User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4740 von 8623 ErsteErste ... 3740 4240 4640 4690 4730 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4750 4790 4840 5240 5740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.391 bis 47.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Während der Coronapandemie sind laut Statistischem Bundesamt überdurchschnittlich viele Menschen in Deutschland gestorben. Für die jüngeren Daten nutzen die Statistiker die Sterbefallmeldungen der Standesämter. Derzeit liegen damit vorläufige Daten bis 12. April vor.

Demnach liegen die Sterbefallzahlen in Deutschland seit 23. März „über dem Durchschnitt der jeweiligen Kalenderwochen der Jahre 2016 bis 2019“. In der letzten Märzwoche seien mindestens 19 385 Menschen gestorben, zwischen 30. März und 5. April mindestens 20 207 und zwischen 6. und 12. April mindestens 19 872.

Im Vergleich starben in der letzten Woche, für die Daten vorliegen, knapp 2.000 Menschen beziehungsweise elf Prozent mehr als im vierjährigen Durchschnitt für diese Woche. Vergleicht man einzelne Jahre, waren es zwischen 6. und 12. April 18 Prozent mehr Tote als 2017 und 4 Prozent mehr als 2018. Die aktuelle Entwicklung ist auffällig, weil die Sterbefallzahlen in dieser Jahreszeit aufgrund der ausklingenden Grippewelle üblicherweise von Woche zu Woche abnehmen“, urteilen die Statistiker. „Dies deutet auf eine Übersterblichkeit im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie hin.“

Im europäischen Vergleich ist der Umfang der Übersterblichkeit in Deutschland bislang gering. Belgien, Frankreich, Großbritannien, Italien, die Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien hätten „zum Teil wesentlich höhere Sterbezahlen im Vergleich zum Durchschnitt der Vorjahre“. Keine auffälligen Veränderungen gibt es demnach lediglich in Norwegen und Tschechien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

im Bundeshauptstadslum ist der Irrsinn der Paranoia anscheinend besonders gut durch gedrungen

der Denunziant kann sich im neuen Carolazentrum in Tempelhof behandeln lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ..... gekürzt

Das Christentum in Deutschland ist derzeit eine Mischung aus Islamophilie, Antifa-Flüchtlingshilfe, Klima-Apokalypse und Corona ist wie Grippe. Getragen von AfD- und CDU-Wählern, die das ganz schlimm finden, aber trotzdem nicht aus ihren Gemeinden austreten. Wer gleichzeitig AfD wählt und Mitglied einer christlichen Sekte ist, kann sich auch verbal für Kinderschutz einsetzen und seine Kinder dann zu Cohn Bendit und Dutroux in den Kindergarten schicken. Es wird Zeit Christentum und Kirche als Feinde zu betrachten und ihre feigen Mitglieder ebenso.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

... Dramatische Folgen der Corona-Maßnahmen ** 52 000 Krebs-OPs in Deutschland verschoben …

….Top-Mediziner warnt im BILD-Gespräch:

„Die Nebenwirkungen der Virus-Krise werden wir noch Jahre spüren“

….
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ….

.. also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein , zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Bundeshauptstadslum ist der Irrsinn der Paranoia anscheinend besonders gut durch gedrungen

der Denunziant kann sich im neuen Carolazentrum in Tempelhof behandeln lassen
    Glaubst Du diese Geschichte?

Ist doch voller Widersprüche:

Als er das Geschäft verlassen hatte, soll der Unbekannte laut Polizeibericht auf ihn zugegangen sein und mit ihm diskutiert haben. Kurz darauf schlug der Mann ohne weitere Vorwarnung auf den 53-Jährigen ein. Die Wucht der Schläge war so heftig, dass der Mann zu Boden ging.
    Das war anscheinend noch kein Grund für die Täter, von ihrem Opfer abzulassen. Wie die Polizei weiter meldet, soll die Begleiterin des Schlägers sich auf den Körper des am Boden liegenden Mannes gesetzt haben, so dass ihr Partner mit Tritten gegen den Kopf weiter angreifen konnte. Später flüchtete das rabiate Paar.

Das Opfer erlitt leichte Kopfverletzungen, die zunächst nicht behandelt werden mussten. Die Angreifer konnten zunächst von der Polizei nicht gefasst werden. Gegen sie wird nun ermittelt.
    Dass rabiate Paar Tritt gegen seinen Kopf, während er am Boden liegt?
    Aber es gibt keine Verletzungen.

Wers glaubt...

Wahrscheinlich ist die ganze Geschichte dieses Blockwartes von vorne bis hinten erstunken und erlogen...

Dass in Stuttgart ein Mann in Lebensgefahr schwebt, nachdem die "Umsichtigen" ihm eine Gaspistole an den Kopf hielten und abdrückten, scheint die BILD - Zeitung ja nicht sonderlich zu interessieren...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    das sehen sich sehr viel an [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona als Biowaffe
    Ich hoffe nur, dass irgendein Insider (Mitwisser) einmal auspacken wird.
    Anschl. wird er "verunfallen", oder Zuflucht in einer ihm wohlgesonnenen Botschaft finden müssen...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Dramatische Folgen der Corona-Maßnahmen ** 52 000 Krebs-OPs in Deutschland verschoben …

….

.. also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein, zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
    Mit ein Grund, endlich wieder die weltweite "Reset-Taste" drücken zu dürfen.
    Es wäre dann der
    3. Anlauf...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso sexophob? Du hast falsche Vorstellungen davon. Ja, manch eine Gemeinde sind da verklemmter, aber die sind auch auf Irrwegen. Gott hat nichts gegen Sex. Aber in einem gewissen Rahmen. Sex ist auch nicht schmutzig, alle, die das predigen, haben keine Ahnung.

Nur weil man nicht in Puffs geht, ist man nicht sexophob. Und da, wo ich reingeboren wurde, hatten etliche ein eigenes Haus, inklusive meiner Eltern. Und Kinder, da staunt selbst der Moslem. Die größte Familie, die ich kenne, hat 18 Kinder und die sind kein Einzelfall. Eine andere hat 17, eine 13, eine 11. Eine 9. Eine andere wiederum 15. Ein Mann und eine Frau haben all diese Kinder! Jetzt sag mir noch mal was von sexophob. Meine Familie ist so groß, ich hab auch über 20 Cousins und Cousinen. Das sind weiße Menschen. Aus Holland, Finnland, Deutschland, Dänemark der Schweiz und Rumänien. Jetzt sag mir noch mal, dort gäbe es keinen Sex.

Die sind natürlich nicht die Regel, die meisten haben 3 bis 5 Kinder. Aber das ist alles nicht so selten.

Ich habe sogar von einer Familie gehört, die 30 Kinder haben. Kannst du dir das vorstellen? Die habe ich aber nie getroffen (wir wohnen ja nicht alle am gleichen Ort). Ich kenne nur Leute aus meiner alten Gemeinde, die die kennen. Wie sollen die denn ohne Geld das alles ernähren? Sowas hält auch nur, wenn man nicht in Puffs geht. Eine Ehe muss stabil sein, um so eine Menge wuppen zu können.

Auto war eine freiwillige Entscheidung, weil ich nicht so viel verreise. Jetzt ärgere ich mich drüber, aber das wird jetzt eine neue Anschaffung, ist ja nicht so, dass ich das nicht mir nicht leisten kann. Hab es nur lange nicht für nötig gehalten. Das ist was Anderes, als sich das nicht leisten können. Durch so eine Krise lernt man nur dazu.

All das sind Dinge, die unser himmlischer Vater uns gönnt, wenn wir sie haben wollen. Die lehnen wir nicht ab. Ich bin deswegen auch kein Zeuge Jehovas, setze mich aber dennoch für sie ein, wenn sie in Russland verfolgt werden. Weil wer sie angreift, dem traue ich zu, auch uns anzugreifen.

Die Kirche, in die ich in Norwegen reingeboren wurde, ist so reich, dass sie selbst Sklaven ausstechen könnte. Sklaven kosten keinen Lohn. Aber wir haben sogar gespendet, um Dienst dort leisten zu können. Deswegen konnten wir uns Inseln vom norwegischen Staat kaufen, die kein Weltmensch sich leisten konnte. Die wollten das verhindern. Haben aber nicht genug Geld gehabt.

Es ist nur so, dass wir bestimmte Berufe nicht ausüben. Aber es gibt Ingenieure, Ärzte, Zahnärzte, Piloten und alles Mögliche, die verdienen mehr als genug. Nicht jeder, aber viele. Die, die weniger haben, unterstützt man dann mit seinem 3. Zehnten.

Puffs sind nebenbei auch kein Thema. Du hast damit ja auch angefangen.

Oder habe ich wegen der Krankheiten dort gefordert, das ganze Land zu schließen? Nein! Bin zwar dagegen und könnte auch mit einem Verbot leben. Aber es ist nicht meine Aufgabe, die Welt zu räumen. Vermissen würde ich aber nichts. Wenn aber Kirchen wegen Corona als Virenschleudern angegriffen werden, sehe ich da einen Angriff drauf, den ich persönlich nehme und nicht so stehen lasse.
    Sorry, aber du nimmst bisweilen leider sogar Realitäten und Fakten persönlich. Und fühlst dich von der Wahrheit persönlich angegriffen. Noch aber sind wir hier im HPF, und nicht in der Bibel-und Märchenstunde der weltfremden Sektierer und Zeugen Jehovas. Ich habs nicht so mit dem Glauben, dafür mehr mit Fakten und Tatsachen. Beispielsweise, dass es hier nicht um Puffs und Sex geht, die ohnin alle zu sind, sondern um Kirchen, die offen sind, und in der sich alte und kranke Gläubige zu Tausenden angesteckt haben und verstorben sind, ohne das der himmlische Vater und Jehova sie beschützt hat. Aber gut, ihr verkündet ja ohnhin alle 5 Jahre, den drohenden Weltuntergang.

Zitat "
    Das Elsass gilt als das Epizentrum der Coronavirus-Pandemie in Frankreich, speziell eine religiöse Veranstaltung der evangelischen Freikirche „Porte ouverte chrétienne“ in Mülhausen. Jetzt fühlt sich diese evangelikale Gemeinde bedroht, denn während ihrer Woche des Fastens und Betens vom 17. bis 21. Februar in Mühlhausen konnte sich das Virus unter den 2500 Gläubigen ideal ausbreiten.Vom Elsass nach Deutschland, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz, da viele Elsässer zur Arbeit im Dreiländereck pendeln. Als Pharmamitarbeiter, Krankenschwestern, Supermarktkassierinnen und Bauarbeiter. " Zitat Ende. Das war nur ein Beispiel unter Dutzenden .So viel zu " Viren-schleudern ". Altenheime, Discos, Krankenhäüser, Kirchen.....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

….

.. also nur 8.ooo Tote durch evtl. Corona , ein wirtschaftliches Chaos angerichtet , die Insolvenzen kommen ja noch , die Staatsschulden werden immens sein , zusätzlich nun noch viele Tote durch verschleppte Operationen , zusätzlich wohl noch viele kranke Menschen die an Depression leiden werden ….. BRAAVVOOO !!!!!!! ….
    LOL:

Eine 21-jährige Hoferin ist – wie erst jetzt bekannt wurde – bereits am 28. März durch eine Corona-Infektion gestorben. Das Obduktionsergebnis lag allerdings erst am Dienstagabend vor. Damit gilt die junge Frau als „das erste und jüngste Todesopfer in Stadt und Landkreis Hof“, wie der Hofer Landrat Oliver Bär (CSU) auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte.
    Der Tod eines so jungen Menschen im Zusammenhang mit dem Virus sei eine Seltenheit, betonte Köppel. „In den meisten Fällen sind die Menschen 80 Jahre oder älter“, sagte der Landrat. Die 21-jährige Frau habe an „erheblichen Vorerkrankungen“ gelitten, die aus Datenschutzgründen nicht genannt werden können, und sei zu Hause gestorben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Aha.
    Dass die junge Dame an "Corona gestorben" ist, dass fällt natürlich nicht unter Datenschutz, nur ihre zahlreichen Vorerkrankungen.
    Und dann setzt sich wieder der freche Lügenbold Karl Lauterbach ins TV - Studio (hat der gar keine Angst sich anzustecken wenn er in der Maske sitzt?) und behauptet: Es sterben auch junge Menschen AN Corona...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Aha.
    Dass die junge Dame an "Corona gestorben" ist, dass fällt natürlich nicht unter Datenschutz, nur ihre zahlreichen Vorerkrankungen.
    Und dann setzt sich wieder der freche Lügenbold Karl Lauterbach ins TV - Studio (hat der gar keine Angst sich anzustecken wenn er in der Maske sitzt?) und behauptet: Es sterben auch junge Menschen AN Corona...
    .. und was du vergessen hast zu schreiben : "dieses sind die eigentlichen Verschwörungstheoretiker" …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Schade nur, dass man die Corona-Viren nicht wie die Borkenkäfer mit bloßem Auge erkennen kann, denn dann könnte man die Expertisen der Corona-Experten viel leichter bestätigen, bzw. widerlegen.
    So aber sind wir auf die staatl. kontrollierten Zahlen und Statistiken bzgl. Todesursache angewiesen, die wir glauben müssen...

Hier das Corona-Virus...stark vergrößert !

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer