User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Und so lange keine Sau weiß, was passieren wird und wie es sich auswirkt, ist es wohl besser, wenn wir mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Lange Rede, kurzer Sinn, nach dem Ende der Corona-Pandemie wird sich zeigen, wer recht hatte, und wer nicht.
All jene, die für die rigorosen "Schutzmaßnahmen" plädiert haben, werden eine "Niederlage" besser verkraften können...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ja, ich weiß. Normalerweise höre ich mir so lange Reden auch nicht an. Aber es lohnt sich wirklich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier in deren Archiv kann man sich die Predigt auch als mp3-Datei herunterladen und nebenbei hören.
Ich finde überhaupt, die Seite der Freikirche Riedlingen ist toll gemacht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Neee, dafür besonders exponiert. Und, du hast es ja selber oft genug erwähnt, sie bekamen in Schland nicht rechtzeitig und nicht in ausreichender Menge die benötigte Schutzausrüstung. Eigentlich müsste das strafrechtliche Konsequenzen für Spahn und co. haben.
Ansonsten ist in Italien und noch mehr in Spanien HCQ in hohen Dosierungen zur Behandlung eingesetzt worden und das teilweise auch prophylaktisch an Mitarbeitern des Gesundheitswesens. So langsam scheint aber vielen Staaten zu dämmern, dass sie damit womöglich mehr Schaden als Nutzen anrichteten.
Geändert von Maitre (19.05.2020 um 14:16 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

.. wir sollten da mal etwas klar stellen ..
.. was sind denn Infizierte ???? die sich unwohl fühlen und Husten und Schnupfen haben ?? also so wie eine Grippe ???? oder sind Infizierte die im Krankenhaus liegen und am Gerät angeschlossen sind und um ihr Leben kämpfen ??? da wird nie drüber gesprochen …
.. wenn im Schlachthof viele Fleischer kräftig arbeiten und Schweine und Rinder zerlegen und dann Infizierte sein sollen , können die ja nicht so krank sein .. oder ???
.. gestern im ARD :
.. Lesbos , wie viel Infizierte gibt es dort ???? und die leben dicht an dicht gedrängt im Unrat und Dreck und Müll und bisher keine Corona-Tote ???? das soll mir mal einer erklären …
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....