User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das ist schon ein Kotzekocher. Wenn man sich in Software eingearbeitet hat und diese aber nicht in Linux einpflegen kann, dann macht dieses Betriebssystem für mich auch keinen Sinn. Ich beutze sehr gern DXO, aber auch dieses Bearbeitungsprogramm wird sich wohl nicht in Linnux intigieren lassen. Ich weiß auch gar nicht, ob es solche Programme überhaupt für die Linux-Plattformen gibt.
Eine möglichkeit wäre zwei Bertreibssysteme zu fahren. Dazu braucht man heut keinen Bootmanager mehr schreiben, das übernimmt Linux.
Ich habe mir abgewöhnt diesen Drevk zu kucken, das verursacht bei mir immer erhöhten Blutdruck, kann ich nicht brauchen. Aber auch die Mendien werden sich ändern. Nach der Springer-Gruppe wurde nun auch Pro7/Sat1- Media von KKR kassiert. Und die Eigner von KKR stehen Trump nahe, also beginnt das Ausmisten jetzt auch hierzulande.
Verabschiede Dich mal von dem Gedanken, daß unter diesem System hier je wieder eine Wirtschaft hochgefahren werden kann. Dieses Tema ist durch. Die nicht ganz verblödeten Politiker-Darsteller beginnen sich abzusetzen, siehe Fall Kahrs.
Es ist keine Kohle mehr da, die in irgendeiner Form ausgezahlt werden könnte, und es ann auch keine generiert werden. Da bekommen jetzt schon die Antragsteller für Staatshilfen zu spüren. Und ob überhaupt Kurzrbeitergeld gezahlt werden kann, das wage ich zu bezweifeln, siehe Hinweise vom fetten Altmaier.
Langsam solltet Ihr mal die Fakten zusammenzählen und ein Bild der Situation zeichnen und nicht immer die Hoffnung den Vater des Gedanken spielen lassen.
Auch für diese Klique wird bald kein Geld mehr da sein, was ausgezahlt werden könnte.
Alles Anzeichen einer sterbenden Staastsimulation.
Die müssen nicht zum Teufel gejagt werden, die gehen aus eigenen Antireb.
Und ja, die Deutschen sind wirklich zu blöd um vernünftig zu wählen. Deshalb wird hier auch eine vorübergehende Militärregierung installiert werden. Und es wird Gott sei Danke für lange Zeit keine Wahlen mehr geben, bis die Deutschen wieder gelernt haben Verantwortung für ihr Land zu übernehmen.
Ich war etwas sauer, dass du dich als Moralapostel aufspielst, weil jemand Polizeigewalt bejubelt hat. Einerseits hast du schon viel härtere Aussagen getroffen, andererseits ist das hier eine ganz normale Äusserung, wenn die Demonstranten Linke, Muslime, Klimajugendliche etc. sind. Da ist hier dann niemand empört ab solchen Aussagen, im Gegenteil.
Ich habe es so in Erinnerung, dass du dir viele weitere Leibachers gewünscht hast. Und das werd ich nie vergessen. Ich war persönlich davon betroffen, mehr schreibe ich nicht. Es mussten Kinder ohne Vater oder Mutter aufwachsen. Bzw. noch schlimmer, Vater oder Mutter kam einfach nicht mehr nach Hause. Und du bejubelst das...
Nein, das ist nicht Notwehr. Das sind von der Mehrheit gewählte Vertreter und wenn dir das nicht passt, kannst du dich selber zur Wahl aufstellen. Oder in ein Land ziehen, welches deine politischen Vorstellungen besser erfüllt.
Oder ist das erschiessen von AFD/NPD Politikern etwa auch Notwehr? Ich glaube da siehst du das bestimmt wieder etwas anders...
Heute würde ich das so nicht mehr schreiben.
Immerhin...
Hat mit Corona ja auch nichts zu tun, ich nerv dich jetz nicht mehr weiter deswegen...


Es kracht diesmal und zwar deshalb, weil es an die Jobs geht. Die Leute haben alle Verpflichtungen, Mietzahlungen, Versicherungen weiß der Geier. Wenn das Leben zerbricht, hält keiner still.
Ich sehe auch keine Verschwörung. Corona ist echt und die Politiker denken halt, dass sie richtig handeln. So oder so wird Corona massenhaft Jobs vernichten. Und dann gibts Reaktionen aus dem Volk.
Es ist halt nur so, dass Deppen wie ich schon seit Jahren sagen, dass auch einmal schlechte Zeiten kommen. Dass man vorsorgen muss, statt das Geld rauszuwerfen. Dass wir nicht "Geld wie Dreck" haben. Das wollte nur keiner hören.
Mich nervt das eigentlich nur noch. Irgendwer hatte mal behauptet, dass Gimp so wäre wie Photoshop. Ist es nicht! Bei PS weiss ich, wo alles ist und wie ich an meine Werkzeuge komme...bei Corel auch. Zumal alle Dateien nicht mehr zu gebrauchen sind.
Und virtuelle Maschinen sind auch nicht wirklich toll. Es behindert mich im Arbeitsfluss, wenn ich zwischen den jeweiligen System switchen soll und nicht mal die Tastatur gleichartig funktioniert. Da geht mir schon ein simples "@" auf den Zeiger.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




backward never.
ignore: Lichtblau
Der Apparat hat ja dagfür gesorgt, das niemand mehr hierzulande ohne beständiges Geld-Bezahlen leben kann. Er mischt sich in alle Belange ein und macht täglich mehr Gesetze, die niemand mehr befolgen kann. Corona ist echt; richtig, aber deswegen alles per Gesetz stillzulegen ist Diktatur. Ein jeder, der sonst garnichts nichts kann, und per Wahl ein Pöstchen bekommen hat, lebt jetzt nach dem Spruch:
"Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will."
Starker Arm ist Nord-Korea, DDR, ... und hat nichts mit Demokratie zu tun.
Es ginge ja auch anders. Bei den jetzigen "Regelungen" und "Zielsetzungen" unserer Politikerchen ist das Thema in 5 Jahren erst "durch". Weil erst im Jahre 2025 die Ansteckungsrate von 15,5% erreicht ist, und sich das Virus erst dann "totgelaufen" hat. Würde man die Zielsetzung haben, das Virus sofort auszurotten, müsste man eben 3 Wochen lang alles stillegen. Wäre kein Thema, könnte jeder verkraften.
Der zweite Weg wäre, die Infektionszahlen zu verzehnfachen und entsprechend die Krankenhäuser erweitern. Dann wäre das eben in 6 Monaten durch; bei einer Stütze - wenn der Staat denn gespart hätte - auch kein Problem.
Und, was bitte, machen unsere auserwählten Genies?
EIN SCHRECKEN OHNE ENDE - 5 lange Jahre lang.
Die spinnen ja, die Gehirnamputierten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)