User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Geändert von marion (24.05.2020 um 11:29 Uhr)

Der Schwachkopf Ramelow hat die Gunst der Stunde genutzt und lässt sich jetzt als Held feiern:
Anstatt etwas "anzukündigen", könnte er den Schwachsinn aber auch sofort beenden, aber das macht er ja nicht.
Denn dann würde es Gegenfeuer von den Bedenkenträgern geben, auf einmal würden irgendwelche Corona - Horrornachrichten aus seinem Bundesland auftauchen.
Was macht also dieser feige Hund Ramelow:
Er kündigt erst einmal nur an.
Weil er dann genau weiß, die anderen Länder werden dann nachziehen und zeitgleich weitere Lockerungen durchfühern.
Und wenn die das nicht machen, dann hat dieser rote Vollidiot noch einen weiteren Trumpf im Ärmel:
Er beendet dann einfach gar nicht KOMPLETT ALLE Beschränkungen, sondern macht nur ein paar pro - Forma - Lockerungen.
Ramelow geht es jetzt nur darum, als "Anführer der Lockerer" zu gelten. Auch um sich später aus der Schußlinie zu bringen, sollte die Stimmung im Land umschlagen sobald aus Kurzarbeitern Arbeitslose werden und die große Pleitewelle losbricht...
Ramelow hat ja bald Wahlen vor der Tür, da muss er ja unbedingt noch der einzigen Oppositinspartei im Land den Wind aus den Segeln nehmen!
Ein Arschloch wie er im Buche steht.
Er hat selber voll mitgemacht bei den Corona - Blödsinn, jetzt spielt er sich als großer Retter auf...
Die Journalisten sollten einmal Ramelow fragen, ob denn alles eine Lüge gewesen ist, und warum er denn Ende März das komplette Land heruntergefahren hat nur um dann Anfang Juni weiterzumachen als wäre NICHTS gewesen...
Aber solche Fragen werden nicht kommen, die scheiß Lügenpresse wird einen der Brandstifter als Feuerwehrmann abfeiern...
Geändert von Filofax (24.05.2020 um 11:55 Uhr)
Solche Funktionen bzw. Vermehrungsraten werden in der Natur aber recht schnell gebrochen, also der Exponent sinkt recht schnell unter 1 bzw. es findet eine Sättigung statt.
Auch Viren haben kein Interesse, ihre Wirte auszurotten, sondern letztendliche eine Symbiose einzugehen. Es reicht für Viren, wenn sie zyklisch auftreten und auch entsprechenden Selektionsdruck durch Immunsysteme bekommen, was sie wiederum evolutionär sich weiterentwickeln lässt.
Deine Endzeit-Szenarien ignorieren, dass es sich um ein Gesamtsystem handelt und Exponentialfunktionen auf dem Papier zwar dramatisch aussehen, in der Realität aber viele Faktoren zur Begrenzung führen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Ja, aber du sagst doch selbst, du fürchtest das Virus nicht. Lass dann doch die Christen da krank sein, du lebst doch nach eigener Angabe so gesund, dass es dich eher nicht trifft. Mich stören ja auch keine Krankheiten, die aus Bordellen sich verbreiten. Also insofern, dass ich Angst habe, mich dort anzustecken.




im BHSL scheint es rund zu gehen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)