User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Argumentation ist viel zu kompliziert!
Von den Öko-Kommunisten wird viel primitiver argumentiert:
Wer in einer beliebigen Angelegenheit anderer Meinung ist als die von der Regierung offiziell-vorgeschriebene, ist ein Faschist.
Und Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
So einfach ist das!
Und wer diese Meinung kundtut, verbreitet Hass, im minder schweren Fall Feek njuhs!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das mag in der Vergangenheit funktioniert haben, aber die Leute lassen sich nicht mehr den Mund verbieten. Ich habe mir gestern seit Jahren erstmals wieder die heute Nachrichten angesehen um zu überprüfen, wie die Demonstrationen am WE benannt werden. O–Ton:“Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker“. Parallel habe ich mir einige Interviews auf YouTube aus Stuttgart angesehen. Also Nazis sehen anders aus. Dort waren friedliche Familien, alle Interviewten schienen einen höheren Bildungsabschluss zu haben da schlüssig und eloquent argumentiert wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn: wenn es eine Demokratie bzw. eine politisch–mediale Elite nicht aushält, auch andere Sichtweisen, Argumentationsketten zu akzeptieren, zu tolerieren, dann haben wir ein größeres Problem als nur dieses Virus. Solange friedlich Meinungen öffentlich präsentiert werden, ist es für mich ein Unding diese Menschen, und es waren am WE in ganz Deutschland Hunderttausende, zu diskreditieren und als rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker zu verunglimpfen. Demokratie heißt Meinungspluralismus!

Mag sein. Ich denke das diese Art zu regieren jetzt an einem Scheideweg steht. Entweder schafft es das Volk und die Gesellschaft, sich von diesen engen Leitplanken und Sichtweisen zu befreien, oder aber wir steuern schnurstracks in eine mehr oder minder autokratische Diktatur in der eine kleine Clique steuert was alle zu denken haben. Da ich das deutsche Volk mehrheitlich als dumm ansehe, habe ich eine klare Vorstellung davon was passieren wird.
Ich habe in den letzen Tagen viel Hass gegen die Polizei abgelassen, die ich derzeit als Knüppeltruppe einer Diktatur sehe, nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern Europas, die gerade unter den Notstandsgesetzen leiden. Der Gerechtigkeit halber hier mal die mutige Stellungnahme eines Polizisten zu diesen Aktionen. Es ist leider ein englischer Polizist. Somit ist das Interview in englischer Sprache. Es lassen sich aber deutsche Untertitel einblenden.
Um diesem Drama ein Ende zu setzen, braucht es mehr mutige Polizisten, die nicht jeden rechtswidrigen Befehl widerstands- und kritiklos ausführen. Dazu ist es auch wichtig, bei aller Emotionalität, nicht unterschiedlos über alle Staatsdiener herzuziehen. Ich versuche das für mich umzusetzen. Vielleicht finde ich heute noch Material über deutsche Polizisten, die das ähnlich kritisch sehen.
Ist das wirklich wahr? Ach so, kommt von den Grünen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer annahm, dass der Höhepunkt des Anti-Corona-Wahns bereits überschritten wurde, wird nun eines Besseren belehrt. Und bitte, das ist kein Witz oder eine Satire: In
Österreich scheint die türkis/grüne Regierung jetzt vollends überzuschnappen. Laut ministerieller Anordnung sollen dort Musiker bei „Proben und Konzerten“ auch einen
Mund-Nasen-Schutz tragen und mehr als zehn Personen ist das gemeinsame Musizieren gleichzeitig ebenfalls untersagt. Sicher ist sicher!
Für alle, die das nicht glauben können, hier der Wahnsinn im Wortlaut aus dem grünen Minister Rudolf Anschober unterstehendem Sozialministerium:
„Nach der Covid-19-Lockerungsverordnung gilt für Proben als auch bei Konzerten eine Obergrenze von zehn Personen, der Ein-Meter-Abstand und es ist eine den Mund-
und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen.“
Mit Maske blasen klingt im ersten Moment etwas kinky. Wenn man allerdings versteht, worum es hier geht, weiß man eines: wir Europäer haben den Zenit unserer Intelligenz und
Bildung längst überschritten, die meisten jedenfalls. Ach ja, und Ötzi kann kein Ösi gewesen sein, man hat noch Hirn gefunden....
Ein kritischer Polizist aus den USA lässt Dampf ab.
Es wird sich doch auch ein deutscher Polizist finden lassen, der Eier in der Hose hat.