User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4741 von 8623 ErsteErste ... 3741 4241 4641 4691 4731 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4751 4791 4841 5241 5741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.401 bis 47.410 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Glaubst Du diese Geschichte?

Ist doch voller Widersprüche:

Dass rabiate Paar Tritt gegen seinen Kopf, während er am Boden liegt?
    Aber es gibt keine Verletzungen.

Wers glaubt...

Wahrscheinlich ist die ganze Geschichte dieses Blockwartes von vorne bis hinten erstunken und erlogen...

Dass in Stuttgart ein Mann in Lebensgefahr schwebt, nachdem die "Umsichtigen" ihm eine Gaspistole an den Kopf hielten und abdrückten, scheint die BILD - Zeitung ja nicht sonderlich zu interessieren...
    wenn ich mir hier die Postings des Bundeshauptstadslumbewohners Würfelqualle in Erinnerung rufe, halte ich da nichts für erlogen ( paar Kratzer oder Schädelbruch wären schon ganz gut gewesen )
    Geändert von marion (24.05.2020 um 11:29 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Brutale Corona-Diktatur in Italien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die im Artikel genannten Beispiele sind noch um einiges krasser, als alles, was im Zuge der Corona-Krise in D passiert ist. Die Wut der Bevölkerung wird sich über kurz oder lang entladen.

Gebracht hat das übrigens nichts. Italien steht in Europa weit oben bei den Todesfällen.
    Der Schwachkopf Ramelow hat die Gunst der Stunde genutzt und lässt sich jetzt als Held feiern:

Anstatt etwas "anzukündigen", könnte er den Schwachsinn aber auch sofort beenden, aber das macht er ja nicht.
    Denn dann würde es Gegenfeuer von den Bedenkenträgern geben, auf einmal würden irgendwelche Corona - Horrornachrichten aus seinem Bundesland auftauchen.

Was macht also dieser feige Hund Ramelow:

Er kündigt erst einmal nur an.
    Weil er dann genau weiß, die anderen Länder werden dann nachziehen und zeitgleich weitere Lockerungen durchfühern.
    Und wenn die das nicht machen, dann hat dieser rote Vollidiot noch einen weiteren Trumpf im Ärmel:
    Er beendet dann einfach gar nicht KOMPLETT ALLE Beschränkungen, sondern macht nur ein paar pro - Forma - Lockerungen.

Ramelow geht es jetzt nur darum, als "Anführer der Lockerer" zu gelten. Auch um sich später aus der Schußlinie zu bringen, sollte die Stimmung im Land umschlagen sobald aus Kurzarbeitern Arbeitslose werden und die große Pleitewelle losbricht...

Ramelow hat ja bald Wahlen vor der Tür, da muss er ja unbedingt noch der einzigen Oppositinspartei im Land den Wind aus den Segeln nehmen!

Ein Arschloch wie er im Buche steht.
    Er hat selber voll mitgemacht bei den Corona - Blödsinn, jetzt spielt er sich als großer Retter auf...

Die Journalisten sollten einmal Ramelow fragen, ob denn alles eine Lüge gewesen ist, und warum er denn Ende März das komplette Land heruntergefahren hat nur um dann Anfang Juni weiterzumachen als wäre NICHTS gewesen...

Aber solche Fragen werden nicht kommen, die scheiß Lügenpresse wird einen der Brandstifter als Feuerwehrmann abfeiern...
    Geändert von Filofax (24.05.2020 um 11:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Guck mal nach Exponentialfunktion , falls du das nicht in der Schule hattest.
    Frag aber nicht mich.

Ich bin und war in Mathematik eine Niete, aber Exponentialfunktionen habe ich halbwegs begriffen. Heute 10 , in 7 Tagen 60 , und nach 14 Tagen 360 usw.
    Ohne Einschränkungen steckte 1 Infizierter , 6 weitere Personen an, bis er erste Krankheitssymptome hatte , und das bei einer Inkubation von durchschnittlich 8-10 und bis zu 27 Tagen nach der Infizierung.
    Das was wir heute machen oder unterlassen , wird in 21 Tagen als Auswirkung erst sichtbar sein.
    Solche Funktionen bzw. Vermehrungsraten werden in der Natur aber recht schnell gebrochen, also der Exponent sinkt recht schnell unter 1 bzw. es findet eine Sättigung statt.
    Auch Viren haben kein Interesse, ihre Wirte auszurotten, sondern letztendliche eine Symbiose einzugehen. Es reicht für Viren, wenn sie zyklisch auftreten und auch entsprechenden Selektionsdruck durch Immunsysteme bekommen, was sie wiederum evolutionär sich weiterentwickeln lässt.

