Zitat von
Shahirrim
Ich bin eben auch geistig treu und hüpfe nicht von einer Kirche zur nächsten. Und seit wann habe ich denn vor einem Loser Angst? Wow, du hast keine Angst vorm Teufel? Stramme Leistung. Ich mag ihn nur nicht. Das ist nicht Angst haben. Ich habe ja auch keine Angst vor Merkel, nur weil ich sie nicht mag.Und was ich besuche, lass mal meine Sorge sein. Ich habe bestimmt schon 2000 Gottesdienste mitgemacht, und kann mich nicht erinnern, mich dort einmal angesteckt zu haben. Was nicht heißen soll, dass das unmöglich ist.Und du fürchtest dich vor Armut. Weil du eben kein Vertrauen in Gott hast. Liest man aus jeder Zeile! Solche Ängste habe ich nicht. Ja, jetzt wirst du schreiben, dass du ja genug abgesichert bist. Na, das kommende Jahrzehnt wird all dein Vermögen, jedes Gold und jede Vorsorge zunichte inflationieren. Dann werden wir mal sehen, ob du immer noch keine Angst hast. Spätestens am Tag des Herren, der dieses Jahrzehnt mit großer Sicherheit passiert, werden deine Knie schlottern, solltest du da überleben. Nur Christen können da nämlich bestehen, alle anderen Menschen werden sich wünschen, dass die Berge über sie fallen, so machen sie sich in die Hose.