User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sowas kann wohl nur ein kaltherziger Apparatschik ohne jegliche Regung gutheißen.
Oder ein typischer BRiDling.
Einer der Restdeutschen nicht.
Hat möglicherweise mit der zunehmenden Verkanackisierung der BRiD zu tun. Muselabschaum hat diesbez. ja keine Hemmungen. Wenn ein Weibchen es wagt, zu widersprechen oder gar "nein" zu sagen auf die unerwünschten Zudringlichkeiten solchen Muselabschaums, finden es diese neuen Möchtergern "Herrenmenschen" - im Grunde sind es Minusseelen - völlig in Ordnung, dieses Weibchen zu schlagen oder gar zu ermorden.
Den Typus gibt es auch im Westen. Da haben sich ähnliche Haßkulissen aufbauen können...Du passt in mein Schema vom Stasilümmel, der gerne mal auf Leute eindrischt! Selbst erlebt und noch immer nicht ganz frei von Hass gegen Menschen Deiner Sorte!
Gute Frage. Der Staat im Sinne des Souveräns sind doch theoretisch wir, also die Steuersklaven, die die "da oben" am Kaxxen halten.Staatsgewalt beschreibt es sehr gut! Wer ist denn der Staat?

Nicht zu denen der BRD, null. Vertrauen gibt es nicht umsonst, man muss es sich verdienen, auch ein Staat. Die BRD-Eliten und ihre Lakaien verdienen Fußtritte.
Über Vertrauen in den Staat könnte man reden, wenn er gewisse Traditionen aufgibt: Lüge, Korruption, fette Futtertröge für die Bonzen, Parteidisziplin statt Gewissen,
politisches Führungspersonal ohne Berufsabschlüsse/-erfahrung, ohne soziale und fachliche Kompetenzen. Wo außer in Ghettos findest Du sonst noch solche Pfeifen wie
in der Berliner Zirkuskuppel?
Vor allem muss der Staat sichtbar im Sinne der (nationalen) Allgemeinheit handeln. Dass auch dabei der eine oder andere zu kurz kommt, ist natürlich unvermeidbar.
Wahrscheinlich bin ich schon am Rand der Träumerei. Aber darunter läuft bei mir nichts.