Deine Endzeit-Szenarien ignorieren, dass es sich um ein Gesamtsystem handelt und Exponentialfunktionen auf dem Papier zwar dramatisch aussehen, in der Realität aber viele Faktoren zur Begrenzung führen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mit Deinen Beiträgen nicht auch noch selbst belasten !
    Ich hatte Deinen Beitrag jetzt so verstanden, dass Du umgangssprachlich die saisonale Grippe meinst. Und da kenne ich nach wie vor keinen Experten, der die Ansteckungsrate von "Grippe" und SARS-CoV-2 gleichsetzt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solche Funktionen bzw. Vermehrungsraten werden in der Natur aber recht schnell gebrochen, also der Exponent sinkt recht schnell unter 1 bzw. es findet eine Sättigung statt.
    Auch Viren haben kein Interesse, ihre Wirte auszurotten, sondern letztendliche eine Symbiose einzugehen. Es reicht für Viren, wenn sie zyklisch auftreten und auch entsprechenden Selektionsdruck durch Immunsysteme bekommen, was sie wiederum evolutionär sich weiterentwickeln lässt.

Deine Endzeit-Szenarien ignorieren, dass es sich um ein Gesamtsystem handelt und Exponentialfunktionen auf dem Papier zwar dramatisch aussehen, in der Realität aber viele Faktoren zur Begrenzung führen.

---
    In der Natur... Heisst das auch im Labor?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du nimmst bisweilen leider sogar Realitäten und Fakten persönlich. Und fühlst dich von der Wahrheit persönlich angegriffen. Noch aber sind wir hier im HPF, und nicht in der Bibel-und Märchenstunde der weltfremden Sektierer und Zeugen Jehovas. Ich habs nicht so mit dem Glauben, dafür mehr mit Fakten und Tatsachen. Beispielsweise, dass es hier nicht um Puffs und Sex geht, die ohnin alle zu sind, sondern um Kirchen, die offen sind, und in der sich alte und kranke Gläubige zu Tausenden angesteckt haben und verstorben sind, ohne das der himmlische Vater und Jehova sie beschützt hat. Aber gut, ihr verkündet ja ohnhin alle 5 Jahre, den drohenden Weltuntergang.

Zitat "
    Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen.....
    Ja, aber du sagst doch selbst, du fürchtest das Virus nicht. Lass dann doch die Christen da krank sein, du lebst doch nach eigener Angabe so gesund, dass es dich eher nicht trifft. Mich stören ja auch keine Krankheiten, die aus Bordellen sich verbreiten. Also insofern, dass ich Angst habe, mich dort anzustecken.

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Das Christentum in Deutschland ist derzeit eine Mischung aus Islamophilie, Antifa-Flüchtlingshilfe, Klima-Apokalypse und Corona ist wie Grippe. Getragen von AfD- und CDU-Wählern, die das ganz schlimm finden, aber trotzdem nicht aus ihren Gemeinden austreten. Wer gleichzeitig AfD wählt und Mitglied einer christlichen Sekte ist, kann sich auch verbal für Kinderschutz einsetzen und seine Kinder dann zu Cohn Bendit und Dutroux in den Kindergarten schicken. Es wird Zeit Christentum und Kirche als Feinde zu betrachten und ihre feigen Mitglieder ebenso.
    Mit denen habe ich nichts gemein, erst recht nicht Christus.

Aber wegen denen müssen wir unsere Kirchen schließen, weil dort sich Viren verbreiten können. Und die ganzen Politiker in Panik verfallen. Dich stört ja auch eher deren Islamophilie.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mich stören ja auch keine Krankheiten, die aus Bordellen sich verbreiten. Also insofern, dass ich Angst habe, mich dort anzustecken.
    Wieso hast Du keine Angst davor?

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du keine Angst davor?
    Weil es mich nicht treffen kann. Natürlich gönne ich der Menschheit diese Krankheiten nicht. Aber das ist deren Verantwortung.

GESPERRT

im BHSL scheint es rund zu gehen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer