User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4505 von 8623 ErsteErste ... 3505 4005 4405 4455 4495 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4515 4555 4605 5005 5505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.041 bis 45.050 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In den meisten Ländern bekommst du gleich einen mit dem Knüppel verpaßt. Ob es richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
    Die 2 Kanacken die im Kaufland keine Masken aufsetzen wollten und die 2 Pozilisten vermöbelten, einem davon haben sie den Kieferknochen gebrochen ,
    hätten in den USA nach dem ersten Aufmucken zappelnd am Boden gelegen und bei den Russen wären die im Krankenhaus mit mehren Knochenbrüchen gelandet.

Und gerade die Typen die jetzt auf die Bullerei schimpfen , sind die Typen , die beim kleinsten verdächtigen Geräusch an der Tür oder den Fenstern , den Notruf anrufen.

Hier wird auf verdammt hohen Niveau herumgejammert.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch des Öfteren passiert. Vorgestern erst eine Serbin, bodenständig, gut Karriere in DE gemacht, meinte dass sie die Welt nicht mehr versteht und überlegt zurück zugehen. Die war völlig wütend und enttäuscht. Hätte sich niemals vorstellen können, dass hier so etwas möglich wäre und auch noch hingenommen wird. Da war ich baff.
    Wunderbar. Die Ausländer fühlen sich in Deutschland nicht mehr so wohl und wollen lieber wieder in die Heimat zurück.
    Ich habe gerade Pippi in den Augen. (vor Freude)
    Heil Corona!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Wie man mit Maske essen und trinken soll erschließt sich mir nicht so richtig.......................!
    Wie kommen die darauf, dass ich jemals solch ein Restaurant betreten werde?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was aktuell auffällig ist: Oftmals sind es Migranten die ihren Unmut über die aktuelle Politik zu Ausdruck bringen. Ich meine gar nicht mal Türken eher Osteuropäer wie Serben und Deutschrussen. Dort scheint der Anteil derer die auf die Barrikaden gehen, wesentlich größer als bei den Deutschen zu sein.
    Naja, das würde ich mir an deren Stelle überlegen, in Serbien sind die Coronarepressalien nämlich noch einen, wenn nicht gar zwei oder drei Zacken schärfer.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nicht wenige haben schon vor Corona gejammert das Deutschland am Boden liegt. Jetzt sieht man , dass diese Aussagen unbegründet waren.
    Ganz genau, nur ist es nicht Deutschland was da am Boden liegt, es sind wir alle, denn wir finanzieren die Party, die sich da BRiD nennt. Und wenn wir diese Party nicht mehr finanzieren können, was sich ja schon seit Jahren abzeichnet, dann ist es nicht das Land was am Boden liegt, sondern das System.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Woche auf See, genauer gesagt der Karasee (nördlich Murmansk) wußte ich, was die Stunde für mich geschlagen hatte. Spätestens als unser Decksmeister uns fröhlich erklärte, dass die Nordmeerflotte schon mal auf "ungebetene und herumschnüffelnde Gäste" mit der 3,7 cm oder - wenn wirklich zu nah - mit RPG`s antwortet. Und dass wir bei etwaigen Enterversuchen sowjetischer Spezialeinheiten möglichst nicht den Helden spielen sollten. Deren Kampfschwimmer würden, genau wie unsere im Umkehrfall "sehr kurzen Prozess" mit Leuten machen, die meinen, einem über Jahre ausgebildeten Kommandosoldaten Paroli bieten zu können.

Wie sagte er: "Hinlegen, mit dem Gesicht auf den Boden und die Hände hinter dem Nacken verschränkt - dann könnte es sein, dass die deutsche Botschaft Euch irgendwann aus der Lublijanka herauskaufen kann und ihr nicht im Leichensack euren Eltern übergeben werdet."
    Du spricht hier sicherlich die beinahe Eskalation des kalten Krieges - wann war das? 1986? - an. Damals wäre der kalten Krieg wirklich beinahe in die heiße Phase gegangen. Ein guter Bekannter von mir diente damals bei der DDR- Marine und hatte mir viele Jahre später davon berichtet.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Vor Corona war schon ein Abschwung beim Maschienenbau im Gange.
    Der Einbruch durch Corona hat dies nun überdeckt.

Damit ist es erstmal fraglich wie wir aus der Kriese herauskommen werden.
    DAS wird man erst in einigen Monaten oder in einem Jahr sehen.
    Dadurch das wir vom Export leben
    und nun Corona langsam "um die Welt zieht"
    ist zwar ein Einbruch sichtbar.
    Der hat eine gewissen Konstanz,
    (Staaten die die eigenen Produktion wieder hochfahren und
    Staaten die zeitgleich nun ihren eigene Produktion runterfahren)
    aber dadurch dauert es
    bis man endlich sieht, wo Deutschland nach Corona wirklich steht.
    Diese BRiD wird nicht aus der Krise kommen. Dafür muß das ganze Land umgebaut werden. Die gierigen Politiker-Darsteller halten aber noch an ihrem Plan fest. Da geht um Existenzen, was man nachvollziehen kann aber nicht tolerieren darf.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also aus mir machte die Bundeswehr einen Offizier.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das etwas ganz Besonderes ist.

Das hat etwas mit Haltung und ganz bestimmten Idealen zu tun... ;-)
    Wenn Du Offizier bist, dann solltest Du wissen, daß man einen falschen Weg nicht einfach weitermarschiert, da muß ein anderer Weg her. Das System ist in einen Sackgasse gefahren worden und das haben wir den Parteien und ihrem ZK zu verdanken. Sie haben aus dieser Firma einen Selbstbedienungsladen gemacht und die Wirtschaftsbosse haben da kräftig dazu beigetragen. Maximalprofit um seine eigene Gier und die der Anlager zu befriedigen haben uns ans Ende der Fahnenstange geführt. Dieser Mast wird jetzt brechen, da wir ihn nicht mehr stützen können.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles richtig, was du sagst. Dennoch bleibt die Frage unbeantwortet im Raum: Liegt deiner Meinung nach Deutschland "am Boden"?
    Ich bin zwar nicht gefragt worden, anworte aber trotzdem. Ein Land kann nicht am Boden liegen, nur das System. Und ja, es liegt am Boden. Und ja, das politische System ist nicht reformierbar. Und da es nicht reformierbar ist kann es auch keine Rahmenbedingungen setzen, die das wirtschaftliche System reformierbar machen könnten.
    Wie schon geschrieben. Die Politker-Darsteller sind auch gar nicht daran intessiert etwas zu reformieren, da dann ihre Existenz gefährdet werden würde.
    Zuerst brauchen wir einen Souveränen Staat der die Menschen in den Vordergrund stellt und alles diesen Manschen unterordnet. Das liegt aber nicht in unserer Hand, das ist die Aufgabe der Alliierten, wir müssen nur zeigen, daß wir es wollen. Dazu gehört eben nicht auf die Straßen zu gehen und zu zeigen was wir nicht wollen, sondern was wir wollen. Einen souveränen deutschen Staat wird es nur unnter den Farben Schwarz, Weiß, Rot geben. Tragt sie auf die Straßen und beobachtet was passiert. Die Alliierten haben deutliche Hinweise geben, mehr geht nicht.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Also wer - nu mal Butter bei die Fische. Weißt du etwas darüber? Hast du Vermutungen?
    Es ist nicht angebracht, das hier einzustellen, es könnte einige Foristen irrittieren und verunsichern. Wer das wissen will muß das schon selbst recherchieren, Quellen gibt es genug.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jeder, der im HPF fleißig schreibt, ist eine Rampensau.Man sollte dazu stehen.
    Ich stehe dazu möchte aber doch gerne sitzen; bleiben geht das in Ordnung ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Laut Deinem Profil hast Du 30 Freunde.Darfst Du die mit nach Hause bringen?
    Nein! Sowohl mein Hund als auch ich duerfen keine realen Freunde haben.
    Weder weiblichen noch maennlichen Geschlechts. Bei bewiesenen Verstoss
    gegen die Auflage droht uns die Abschiebung ins Tierheim.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Sowohl mein Hund als auch ich duerfen keine realen Freunde haben.
    Weder weiblichen noch maennlichen Geschlechts. Bei bewiesenen Verstoss
    gegen die Auflage droht uns die Abschiebung ins Tierheim.
    Vielleicht könnt ihr Kalbitz aufnehmen.Den hat die AfD gerade rausgeschmissen. Breaking news ntv.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vielleicht könnt ihr Kalbitz aufnehmen.Den hat die AfD gerade rausgeschmissen. Breaking news ntv.
    Ehemalige Berufssoldaten und gerade Fallschirmjaeger taugen nicht fuer die
    Politik sondern eher fuer grobe Aufgaben. Kalbitz kann man im Zuge eines
    Volksaufstandes bei den Revolutionaeren Garden effektiv einsetzen. Dafuer
    ist er genau der richtige Mann. Der Parteiausschluss von Kalbitz bei der AfD
    ist im Grund nach ein Praedikat. Die AfD ist laengst eine Systempartei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehemalige Berufssoldaten und gerade Fallschirmjaeger taugen nicht fuer die
    Politik sondern eher fuer grobe Aufgaben. Kalbitz kann man im Zuge eines
    Volksaufstandes bei den Revolutionaeren Garden effektiv einsetzen. Dafuer
    ist er genau der richtige Mann.
    Er wird das neue Gesicht der NPD...wetten daß...?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer