User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4716 von 8623 ErsteErste ... 3716 4216 4616 4666 4706 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4720 4726 4766 4816 5216 5716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.151 bis 47.160 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In den USA wollen sie an 200 000 Freiwilligen in den nächsten Monaten Test-Impfstoffe ausprobieren.
    Die US Knäste sind ja voll.
    Es könnten sich ja unsere Corona-Paniker zur Verfügung stellen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das wäre nur konsequent.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unter der gleichen Quelle den Link hierzu gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und diese Regelungen stammen vom gleichen Politgesindel, das uns vor kurzer Zeit noch die DSGVO aufhalste, in deren krankesten Auswüchsen die Forderung nach Entfernung von Namensschildern an der Wohnungstür aufkam. [/FONT][/FONT]
    Was geht die dämliche Trulla auch essen und dann noch ihre realen Daten angeben.
    Vor 35 Jahren gab es Massenproteste und Demos wegen einer Volkszählung und heute werden private Telefonnummern und Adressen etc. einfach so an Wildfremde und an den Staat weitergegeben.
    Soll doch das ganze Gastgewerbe pleite gehen.
    Die Verantwortlichen sitzen in Berlin und teilweise noch in Köln/Bonn, da können sie sich dann "beschweren gehen".

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unter der gleichen Quelle den Link hierzu gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und diese Regelungen stammen vom gleichen Politgesindel, das uns vor kurzer Zeit noch die DSGVO aufhalste, in deren krankesten Auswüchsen die Forderung nach Entfernung von Namensschildern an der Wohnungstür aufkam. [/FONT][/FONT]
    ich hab bei mir gleich eine Kneipe um die Ecke, der hat noch gar nicht aufgesperrt, weil sein Biergarten ziemlich klein ist und dort nach den neuen Regeln vielleicht 10 Leute Platz haben, dagegen hatte die eine Dönerbude 1km weiter offen, die haben immer 2-3 Tische draussen stehn, die waren dicht belegt ( meisten nur Unterschicht aus den 17 Geschossern) 100m weiter über die Strasse ist gleich Hauptquartier der Bullizei, ich hatte da schon einen Gedanken

Mitglied Benutzerbild von Panther

Keine Sorge. Es werden sich genug "Freiwillige" in den USA Knästen finden lassen.

GESPERRT

von Würfelqualle liest man rein gar nichts mehr hat der sich nu endlich mit Bella zu Hause eingeschlossen

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich höre es mir gerade an.
    Der Stürzi ist leider dumm wie Bienenstroh...

Janich argumentiert gut, leider kommt er zwischendurch mit 5G, das muss ja nicht sein...

Stürzi ist im Herzen eben ein Systemling...
    Er kapiert nicht die einfachsten Zusammenhänge.

Stattdessen betet er den dummen GEZ - Blödsinn nach:
    In Italien gab es Chaos in den Krankenhäusern, in Schweden wird es jetzt auch eng mit den Betten blabla...

Stürzi checkt nicht, wie er sich selber widerspricht:
    Wenn der "Virus" so gefährlich sei, warum wird eigentlich gerade "gelockert"?
    Wo bleibt denn die "zweite Welle", die wäre doch unausweichlich, wieso kommt die jetzt plötzlich nicht mehr?

Stürzi labert nur scheisse: "Die Menschen sind in Italien am Fließband verreckt"...

Nein Stürzi, sind sie eben NICHT!
    Gestorben sind in Italien Leute die sehr alt und oder sehr krank waren...
    Das war in JEDEM Land bisher so.
    Der 35 - jährige Supersportler bei dem plötzlich der Killervirus zuschlägt, den gibt es nicht...
    Deine These ist möglich. Aber ebenso ist es möglich, daß "Stürzi" die Lüge deckt. Hat er immer, gerade, wenn es um Israel und die Palis, Deutschlands "Schuld am WK" und die "Mosleminvasion", so als ob dämokratische Regierung, Staat und Volk sich gegen eine feindliche Invasion stemmen, aber abbloosen, er hat immer nach System geredet. Da ich ihn nicht als "dumm" (begriffsstutzig" einschätze, ich also bestimmt nicht schlauer bin als der Dr., gibt es nur eine Erklärung:

Er ist durch und durch Teil dieses Machtsystems dämokratisch-westlicher Prägung. Zum NSU (411) und dem 911 erzählt er genau das, was MM und Regierung lügen.

Das Heiligste für ihn ist auch nicht das eigene VOlk und dessen Erhalt.

Sondern Israel, also Zion, die Burg "Davids" und dessen Volk "Gottes."

Im Ernst, so ticken 80 Prozent der CSU-Bonzen.
    Und wahrscheinlich 75 Prozent der AfD-Bonzen.

Also, im Westen nichts Neues.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von Würfelqualle liest man rein gar nichts mehr hat der sich nu endlich mit Bella zu Hause eingeschlossen
    Bin gerade bei Kaiser einkaufen gewesen. Niemand trägt mehr MS. Habe meinen Mundschutz vom Kinn auf den Kopf gedreht, damit ich besser atmen kann. Diese ganze ausgeatmete, feuchte "Abluft" schafft einen zu sehr. Und außerdem hat ja Söder es selbst gesagt, daß alles war ein "Großmanöver", um Daten von uns zu erfassen.

Das nächste Mal machen sie es vielleicht schlimmer. Mit wirklich gefährlichen Viren.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Heiligste für ihn ist auch nicht das eigene VOlk und dessen Erhalt.

Sondern Israel, also Zion, die Burg "Davids" und dessen Volk "Gottes."

Im Ernst, so ticken 80 Prozent der CSU-Bonzen.
    Und wahrscheinlich 75 Prozent der AfD-Bonzen.

Also, im Westen nichts Neues.

bei uns macht er das nimmer, wir haben ihn damal bei -8 als er gar nicht mehr mit der Lobhudelei der Juden aufhören, wollte mächtig ausgepfiffen und sind dann beizeiten gegangen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab bei mir gleich eine Kneipe um die Ecke, der hat noch gar nicht aufgesperrt, weil sein Biergarten ziemlich klein ist und dort nach den neuen Regeln vielleicht 10 Leute Platz haben, dagegen hatte die eine Dönerbude 1km weiter offen, die haben immer 2-3 Tische draussen stehn, die waren dicht belegt ( meisten nur Unterschicht aus den 17 Geschossern) 100m weiter über die Strasse ist gleich Hauptquartier der Bullizei, ich hatte da schon einen Gedanken

Da würde die Bullerei nicht viel machen. Lassen sie beim Orientalen den "harten Hund" raushängen, wie es unter Polit- und Behördengesindel gerade Mode ist, wird es für sie ggfs. nicht ohne Konsequenzen bleiben. Beim deutschen Gastwirt ist das im Gegensatz relativ gefahrlos. Der wird sich nicht wehren, der wird keine ernsthaften Konsequenzen ziehen und es wird auch keine wütende Großfamilie auf dem Revier erscheinen. Da ist von vornherein klar, an wem der Bulle sein Mütchen kühlen wird. Und das liegt weiß Gott nicht nur daran, dass es "Anweisungen von oben" gäbe, den anatolischen Kotzekocher zu bevorzugen. Eine meiner wichtigsten Erkenntnisse der letzten zwei Jahre und durchaus auch des Corona-Virus ist, dass man dem Amtsschimmel durchaus auch als Deutscher Beine machen kann, wenn man ihm entsprechend auf den Sack geht und ihn klarmacht, dass sein Handeln nicht mehr vertuschbare Konsequenzen haben werde. Und nein, ich rede da nicht einmal von der Androhung von Gewalttaten oder anderen illegalen Vorhaben, wie man es bei den Bereichererfreunden erwarten würde. In unserem Falle reichte es völlig aus, dass wir die Obrigkeit vor die Wahl stellten: Endgültige Schließung des Betriebes mit allen sozialen Auswirkungen oder Zugang zur Notbetreuung der Kinder. Plötzlich ging das Unmögliche und das dauerte nicht einmal 24 Stunden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer