User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Erst wenn nach Gates die ganze Welt zwangsgeimpft ist, kann Deutschland aufatmen. Deshalb durfte er aktuell auf focus online nochmal so richtig Endlos-Panik schüren, damit die Leute förmlich nach Zwangsimpfung schreien, wie sein BRD-Zwangsimpfungs Sales Representative Söder diese bereits durchgewunken hat!
Gastbeitrag
Bill Gates: "Coronavirus wird drei große medizinische Durchbrüche beschleunigen"
• Gastautor Bill Gates
Freitag, 15.05.2020, 13:42
Wenn Historiker das Buch über die Covid-19-Pandemie schreiben, wird das, was wir bisher erlebt haben, wahrscheinlich nur etwa das erste Drittel in Anspruch nehmen. Der Hauptteil der Geschichte wird davon handeln, was als nächstes passiert. Das Coronavirus wird drei große medizinische Durchbrüche beschleunigen. Das ist nur ein Anfang.
In den meisten Teilen Europas, Ostasiens und Nordamerikas wird der Höhepunkt der Pandemie wahrscheinlich bis Ende dieses Monats überschritten sein. Viele hoffen, dass in einigen Wochen alles wieder so sein wird, wie es im Dezember war. Das wird leider nicht geschehen……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der SPIEGEL wird mit 2,3 Mio von Gates unterstützt. Focus möchte sich offenbar auch um Gates-Spenden bemühen......Donnerstag, 23. April 2020
"Gemeinschaft der Umsichtigen" Söder befürwortet Corona-Impfpflicht
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das stimmt! Jeder kompensiert dadurch das er versucht Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich bevorzuge allerdings den Begriff " Rampentiger ". Das hat eine trivialen Grund.
Meine dominaten Familienpatriarchin hat mir folgende Anweisung unter schaerfster
Strafandrohung gegeben:
" Im HPF darfst Du den Tiger geben, zuhause bleibst Du ein Wurmling! "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Wir haben nun Mitte Mai. Der politisch verhaengte Shutdown in Gesellschaft und Wirtschaft
erfolgte Mitte Maerz. Mittlerweile sind bereits 2 Monate vergangen. Die Zeit vergeht wie im
Fluge obwohl man nicht mehr fliegen darf. Falls die Coronashow noch laenger andauert wird
es den Arbeitnehmern und Unternehmern nach der verordneten Zwangpause schwer fallen
die urspruengliche Produktivitaet zu erbringen. Die psychische Wirkung des Shutdown ist
von den Politikern- und Regierungsamtstraeger unterbewertet bzw. ignoriert worden.
Schuldmindernd kann man anfuehren das alle die an den Entscheidungen zum Shutdown
beteiligten sind entweder hohe Beamte oder Tarifangestellten der obersten Gehaltstufen
sind. Die Entscheidung haben folglich Menschen getroffen die in sicheren und exzellent
bezahlten beruflichen Positionen stehen. Von Arbeit und Unternehmertum haben Politiker
und Regierungsamtstraeger in etwa soviel Ahnung wie Schweine vom fliegen oder Fische
vom fahrradfahren.
Deutschland wurde von tarifangestellten Sesselfurzern und fetten Amtsaerschen mit
nachhaltiger Wirkung gegen die Wand gefahren.
Das nachfolgende Plakat des genialen Kuenstlers Klaus Steack widme ich allen
hohen Amstaerschen auf Kommunal-, Landes- und Bundesregierungsebene:
(Bildurheber: Klaus Steack)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel