User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Vielleicht darf ich mal daran erinnern, daß diese BRiD GmbhH weder ein Staat noch ein souveräner Staat ist. Das wurde bereits von verschiedenen BRD-Politiker-Darstellern bestätigt und ist auch gar kein Geheimnis mehr. Nur völlig verblendete glauben, daß die BRD ein Staat ist. Wenn hir jemand eine Militärregierung installiert, dann sind es die Siegermächte des WK2. Ferner darf ich dran erinnern, daß es einen alliierten Kontrollrat gibt, dessen Vorsitz der Staatspräsident der Russischen Förderation inne hat.
Deine Antwort zeigt mir wieder einmal, daß Du keine Ahnung hast. Wieso antwortest Du dann auf meinen Beitrag? Ist es Darstellungssucht oder was?
Die Millionen deutschen am 09.05.2020 waren wohl nicht genug? Natürlich wurde von den Einheitsmedien die Teilnehmerzahl heruntergerechnet.
Spanferkel hat diese Angelegenheit an die EU abgegeben, der hat wohl Schiß vor den Konsequenzen. Was aber die sache nicht ungefährlicher für uns macht. Eigentlich sollte die Zwangimpfung und der ganze Scheiß am 15.05.2020 schon durch den Bundesrat sein. Ob sich die Laienspielerin in Brüseel an die sache rantraut ist auch fraglich, zumal ja die EU nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und das Geld ausgeht.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das mit dem Immunitätsausweis ist aus dem deutsch Gesetzes-Entwurf rausgenommen und am 15.05. wird in Deutschland da also nicht darüber entschieden. Spahn hat das dann eine Ebene höher gegeben. Die EU will nun eine Impfpflicht bzw. einen Immunitätsausweis einführen. Das ist noch eine größere Gefahr.
Diese Seite solltet Ihr ruhig mal durcharbeiten, bildet ungemein.
Dieses vermeintliche Virus ist überhaupt nicht schlimm, nicht mehr als ein Schnupfen. Schlimm ist das was dranhängt. Uns töten oder krank machen wird uns erst die Impfung.

Ich habe das Gefühl dass jetzt auch bei den Folgen des Corona-Hype massiv übertrieben wird. Ich meine ... was hatten wir den jetzt? 6 Wochen reduzierten Ausgang? Auch wenn ich jetzt selbst davon betroffen bin - aber die Wirtschaft wird sich wieder fangen. Vorausgesetzt die Politik mischt sich nicht ein!
Und hier ein Aufruf an Herrn Kretschman:
Verpflichten Sie die Behörden und öffentliche Dienstleister wieder auf 100% zu gehen!!!
Ich weiß nicht bei welchen alternativen Medien Du vorbeischaust. 10.000 sind zu wenig, in Anbetracht daß diese Demos landesweit liefen.
Wie schon geschrieben, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die Wirtschaft war schon vor dem shutdown am Boden. Millionenfach unverkaufte Fahrzeuge und das Jahr für Jahr, sprechen eine eindeutige Sprache. Die Bilder von Millionen weggeparkten PKW aller Klassen und Hersteller über den ganzen Erdball verteilt werden schon seit Jahren im Netz gezeigt. Da hat Carola gar nix mit zu tun.