User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4618 von 8623 ErsteErste ... 3618 4118 4518 4568 4608 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4628 4668 4718 5118 5618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.171 bis 46.180 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Es wird immer krasser. Daten von Spaziergängern werden von der Polizei aufgenommen und an die Behörden weitergeleitet.

Man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus, wie weit die diktatur schon fortgeschritten ist. Meint hier wirklich noch jemand, es gehe um die Bekämpfung einer Epedemie?

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ich gebe jetzt mal den Advocatus Diaboli

Manche Leute sehen Bill Gates ganz anders als die Mehrheit hierzuforum, nämlich so:

Yay. Fehlte schon lange.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es wird immer krasser. Daten von Spaziergängern werden von der Polizei aufgenommen und an die Behörden weitergeleitet.

Man kommt aus dem staunen nicht mehr heraus, wie weit die diktatur schon fortgeschritten ist. Meint hier wirklich noch jemand, es gehe um die Bekämpfung einer Epedemie?
    Alter Hut. Seinerzeit wurden wir zB bei den Ostermärschen gegen die Atomwaffen in Deutschland intensiv vom Staatsschutz gefilmt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Warum man überhaupt noch positive Testergebnisse findet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändertes Befundlayout der SARS-CoV2 PCR-Ergebnisse
    ab sofort geben wir auf unseren Befunden nur noch das Ergebnis positiv oder negativ aus.
    Bisher erhielten Sie in Abhängigkeit vom verwendeten Test zwei Ergebnisse.
    Falls die Probe mit dem Verfahren der Fa. Roche analysiert wurde, haben wir die Messergebnisse für beide Zielsequenzen der PCR (ORF1- und E-Gen) getrennt angegeben. Das ORF1-Gen ist dabei für SARS-CoV-2 spezifisch, während das E-Gen auch in anderen Coronaviren vorkommt. Die Fälle, in denen nur das ORF-Gen amplifiziert wurde, haben wir auch bisher schon positiv bewertet. Wenige Fälle mit isoliert positivem E-Gen wurden als fraglich eingestuft und führten deshalb immer wieder zu Rückfragen und Problemen hinsichtlich des weiteren Managements betroffener Patienten. Unter Berücksichtigung der epidemiologischen Situation und der insgesamt gestiegenen Positivenrate folgen wir ab sofort der WHO-Empfehlung und geben ein Ergebnis bereits dann als „positiv“ heraus, wenn nur das E-Gen amplifiziert wurde. Um den Befund zu vereinfachen, erscheint deshalb zukünftig nur noch ein Gesamtergebnis (positiv oder negativ). Ein Ergebnis ist positiv, wenn mindestens eine der beiden Zielsequenzen des SARS-CoV-2 im Abstrichmaterial nachgewiesen wurde.
    Falls die Probe mit Verfahren von rBiopharm oder TibMolbiol analysiert wurde, haben wir bisher getrennte Screening- und Bestätigungstests durchgeführt. Analog zum oben beschrieben Vorgehen beschränken wir uns aufgrund des hohen positiven Vorhersagewerts bei steigender COVID-19-Prävalenz auf den bisherigen Screeningtest, der auf das E-Gen zielt.
    03.04.2020
    Die Nachricht entstammt ursprünglich folgender Seite

wurde aber inzwischen entfernt, nachdem die Information im Netz verbreitet wurde.

Lest genau, was da steht. Nehmt euch etwas Zeit dafür.

Jeder, der ein bestimmtes Genfragment(E-Gen) eines x-beliebigen Coronavirus in sich trägt, also auch einer popeligen Erkältung, wird als positiver COVID19-Fall gezählt. Nur so kriegen sie überhaupt noch einige neue Fälle zusammen. Sie wollen die Notstandgesetze auf Teufel komm raus aufrecht erhalten.

Jeder der meint, ich würde die Informationen aus diesem Artikel falsch interpretieren, möge sich bitte hier äußern. Ich bin für konstruktive Kritik oder Richtigstellungen offen. Ich möchte diesen Artikel auch anderswo verbreiten brauche vorher ein Feedback, ob ich mich irre oder nicht. Ich halte das für hoch brisant.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was genau stimmt denn nicht?
    Du möchtest Trump gern als Idioten hinstellen, der irgendein Präparat schluckt, welches kaum wirkt aber dafür gefährlich ist. Und das er damit auch andere animiert dies zu schlucken. Die Medikamente sind verschreibungspflichtig, das muss man mit einem Arzt besprechen.
    Trump nimmt das nicht aus einer Laune heraus, sondern auf Empfehlung von Ärzten.

Das US- Gesundheitsministerium (HHS) akzeptiert Medikamentenspenden der Pharmaunternehmen [Links nur für registrierte Nutzer] und Bayer AG. Novartis habe 30 Millionen Einheiten des Mittels Hydroxychloroquin, Bayer eine Millionen Einheiten seines Arzneistoffes Chloroquin zur Verfügung gestellt, so die Behörde. Beide Präparate kommen bei der Therapie und Prophylaxe der Malaria zum Einsatz.

Die US-Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) habe die Herausgabe oder Verschreibung von Chloroquin und Hydroxychloroquin «durch Ärzte an im Krankenhaus liegende jugendliche und erwachsene Patienten mit Covid-19» genehmigt, teilte das US-Gesundheitsministerium am Sonntag (Ortszeit) mit. Dies sei angebracht, wenn kein klinischer Test verfügbar oder machbar sei.
    Vas Narasimhan zeigte sich in der «Sonntagszeitung» optimistisch: Präklinische Tests zeigten, dass das Malariamittel «das Coronavirus tötet», so der Novartis-Chef. «Wir arbeiten hier mit Schweizer Spitälern daran, mögliche Behandlungsprotokolle für den Klinikeinsatz zu überprüfen, aber es ist noch zu früh, hier etwas Abschliessendes zu sagen.»

Positive Tests mit Hydroxychloroquin

Nach Angaben der Franzosen steht ein wissenschaftlicher Nachweis über die Wirksamkeit des Arzneimittels gegen das Coronavirus noch aus. Ein Forscher in Marseille hatte zuvor eine erste klinische Studie mit 24 infizierten Patienten durchgeführt. Bei drei Vierteln von ihnen war das Virus sechs Tage nach Beginn der Einnahme nicht mehr nachweisbar, wie der Leiter des Instituts für Infektionskrankheiten, Didier Raoult, mitteilte.

Anstatt auf andere mit Fingern zu zeigen und sie als Idioten darzustellen, solltest du dich besser im eigenen Land umschauen!

Ach übrigens.........:

Laut Gesundheitsminister Spahn
    Bundesregierung hat „größere Mengen“ von möglichem Covid-19-Medikament gesichert

Im Kampf gegen Corona-Erkrankungen soll kommende Woche das Medikament Chloroquin getestet werden. Die Bundesregierung hat laut Jens Spahn bereits „größere Mengen“ für Deutschland gesichert.

Das Tübinger Institut für Tropenmedizin will das Medikament Chloroquin im Kampf gegen Corona-Erkrankungen testen. Wie Institutsdirektor Peter Kremsner am Mittwoch mitteilte, soll in der kommenden Woche mit einer Studie an Menschen begonnen werden. Zuvor hatte der SWR berichtet.
    Laut Kremsner ist Chloroquin schon sehr lange als Mittel gegen Malaria auf dem Markt. Es wirke aber auch gegen viele Viren – unter anderem gegen Sars-CoV-2, wie zumindest Versuche im Reagenzglas zeigten.
    In China und Italien sind Kremsner zufolge sehr viele Covid-19-Patienten mit Chloroquin behandelt worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (19.05.2020 um 18:43 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum man überhaupt noch positive Testergebnisse findet.

Die Nachricht entstammt ursprünglich folgender Seite

wurde aber inzwischen entfernt, nachdem die Information im Netz verbreitet wurde.

Lest genau, was da steht. Nehmt euch etwas Zeit dafür.

Jeder, der ein bestimmtes Genfragment(E-Gen) eines x-beliebigen Coronavirus in sich trägt, also auch einer popeligen Erkältung, wird als positiver COVID19-Fall gezählt. Nur so kriegen sie überhaupt noch einige neue Fälle zusammen. Sie wollen die Notstandgesetze auf Teufel komm raus aufrecht erhalten.

Jeder der meint, ich würde die Informationen aus diesem Artikel falsch interpretieren, möge sich bitte hier äußern. Ich bin für konstruktive Kritik oder Richtigstellungen offen. Ich möchte diesen Artikel auch anderswo verbreiten brauche vorher ein Feedback, ob ich mich irre oder nicht. Ich halte das für hoch brisant.
    ich auch, u.U. auch für deine Wohnungstüre, wenn die dir früh um 6 mit dem Ofenrohr nach innen geballert werden könnte

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du möchtest Trump gern als Idioten hinstellen,...
    Wie soll das gehen? Der Mann ist ein stabiles Genie.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Der Mann ist ein stabiles Genie.
    Bist du der Bruder von Boris ? Nein nicht von B. Johnson.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Du bist ein guter Moderator. Hast echt Geduld mit ihm. Und versuchst ihn sogar mit Fakten zu füttern.
    Ein merkwürdiger Troll.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein Baran ist er auf jeden Fall.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer