörper abgetötet werden auch wenn man krank wird und nicht stirbt - verschwinden die Viren - es sei dann man hat ein HIV Virus weil das nämlcih die abwehrkörper angreiftt und die Antikörper das Virus nicht unschädlich machen können, sogar bei Ebola kann je nach infektionsgrad die Antikörper das Virus vernichten - meistens muss der Körper aber noch härtere Massnahmen ergreifen um gesund zu werden ....aber das wäre ein anderes Thema...

Ich wundere mich nur dass trotzt Ausgangsssperrungen usw usw nach über 2 Monaten immer noch Corona Viren aktiv sind dabei ist doch auch Einreiseverbot und vieles mehr - also die Frage ist es ein HIV Virus oder holt man heimlich infizierte Asiaten rein oder helfen da Geheimdienste nach mit kunsviren unters Volk mischen oder waren die Baptisten an was anderes krank geworden was nix mit Corona zu tun hat und die Medien und Politik verkauft und wieder ein Märchen um ihre Macht zu sichern..

Ich habe die Befürchtung weil ja die Stimmung kiptte, dass man uns im Sommer eine letzte Schonfrist gibt alles auf zu machen und alle Beschränkungen aufzuheben und zwar ALLES !!!! um dann im Oktober dreist von einer 2.Welle zu sprechen ...aber da frage ich mich was die da für Grund finden - kann Corona Virus nie verschwinden oder ist es dann ein neues Virus oder was mutiertes oder war wieder CHINA schuld - wobei ich glaube die lassen erstmal bis auf weiteres nach China die Grenze dicht ....sofwern die zu china aufmachen fürchte ich was neues gegen uns Bürger ab dem Herbst....notfals würde mich nicht wundern wenn Geheimdienste nachhelfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer