User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4721 von 8623 ErsteErste ... 3721 4221 4621 4671 4711 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4731 4771 4821 5221 5721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.201 bis 47.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich plädiere immer dafür, die Realität anzuerkennen. Eine Gemeinde hat jetzt einen Ausbruch. Was ist mit den unzähligen anderen Gemeinden, die keinen Ausbruch hatten?
    Nein, nicht eine Gemeinde hatte einen Ausbruch, sondern viele Ausbrüche sind in Kirchengemeinden ( Colmar, Mülhouse, Strassburg ) entstanden. Nur, das wird verschwiegen. Puffs sind wegen Ansteckungsgefahr geschlossen. Kirchen geöffnet. Und anstecken tun sich die Leute in den Kirchen. Wo ist der allmächtige Jehova, der nicht mal seine Zeugen schützt ?
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit Muslima Sex meinst du wohl Vielweiberei und mohammedanischen Sex mit kleinen Mädchen. Sicher
    Papst Alexander VI hat eine seiner Töchter, Lukrezia Borgia, mit 13 !!! verheiratet. Seine letzte Mätresse Giulia Farnese war 14 !!!.

Christ sein ist eben nichts für Angsthasen.
    Vor allem ist Christ sein nix für Hexen und Ketzer.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man das so interpretiert, ich tue das, dann sagt Söder: "Gut, wir haben alles im Kasten. Wir haben massig Daten gesammelt, wie alle westlichen Dämokratien das auch taten und alle anderen Staaten, wo das möglich war. Wir werden das in Ruhe auswerten und danach geht es weiter. Mit Plage Stufe 2 oder auch 3 etc. Dann wird es aber nicht mehr so ein "Spiel" für Euch, sondern (möglicherweise) tödlichster Ernst."

Also denkt dran: "Abstand und Fresse halten, macht was wir sagen, und vielleicht kommt ihr Suckers durch. Vielleicht auch nicht."

Für solche Skrupellosigkeit gibt es eigentlich keine deutschen Worte. Daher nehme ich das jüdische Wort "Chuzpe".

Tja, wir leben eben seit 1945 in ihrer Dämokratie. Hat ja niemals jemand behauptet, daß die Dämokraten ihre Völker gegen Deutsche hetzten, um uns eine Volksherrschaft zu schicken.
    Söder redet eigentlich nicht von gesammelten Daten sondern von Krankenhäusern, Notfallkrankenhäusern, Versorgungs- und Verlegungsplänen, komplett alles in der Tasche - für den totalen Ernstfall.

Auch ich gehe davon aus, dass bei zu schneller Öffnung eine sehr schnelle Durchseuchung (65% der Leute?) kommen könnte mit sehr ernsten Folgen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, nicht eine Gemeindev hatte einen Ausbruch, sondern viele Ausbrüche sind in Kirchengemeinden ( Colmar, Mülhouse, Strassburg ) entstanden. Nur, das wird verschwiegen. Puffs sind wefen Ansteckungsgefahr geschlossen. Krchen geöffnet. Und anstecken tun sich die Leute in den Kirchen. Wo war der allmächtige Jehova, der nicht mal seine Zeugen schützt ?
    Wow, 3 Gemeinden hast du aufgelistet. GAAAANZ viele Gemeinden.
    In Spanien gab es Puffs, die in Quarantäne mussten.

Was mischt du dich überhaupt da ein? Du kommst nicht in Kirchen, ich gehe nicht in Puffs. Lass das mal meine Sorge sein, ich habe jedenfalls keine Angst. Du würdest das Gleiche von Corona-Puffs behaupten. Du hast nur Sorge, dass das jetzt verboten wird.

...

Vor allem ist Christ sein nix für Hexen und Ketzer.
    Nur, wenn sie es weiter sein wollen. Ansonsten sind auch sie willkommen. Verfolgen würde ich solche Leute nicht.

cornjung
    Gast

Wow, 3 Gemeinden hast du aufgelistet. GAAAANZ viele Gemeinden.
    In Spanien gab es Puffs, die in Quarantäne mussten.

Was mischt du dich überhaupt da ein? Du kommst nicht in Kirchen, ich gehe nicht in Puffs. Lass das mal meine Sorge sein, ich habe jedenfalls keine Angst. Du würdest das Gleiche von Corona-Puffs behaupten. Du hast nur Sorge, dass das jetzt verboten wird.
    Ich geh nicht in Puffs, aber besuche Kirchen. Allein in Rom hab ich im Lauf der Jahre über 100 besucht, du warst nicht in einer. Und ich habe nur drei Beispiele von Dutzenden genannt. Und Angst habe ich noch weniger als du. Nicht mal der Teufel schreckt mich.

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Da rennst du bei mir offene Türen ein; ich bin ebenfalls dagegen die Wirtschaft weiterhin zu malträtieren. Richtig wäre es gewesen, die Alten und die chronisch Kranken zu isolieren, und alles andere weiterlaufen zu lassen.
    Du meinst Einsperren, grundgesetzwidrige Freiheitsberaubung.

Und die 2. Risikogruppe sind nicht chronisch Kranke sondern bekanntlich Menschen mit Vorerkrankungen - davon sind alle Altersgruppen betroffen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ich geh nicht in Puffs, aber besuche Kirchen. Allein in Rom hab ich über 100 besucht, du warst nicht in einer. Und ich habe nur drei Beispiele von Dutzenden genannt. Und Angst habe ich noch weniger als du. Nicht mal der Teufel schreckt mich.
    Ich bin eben auch geistig treu und hüpfe nicht von einer Kirche zur nächsten. Und seit wann habe ich denn vor einem Loser Angst? Wow, du hast keine Angst vorm Teufel? Stramme Leistung. Ich mag ihn nur nicht. Das ist nicht Angst haben. Ich habe ja auch keine Angst vor Merkel, nur weil ich sie nicht mag.

Und was ich besuche, lass mal meine Sorge sein. Ich habe bestimmt schon 2000 Gottesdienste mitgemacht, und kann mich nicht erinnern, mich dort einmal angesteckt zu haben. Was nicht heißen soll, dass das unmöglich ist.

Und du fürchtest dich vor Armut. Weil du eben kein Vertrauen in Gott hast. Liest man aus jeder Zeile! Solche Ängste habe ich nicht. Ja, jetzt wirst du schreiben, dass du ja genug abgesichert bist. Na, das kommende Jahrzehnt wird all dein Vermögen, jedes Gold und jede Vorsorge zunichte inflationieren. Dann werden wir mal sehen, ob du immer noch keine Angst hast. Spätestens am Tag des Herren, der dieses Jahrzehnt mit großer Sicherheit passiert, werden deine Knie schlottern, solltest du da überleben. Nur Christen können da nämlich bestehen, alle anderen Menschen werden sich wünschen, dass die Berge über sie fallen, so machen sie sich in die Hose.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du meinst Einsperren, grundgesetzwidrige Freiheitsberaubung.

Und die 2. Risikogruppe sind nicht chronisch Kranke sondern bekanntlich Menschen mit Vorerkrankungen - davon sind alle Altersgruppen betroffen.
    Was willst du denn? Dass jeder seine eigene Verantwortung an den Staat abgibt? Nach dem Motto: ojeoje ... mir könnte ja was passieren, also Läden zu und schütze mich ....

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenn einer meint er könnte sich anstecken, dann soll der zu Hause bleiben.

Der Staat hat diesen ganzen Scheiß nur durchgezogen weil er schlicht angst vor einem Offenbarungseid hatte. Dass wir nämlich alles andere als Gut aufgestellt sind wenn was passiert. Dem ist schon am ersten Tag von Corona die Kontrolle total entglitten.

...Papst Alexander VI hat eine seiner Töchter, Lukrezia Borgia, mit 13 !!! verheiratet. Seine letzte Mätresse Giulia Farnese war 14 !!!. ...
    Gegen Mohammed sah der Papst sehr blass aus:

Mohammed und seine sechsjährige Ehefrau Aisha
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]09.10.2018 - Mohammed hatte mit über 50 Sex mit einem Mädchen, welches Neun Jahre alt...

Ausserdem:

[Links nur für registrierte Nutzer]Bei früher Geschlechtsreife kann somit ein Mädchen schon mit 12 bs 13 Jahren ausgereift sein und ein Kind austragen.

cornjung
    Gast

Ich bin eben auch geistig treu und hüpfe nicht von einer Kirche zur nächsten. Und seit wann habe ich denn vor einem Loser Angst? Wow, du hast keine Angst vorm Teufel? Stramme Leistung. Ich mag ihn nur nicht. Das ist nicht Angst haben. Ich habe ja auch keine Angst vor Merkel, nur weil ich sie nicht mag.Und was ich besuche, lass mal meine Sorge sein. Ich habe bestimmt schon 2000 Gottesdienste mitgemacht, und kann mich nicht erinnern, mich dort einmal angesteckt zu haben. Was nicht heißen soll, dass das unmöglich ist.Und du fürchtest dich vor Armut. Weil du eben kein Vertrauen in Gott hast. Liest man aus jeder Zeile! Solche Ängste habe ich nicht. Ja, jetzt wirst du schreiben, dass du ja genug abgesichert bist. Na, das kommende Jahrzehnt wird all dein Vermögen, jedes Gold und jede Vorsorge zunichte inflationieren. Dann werden wir mal sehen, ob du immer noch keine Angst hast. Spätestens am Tag des Herren, der dieses Jahrzehnt mit großer Sicherheit passiert, werden deine Knie schlottern, solltest du da überleben. Nur Christen können da nämlich bestehen, alle anderen Menschen werden sich wünschen, dass die Berge über sie fallen, so machen sie sich in die Hose.
    Aus jeder deiner Beiträge spricht Angst, Fucht und Panik. Daher brauchst du Gott als Halt und Schutz, der dich beschützt. Ich brauch keinen Gott, ich bin mein eigener. Ich brauch keinen Schutz, ich schütze mich selbst. Besser als jeder Gott. Ich hab keine Angst, zuletzt vor Armut. Ich war arm, und es war schön. Ich habe das Geld nie gesucht, wollte nie wohlhabend werden, ich wurde es notgedrungen. Nur du kapierst es nicht. Und ich sag dir warum. Weil du nie einen Job hattest, der profitabel war. Im übrigen ist hier nicht die Bibel- und Märchenstunder der loser, Sektierer und Zeugen Jehovas. Und dein ad-personam Geschwurbel verfängt bei mir eh nicht . Abschlissend. Die Kircherngemeinden sind Seuchenherde. Ob es dir passt oder nicht. Und dein Jehova schützt dich nicht, Zeuge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer