User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

faule sogge
aber mir gehts genau so, ist mir auch zu lange, ich springe dann halt mal so, daß ich das wesentliche mitbekomme, feddsch.
geht mir aber genau so bei den langen tapeten hier, die zigmal wiederholen, was schon lange durchgekaut wurde in diesem strang, der inzwischen kachelmann in längen übertrifft.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Mit Silvestrol , das aus der tropischen Pflanze Aglaia foveolata extrahiert wird , wurde bereits ein gutes Medikament gegen Covid19 gefunden. Im Laborversuch zeigte es keine Toxizität gegenüber menschlichen Zellen , im Gegensatz zu anderen Medikamenten. Mit dem CR-31-B Molekül das künstlich hergestellt wurde, und dessen chemische Struktur Silvestrol ähnelt, wurde ein Wirkstoff entwickelt , das sich einfach herstellen läßt.
Quelle: Prof. Arnold Grünweller
[Links nur für registrierte Nutzer]In Japan wird das Medikament Favipiravir bei Covid19 Erkrankten eingesetzt. 90% aller Patienten ging es nach der Verabreichung besser. Toyama Chemical (Fujifilm group) stellt das her.
Quelle: wikipedia (engl.)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Gegensatz zu Remdisvir (Nebenwirkungen noch nicht erforscht) helfen diese Medikamente und schädigen den Patienten nicht noch zusätzlich, wie das Drecksgelumpe Chloroquin.
Aber das ist ja den meisten Experten und Virologen hier bekannt.
Ich als einfacher Chemie-Ali hab ja nur Ahnung von Bumm-Bumm und Stink-Stink.
Notfalls muß ich das Zeug auch herstellen, wenn der Aufruf des Vaterlandes kommt, die letzten Reserven an die Front zu werfen.![]()