User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4445 von 8623 ErsteErste ... 3445 3945 4345 4395 4435 4441 4442 4443 4444 4445 4446 4447 4448 4449 4455 4495 4545 4945 5445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.441 bis 44.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Corona-Virus mag noch so schlimm sein, aber gegen die Folgeschäden die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen, ist das Corona-Virus nur ein laues Lüftchen.

Übrigens, durch Alkohol starben letztes Jahr hierzulande etwa 74.000 Menschen, aber darüber spricht keiner...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eurer Logik nach sind die nicht am Alkohol gestorben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sind wir heute mal wieder Arschloch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Sind wir heute mal wieder Arschloch ?
    Okay. Du hast die Logik verstanden.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Eine Militärregierung, soso..
    Welches Militär soll denn das sein? Etwa die Bundeswehr?
    Vielleicht darf ich mal daran erinnern, daß diese BRiD GmbhH weder ein Staat noch ein souveräner Staat ist. Das wurde bereits von verschiedenen BRD-Politiker-Darstellern bestätigt und ist auch gar kein Geheimnis mehr. Nur völlig verblendete glauben, daß die BRD ein Staat ist. Wenn hir jemand eine Militärregierung installiert, dann sind es die Siegermächte des WK2. Ferner darf ich dran erinnern, daß es einen alliierten Kontrollrat gibt, dessen Vorsitz der Staatspräsident der Russischen Förderation inne hat.
    Deine Antwort zeigt mir wieder einmal, daß Du keine Ahnung hast. Wieso antwortest Du dann auf meinen Beitrag? Ist es Darstellungssucht oder was?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Tweet von der Hexe sollte doch genug Motivation sein, da mal zu 20.0000st am nächsten WE aufzulaufen scheiß auf irgendwelche Genehmigungen
    Die Millionen deutschen am 09.05.2020 waren wohl nicht genug? Natürlich wurde von den Einheitsmedien die Teilnehmerzahl heruntergerechnet.

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Wenn Spahn sich da nur nicht selbst ins Knie schießt
    Niemand muß als Pflegekraft arbeiten und ich kenne 2, die werden eher ihren Job hinschmeißen, als sich impfen zu lassen.
    Am Ende steht Spahn dann ohne Pflegekräfte da...
    Abgesehen davon: Nennt man sowas nicht i.A. "Erpressung"? "Wenn du nicht.... tust/zahlst, dann ...."

Durch Corona ist D (und andere Staaten auch) zu einem riesigen Freiluftgefängnis geworden und der Schlüssel zur Freiheitstür ist dann die Impfung (wenn du sie überlebst).
    Angeblich waren die dt. Grenzen nicht gegen die Migranten zu schützen. Kann gut sein, daß Impfgegner das jetzt mal in umgekehrter Richtung testen wollen.

Corona-Tests? Fehlerquote 50-80%...
    Positiv getestet wurden auch Ziegen und Papayas. Diese Sorte Humor ist genau mein Geschmack
    Spanferkel hat diese Angelegenheit an die EU abgegeben, der hat wohl Schiß vor den Konsequenzen. Was aber die sache nicht ungefährlicher für uns macht. Eigentlich sollte die Zwangimpfung und der ganze Scheiß am 15.05.2020 schon durch den Bundesrat sein. Ob sich die Laienspielerin in Brüseel an die sache rantraut ist auch fraglich, zumal ja die EU nur noch ein Schatten ihrer selbst ist und das Geld ausgeht.
    Das mit dem Immunitätsausweis ist aus dem deutsch Gesetzes-Entwurf rausgenommen und am 15.05. wird in Deutschland da also nicht darüber entschieden. Spahn hat das dann eine Ebene höher gegeben. Die EU will nun eine Impfpflicht bzw. einen Immunitätsausweis einführen. Das ist noch eine größere Gefahr.
    Diese Seite solltet Ihr ruhig mal durcharbeiten, bildet ungemein.

Das Corona-Virus mag noch so schlimm sein, aber gegen die Folgeschäden die durch die "Schutzmaßnahmen" entstehen, ist das Corona-Virus nur ein laues Lüftchen.

Übrigens, durch Alkohol starben letztes Jahr hierzulande etwa 74.000 Menschen, aber darüber spricht keiner...
    Dieses vermeintliche Virus ist überhaupt nicht schlimm, nicht mehr als ein Schnupfen. Schlimm ist das was dranhängt. Uns töten oder krank machen wird uns erst die Impfung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen

Die Millionen deutschen am 09.05.2020 waren wohl nicht genug? Natürlich wurde von den Einheitsmedien die Teilnehmerzahl heruntergerechnet.

.
    ne, waren sie nicht, ich hab nichts von Millionen gesehen, allenfalls von einigen 10.000. Wäre dem so gewesen, hätte man das in den Alternativmedien gesehen, vielleicht kommt das ja demnächst noch

Mitglied

Ich habe das Gefühl dass jetzt auch bei den Folgen des Corona-Hype massiv übertrieben wird. Ich meine ... was hatten wir den jetzt? 6 Wochen reduzierten Ausgang? Auch wenn ich jetzt selbst davon betroffen bin - aber die Wirtschaft wird sich wieder fangen. Vorausgesetzt die Politik mischt sich nicht ein!

Und hier ein Aufruf an Herrn Kretschman:
    Verpflichten Sie die Behörden und öffentliche Dienstleister wieder auf 100% zu gehen!!!

1813

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Ja, daß sich jemand direkt tot säuft, dürfte eher selten vorkommen. Bevor man sich eine letale Dosis an Alk zugeführt haben könnte, pennt man in der Regel ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ne, waren sie nicht, ich hab nichts von Millionen gesehen, allenfalls von einigen 10.000. Wäre dem so gewesen, hätte man das in den Alternativmedien gesehen, vielleicht kommt das ja demnächst noch
    Ich weiß nicht bei welchen alternativen Medien Du vorbeischaust. 10.000 sind zu wenig, in Anbetracht daß diese Demos landesweit liefen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl dass jetzt auch bei den Folgen des Corona-Hype massiv übertrieben wird. Ich meine ... was hatten wir den jetzt? 6 Wochen reduzierten Ausgang? Auch wenn ich jetzt selbst davon betroffen bin - aber die Wirtschaft wird sich wieder fangen. Vorausgesetzt die Politik mischt sich nicht ein!

Und hier ein Aufruf an Herrn Kretschman:
    Verpflichten Sie die Behörden und öffentliche Dienstleister wieder auf 100% zu gehen!!!
    Wie schon geschrieben, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die Wirtschaft war schon vor dem shutdown am Boden. Millionenfach unverkaufte Fahrzeuge und das Jahr für Jahr, sprechen eine eindeutige Sprache. Die Bilder von Millionen weggeparkten PKW aller Klassen und Hersteller über den ganzen Erdball verteilt werden schon seit Jahren im Netz gezeigt. Da hat Carola gar nix mit zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

Ja, daß sich jemand direkt tot säuft, dürfte eher selten vorkommen. Bevor man sich eine letale Dosis an Alk zugeführt haben könnte, pennt man in der Regel ein.
    Direkt von null auf hundert natürlich nicht aber über Jahre geht das schon. Mein ehemaliger Nachbar hat das geschafft.

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht bei welchen alternativen Medien Du vorbeischaust. 10.000 sind zu wenig, in Anbetracht daß diese Demos landesweit liefen.

Wie schon geschrieben, da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die Wirtschaft war schon vor dem shutdown am Boden. Millionenfach unverkaufte Fahrzeuge und das Jahr für Jahr, sprechen eine eindeutige Sprache. Die Bilder von Millionen weggeparkten PKW aller Klassen und Hersteller über den ganzen Erdball verteilt werden schon seit Jahren im Netz gezeigt. Da Carola hat gar nix mit zu tun.
    Das meinte ich. Jetzt wird die Chance genutzt um Fehlentwicklungen Corona in die Schuhe zu schieben. Wir spüren jetzt aber trotzdem die Folgen. Und zwar weil alle verunsichert sind. Da ist es wenig hilfreich dass Medien und Politik ein Horrorszenario aufbauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer