User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Sie haben sich eben gewaltig in die Scheiße hereingeritten...
Würde man alles einfach laufen lassen, dann müssten ja die Neuinfektionen durch die Decke gehen.
Jaja, die berühmte "zweite Welle", nachdem schon die erste Welle ausgeblieben ist...
wäre irgendwie komisch, wenn auf der Theresienwiese im Juni 30 000 Menschen gegen demonstrieren gehen, man aber das 3 Monate später abgesagte "Oktoberfest" bereits abgesagt hat.
Panisch wird gerade wieder mit Statistik - Tricks versucht, ein "Massensterben" in Schweden herbeizudichten.
Dazu kommt dann natürlich noch die Angst der Politiker vor "unangenehmen Bildern".
Man will keine "bunten" (nicht "bunt" wie es diese schwachsinnigen Anti - Nazi Demos sind, wo zu 99% Arier herumtrotteln) , denn in der Gastronomie und im Veranstaltungswesen arbeiten massenhaft Ausländer, ein Supergau wenn die dann zusammen mit den "Nazis" auf die Strasse gehen würden um gegen die Ausbeuter zu demonstrieren.
Deswegen schwurbeln sie jetzt herum, versuchen die Demos zu spalten, machen Angst vor angeblichen bösen "Rechtsextremisten" welche die Proteste kapern.
Haldenwang ist selber ein Extremist, das Demonstrationsrecht gilt für alle, auch ein Mörder der seine Haft noch nicht antreten musste darf bei der Corona - Demo mitmarschieren...

Danke!
Diese Testerei ist ein absoluter Witz, aber die Leute schlucken es eben.
Glaubt denn wirklich jemand, dass bei über 1000 Personen in der Bundesliga ständig alle Tests negativ verlaufen?
Während es in Schlachthöfen nur so wimmelt von posotiv getesteten Mitarbeitern?
Das Labor liefert offenbar das Ergebnis, was der Kunde gerne hätte.
Bei den Fussballtests ist die DFL selber der Kunde, deswegen wird dann selbst ein "Unfall" schnell korrigiert und die Kölner Spieler haben dann 3 Tage später doch kein Corona mehr!
Beim Schlachthof ist der Kunde das Landratsamt, verseucht vom rot - grünen Veganer - Gesindel.
Die warten nur auf positive Corona - Tests, also liefern die Labore sie dann.
Vegetarisch ist doch eh viel gesünder!
Was hilft gegen Corona? Kannibalismus! So ihre GEZ-Lügenpresse.
Glaubst du nicht? Schau hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da Tiere wie Schuppentiere und Fledermäuse Corona übertragen können, müssen wir neues Fleisch auf den Markt bringen. Was liegt also näher, als Menschenfleisch (wo natüüüüüürlich niemand für sterben muss).
Das sind die, die Corona-Leugner als Spinner bezeichnen.
Hab lange den Kannibalismus-Aspekt von Pizzagate irgendwie versucht, auszublenden. Seit gestern ist das vorbei!
Dafür zahlen Sie GEZ. Also ich nicht. Leider habe ich mal GEZ gezahlt, bevor ich mich weigerte.
Wer sagt überhaupt, dass dieses Desinfektionsmittel gegen das Coronavirus wirkt?
Und drinnen patsche ich dann die Äppel an, die schon 20 Leute vorher in der Hand hatten. Macht Sinn.
An der Kasse gebe ich die PIN ein, wo schon 200 Leute vorher drauf herumgehackt haben.
Aber Hauptsache, der Einkaufswagen ist "desinfiziert"
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ist zwar off-topic, aber gehört hier trotzdem rein:
Wir feiern dieses Jahr den 250. Geburtstag Beethovens, dem größten Komponisten aller Zeiten. Was ist, nichts. Rein gar nichts. Nur Corona, Corona, Corona.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel