User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich plädiere immer dafür, die Realität anzuerkennen.
Eine Gemeinde hat jetzt einen Ausbruch. Was ist mit den unzähligen anderen Gemeinden, die keinen Ausbruch hatten?
Das ist wie mit der Wirtschaft. Man kann doch nicht alles abstellen, nur wegen ein paar Kranker. Die Pocken haben in ihren letzten 100 Jahren vermutlich 300 Millionen Menschenleben gekostet. Und niemand hat da die Wirtschaft abgewürgt. Diese Zahl wird Corona in den nächsten 100 Jahren niemals schaffen.
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].The representative survey of 1,640 US adults by YouGov for Yahoo News found that half of respondent Americans who say Fox News is their primary television news source believe the conspiracy theory. It's the largest group responding this way, followed by self-described Republicans and "Voted for Donald Trump in 2016" -- 44% of both those groups said they believed the conspiracy theory was true. Twenty-six percent of respondent Republicans said it was false, and 31% said they weren't sure.Zwei wichtige Lektionen. Erstens: Fox News erreicht aus Ausländer, die das gar nicht empfangen können. Zweitens: Leute, die so dämlich sind, auf Fox-News-Bullshit reinzufallen, gibt es auch bei uns.Ich bin mal gespannt, wie ARD Faktenfinder das jetzt den Russen in die Schuhe zu schieben versuchen wird.
Update: Wo wir gerade bei den fiesen Russen waren: [Links nur für registrierte Nutzer].
- 60% of adults believe to some extent that the government is misleading the public about the cause of the virus
- 40% believe to some extent the spread of the virus is a deliberate attempt by powerful people to gain control
- 20% believe to some extent that the virus is a hoax
Spiegel:
Deshalb habe ich draußen immer solche Atemnot. Keine Luft. Muß einem ja auch mal gesagt werden.So sagte Andreas Podbielski, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie, Virologie und Hygiene an der Universitätsmedizin Rostock, die Gäste von Gaststätten sollten möglichst draußen sitzen. "Da kommt es praktisch nicht zu Infektionen. Das Coronavirus wird ganz maßgeblich über die Luft übertragen."

Man sollte nicht dass denken, weil es andere Leute so denken, sondern man sollte so denken, wie es Sinn ergibt:
Meine Ansichten sind sehr Unterschiedlich:
9/11 Inside Job:
Ich halte diese Theorie für totalen Schwachsinn. Was nicht heißen muss, dass Geheimdienste VÖLLIG unbeteiligt gewesen wären.
Hier muss man sich die Frage stellen: Was hätte es damals gebracht, selber seine "Symbole" in die Luft zu jagen?
Warum dann die primitive Methode mit Messern, die bei einem Flugzeug schief gegangen war?
Warum so ein unsinniges Ziel wie das Pentagon, welches durch den Anschlag kaum beschädigt wurde?
Israel/Palästinenser
Ist für mich ein künstlich geschaffener Konflikt kommunistischer Kräfte.
Israel ist ein winziges Stück Wüste, welches die Israelis zum Blühen gebracht haben. Die westliche Neidgesellschaft hat es geschafft, die Araber gegen die Israelis aufzubringen, anstatt sich einfach in die 99% außen herum zu verkrümmeln.
Das heißt jetzt wiederum nicht, dass man keine Kritik an Israel übern darf, dass darf jeder, man darf Israel auch "hassen", da habe ich kein Problem mit.
Als Deutscher fühle ich mich auch nicht "verantwortlich", den Staat Israel zu schützen, dass sollen die schön selber machen.
NSU:
Dubiose Geschichte, Vorverurteilungen, ein Schauprozess, extreme Widersprüche, dazu ein völlig absurder "Zufall" um Andreas Temme , verschlossen Akten.
Hier gibt es nur zwei Erklärungen:
Die "NSU - Mörder" sind unschuldig, aber man nutze die Gelegenheit, sie für einen ungeklärten Mord verantwortlich zu machen.
Der sog. NSU hat tatsächlich gemordet, mit tatkräftiger Unterstützung des Verfassungsschutzes...