User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4601 von 8623 ErsteErste ... 3601 4101 4501 4551 4591 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4611 4651 4701 5101 5601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.001 bis 46.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich handhabe das wie folgt:

Noch im Auto desinfiziere ich meine Hände mit einem Gel. Mundnasen-Schutz auf und raus. Einkaufswagen geschnappt, Zewa-Tuch vorm Eingang einsprühen und Einkaufswagen-Haltestange abwischen. Dann einkaufen. Dann raus zum Auto, Einkaufswagen in den Verschlag und im Auto wieder die Hände mit dem Gel einreiben.

Wenn's mich trotzdem erwischen sollte: Shit happens.
    Ich mach das anders. Ich ziehe mir noch im Auto meinen Kopfpariser über, stecke einen Chip in den Einkaufswagen, nehme den mit in Laden, kaufe ein, zahle, gehe aus dem Laden und reiße mir noch im Ausgang den Pariser vom Kopf. Steige ins Auto und fahre nach Hause.

Hände wasche ich wenn sie dreckig sind.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Der Pole ist handzahm und bewundert uns klammheimlich. Alle Polen, mit denen ich bisher zutun hatte, wären "damals" deutlich lieber im Protektorat groß geworden als dass sie als Teil der riesigen Sowjetunion verschluckt worden wären.

Was ich damit sagen will: Wir müssen keine Feindschaften herbeireden, wo keine sind.
    Jahrzehntelange dreiste Okkupation ist ein feindlicher Akt, da muß nichts herbeigeredet werden.
    Ex septentrione lux

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Noch im Auto desinfiziere ich meine Hände mit einem Gel. Mundnasen-Schutz auf und raus. Einkaufswagen geschnappt, Zewa-Tuch vorm Eingang einsprühen und Einkaufswagen-Haltestange abwischen. Dann einkaufen. Dann raus zum Auto, Einkaufswagen in den Verschlag und im Auto wieder die Hände mit dem Gel einreiben...
    O yeaaah! Schön im Rosa-Röckchen gekleidet und I'm a Barbie girl in a barbie world in den Kopfhörern? Entschulde den Sarkasmus aber sowas kenne ich nur von meinem indischen Bartschneider. Auf den ich nichts kommen lassen würde!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und die Kinder, wo sinnlos sogar die Spiel Plätze auf dem Land geschlossen wurden. Orban in Ungarn machte das viel besser, unterschied zwischen Land und Stadt. Aber auch in Budapest ist wieder Alles offen

Kinderärztepräsident kritisiert rein virologischen Blick

Kinderärztepräsident Thomas Fischbach hatte gegenüber der NOZ betont: „Der rein virologische Blick auf die Lage ist nicht ausreichend.“ Gerade für Kinder sei der soziale Kontext von existenzieller Bedeutung. „Das dauerhafte Einsperren der Kinder führt zu innerfamiliären Konflikten“, so Fischbach.

.............................................

Die Organisation rechnet damit, dass die Gewalt gegen Kinder infolge der Coronavirus-Krise weltweit um mindestens 20 Prozent ansteigt. Ein Grund für diese Situation ist nach Auffassung der Advocacy-Direktorin von World Vision International, Dana Buzducea, die Schließung von Schulen und anderen sozialen Einrichtungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

World Vission, ist eine Tarn Organisation des CIA auch vom BND, aber der Bericht stimmt, wo ich auf die Probleme der Kinder hinwies, wo man mit Vorsatz, Horst Seehofer, ja Kindern Angst einjagen wollte. Werte Gesellschaft verbrecherischer Politiker in Berlin

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich mach das anders. Ich ziehe mir noch im Auto meinen Kopfpariser über, stecke einen Chip in den Einkaufswagen, nehme den mit in Laden, kaufe ein, zahle, gehe aus dem Laden und reiße mir noch im Ausgang den Pariser vom Kopf. Steige ins Auto und fahre nach Hause.

Hände wasche ich wenn sie dreckig sind.
    Auch eine probate Variante. Ich hingegen stehe gerade eher auf "doppelt gemoppelt hält besser".... ;-)

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Deutschland kann mit einer Weltherrschaft nichts anfangen, weil es keine "historische Mission" hat. Seit Bismarcks Credo, Deutschland sei saturiert, hat sich nichts geändert, außer, daß die Bevölkerungsdichte inzwischen zu hoch ist und der Pole die Ostgebiete okkupiert.
    Man lernt nie aus.
    Wieder ein neues Wort gelernt.
    Danke.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelange dreiste Okkupation ist ein feindlicher Akt, da muß nichts herbeigeredet werden.
    Werter brain freeze: Fühlst du dich wirklich von unseren östlichen Nachbarn okkupiert? Das würde nicht einmal Israel gelingen, obwohl die eine deutlich größere Fresse haben...

Mitglied

Auch eine probate Variante. Ich hingegen stehe gerade eher auf "doppelt gemoppelt hält besser".... ;-)
    Als Raucher und Säufer kann mich so ein Virus nicht schocken.
    Und ich wette der abgelaufene Joghurt den ich aus dem Laden schleppe, ist schädlicher als ein angegrabbelter Einkaufswagen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Noch im Auto desinfiziere ich meine Hände mit einem Gel. Mundnasen-Schutz auf und raus. Einkaufswagen geschnappt, Zewa-Tuch vorm Eingang einsprühen und Einkaufswagen-Haltestange abwischen. Dann einkaufen. Dann raus zum Auto, Einkaufswagen in den Verschlag und im Auto wieder die Hände mit dem Gel einreiben.

Wenn's mich trotzdem erwischen sollte: Shit happens.
    Du hast also Angst, dass Du Dir am Einkaufswagen die Pest holst?

Jetzt meine ernst gemeinte Frage:
    Desinfizierst Du alles, was Du kaufst bevor Du es in deine Speisekammer/Kühlschrank einlädst?

Weil da könnten ja auch Tröpfchen vom Niesen eines anderen Kunden drauf sein.
    Und dann sitzt Du friedlich und nichtsahnend am Frücjhstückstisch, schraubst dein (nicht desinfiziertes) Marmeladenglas auf...
    und dann kommst der Kollege:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Tosh kommt mir oft vor wie ein Grüner. Die verbreiten selbes über Corona und Trump CO2 u ä.
    tosh glaubt an zeitreisende Juden. Was willste denn da erwarten?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer