User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Da hast Du sicherlich recht. Das dürfte uns allen so gehen.
Ich schau mir seine Vita an. Lese seine Texte zu dem betreffenden Thema, verifiziere seine Aussagen mit Aussagen anderer Experten. Zusätzlich schaue ich mir an, wie der Mensch von den Medien und Institutionen behandelt wird
Ich habe nicht den Wunsch, dass der Mann recht behält. Mir wäre es viel lieber er hätte unrecht.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aus welcher Müllkiste bist denn Du wieder rausgekrochen?!
In meinem Landkreis sind 4 uralte und schwerstvorerkrankte Leute gestorben...tragisch. Aber eben nicht AN Corona. Die hätte auch ne Grippe dahingerafft oder halt ne beschissen ausgeführte Intubierung mit Dreck und falsch geführt.
Und wenn mich der Schnitter holen will, dann ist das eben so. Scheiße ist es sicher, aber ich trete grade und aufrecht vor die Götter.
Übrigens: Bei den Demos in Berlin sind ziemlich viele Zecken unterwegs und demonstrieren gegen die Maßnahmen. Willste die auch zum Verzicht nötigen?
Zumal ja auch die Leute in Münster den Sack zu haben. Grad Münster!
In dem Interview behauptet Drosten auch, das das SARS Virus sich niemals weltweit ausbreiten werde und nicht gefährlich sei.
Das Gespräch ist von Ende Januar 2020 , als China bereits eine Ausgangssperre über 400 Millionen seiner Bürger verhängt hatte, die 8 Wochen anhielt.
Er sagt außerdem in dem Gespräch , das normale Masken das Virus nicht an der Ausbreitung hindert.