User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was geht die dämliche Trulla auch essen und dann noch ihre realen Daten angeben.
Vor 35 Jahren gab es Massenproteste und Demos wegen einer Volkszählung und heute werden private Telefonnummern und Adressen etc. einfach so an Wildfremde und an den Staat weitergegeben.
Soll doch das ganze Gastgewerbe pleite gehen.
Die Verantwortlichen sitzen in Berlin und teilweise noch in Köln/Bonn, da können sie sich dann "beschweren gehen".

ich hab bei mir gleich eine Kneipe um die Ecke, der hat noch gar nicht aufgesperrt, weil sein Biergarten ziemlich klein ist und dort nach den neuen Regeln vielleicht 10 Leute Platz haben, dagegen hatte die eine Dönerbude 1km weiter offen, die haben immer 2-3 Tische draussen stehn, die waren dicht belegt ( meisten nur Unterschicht aus den 17 Geschossern) 100m weiter über die Strasse ist gleich Hauptquartier der Bullizei, ich hatte da schon einen Gedanken![]()

Deine These ist möglich. Aber ebenso ist es möglich, daß "Stürzi" die Lüge deckt. Hat er immer, gerade, wenn es um Israel und die Palis, Deutschlands "Schuld am WK" und die "Mosleminvasion", so als ob dämokratische Regierung, Staat und Volk sich gegen eine feindliche Invasion stemmen, aber abbloosen, er hat immer nach System geredet. Da ich ihn nicht als "dumm" (begriffsstutzig" einschätze, ich also bestimmt nicht schlauer bin als der Dr., gibt es nur eine Erklärung:
Er ist durch und durch Teil dieses Machtsystems dämokratisch-westlicher Prägung. Zum NSU (411) und dem 911 erzählt er genau das, was MM und Regierung lügen.
Das Heiligste für ihn ist auch nicht das eigene VOlk und dessen Erhalt.
Sondern Israel, also Zion, die Burg "Davids" und dessen Volk "Gottes."
Im Ernst, so ticken 80 Prozent der CSU-Bonzen.
Und wahrscheinlich 75 Prozent der AfD-Bonzen.
Also, im Westen nichts Neues.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Bin gerade bei Kaiser einkaufen gewesen. Niemand trägt mehr MS. Habe meinen Mundschutz vom Kinn auf den Kopf gedreht, damit ich besser atmen kann. Diese ganze ausgeatmete, feuchte "Abluft" schafft einen zu sehr. Und außerdem hat ja Söder es selbst gesagt, daß alles war ein "Großmanöver", um Daten von uns zu erfassen.
Das nächste Mal machen sie es vielleicht schlimmer. Mit wirklich gefährlichen Viren.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Da würde die Bullerei nicht viel machen. Lassen sie beim Orientalen den "harten Hund" raushängen, wie es unter Polit- und Behördengesindel gerade Mode ist, wird es für sie ggfs. nicht ohne Konsequenzen bleiben. Beim deutschen Gastwirt ist das im Gegensatz relativ gefahrlos. Der wird sich nicht wehren, der wird keine ernsthaften Konsequenzen ziehen und es wird auch keine wütende Großfamilie auf dem Revier erscheinen. Da ist von vornherein klar, an wem der Bulle sein Mütchen kühlen wird. Und das liegt weiß Gott nicht nur daran, dass es "Anweisungen von oben" gäbe, den anatolischen Kotzekocher zu bevorzugen. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse der letzten zwei Jahre und durchaus auch des Corona-Virus ist, dass man dem Amtsschimmel durchaus auch als Deutscher Beine machen kann, wenn man ihm entsprechend auf den Sack geht und ihn klarmacht, dass sein Handeln nicht mehr vertuschbare Konsequenzen haben werde. Und nein, ich rede da nicht einmal von der Androhung von Gewalttaten oder anderen illegalen Vorhaben, wie man es bei den Bereichererfreunden erwarten würde. In unserem Falle reichte es völlig aus, dass wir die Obrigkeit vor die Wahl stellten: Endgültige Schließung des Betriebes mit allen sozialen Auswirkungen oder Zugang zur Notbetreuung der Kinder. Plötzlich ging das Unmögliche und das dauerte nicht einmal 24 Stunden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen