User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was willst du dann? Deine Drecks-Puffs haben Syphilis, Tripper und HIV (und was weiß ich noch alles) in die ganze Welt geschleudert und die Menschheit seit Jahrhunderten mit diesen Krankheiten verseucht. Ist deswegen alles dicht gemacht worden? Habe ich das dir all die Jahre vorgeworfen? Jetzt haben eine Hand voll Kirchen Corona. Höööaagh, schrääääääääääääcklich.
Ich habe keine Angst, ich fürchte nur Gott. Und mit seinem Schutz bin ich sicher. Sehen kann ich das nebenbei nicht. Ich muss das schon glauben. Du hingegen musst auf deine Stärke bauen. Aber es kommt der Tag (viel schneller als du denkst), da wird dir all das nichts mehr nützen. Mal sehen, ob du dann nicht doch zu Gott irgendwie schreist. Du hattest ja eine gute Mutter, vielleicht erinnerst du dich dann an sie. Ich würde es dir nicht mal vorwerfen oder triumphieren.
Geändert von Shahirrim (23.05.2020 um 15:12 Uhr)
Hör auf abzulenken. Es geht nicht um meine Mutter und nicht um Puffs. Meine Mutter ist tot und Puffs sind nämlich zu. Und die Mädels sind am Verhungern. Oder unterstützt du sie ? Es geht darum, dass du Angst hast, und sich alte und kanke Menschen in euren Kirchengemeinden zu Hunderten anstecken. Und wo ist dein Beschützer Jehova ? Von den kleinen Ministranten-buben, die sich im Beichtstuhl beim Pädo Aids, Tripper und Syph holen sag ich besser nichts.
In einer wahren Kirche kann Gott übernatürlich durch die Predigerschaft heilen. Ich will nicht urteilen, aber vielleicht sind das Heuchler, wo die Kirchenleute jetzt krank werden. In einer wahren Kirche hat man keine Angst. Christus ist nämlich wegen unser aller Krankheiten gefoltert worden.
Wer das natürlich nicht glaubt, tja, dem nützt das nichts. Jetzt weißt du auch, warum ich kein Corona in meiner Kirche fürchte. Da gibt es nämlich keine Pädo-Pfaffen.
Und noch was. Ich will gar nicht viel Geld mit den Körpern anderer Menschen verdienen. Du kannst mich nicht neidisch machen mit deinem: "Ich wurde zufällig reich!" Das verachte ich nur. Lieber wäre ich obdachlos!
Stürzi liegt falsch, was die Ursachen der gesamten "Migrations-Krise" betrifft. Er nennt die wahren Schulden, die NWO-Zionisten, nicht und stellt sich auch noch auf ihre Seite. So etwas geht im nationalen Lager nicht und verwirrt auch den einfachen Aktivisten mit gefährlichen Desinformationen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hast du es gesehen? Wie Janich Netanjahu erwähnte, der Israel chippen will gegen Corona. Stürzi meinte sofort, dass sind Fake News.
Dabei hat er das ja gesagt. Vielleicht hat Netanjahu dann später relativiert, wegen der Empörung. Aber er hat es nun mal zuerst gesagt. Daran sieht man, dass diese Tunnelblicker es sind, die momentan die Politik bestimmen, denn die sind es auch, die den Corona-Kurs bestimmen. Die nennen einfach alles Fake-News, was später in einer 2. Stellungnahme relativiert wurde.
Deswegen sind diese Magazine wie Correctiv ja auch unglaubwürdig.