User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du hälst es für eine Leistung dir die Hände nicht zu waschen und scheinst stolz darauf zu sein. Ich würde es daher vorziehen, mit dir nicht in irgendeine Form von Diskussion zu treten. Du scheinst kognitiv einige Defizite aufzuweisen und mit so jemandem würde ich ungern meine Zeit verschwenden.
Du kannst die Zeit lieber dazu nutzen, noch ein paar Beitäge ala "ich wasche mir nicht die Hände und huste Menschen an, harharhar" zu verfassen. Das scheint ja das Niveau zu sein, auf dem du dich bewegst und auf dem du doch wohl fühlst.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du bist wirklich das beste Beispiel für gelebte Demokratie. Kannst hier ohne Probleme dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und deinen Schwachsinn in die Welt tragen und jeder andere hat das Recht, deinen Blödsinn und deine Meinung für absolut irrelevant zu erachten.
Es ist nicht nur eine Anwesenheitsliste. Wer ein Restaurant besuchen willen muss
vorher namentlich reservieren. Die Tischkapazitaeten der Restraurants wurden
halbiert damit genug Abstand zwischen den Tischen gewaehrleistet ist. An jedem
Tisch duerfen maximal 2 erwachsene Einzelpersonen oder Familien mit Kindern
sitzten. Bevor die Tische belegt werden muss der Restaurantinhaber bei Einlass
die Personalausweise der Gaeste kontrollieren und die Daten erfassen. Zudem
werden Tischbelegungsplaene erstellt ueber die exakt nachvollzogen werden kann
welche Gaeste des Restaurants wie lange an den jeweilige Tischen verweilt haben.
Alle Personendaten und Tischbelegungsplaene muessen den Gesundheitsaemtern
uebermittelt werden. Damit es nicht zu Nachlaessigkeit oder vorsaetzliche falsche
Angaben kommt, machen Aussendienstmitarbeiter der Gesundheitsaemter und
der Ordungsaemter unangekuendigte Stichproben in den Restaurants vor Ort.
Da die meisten der potentiellen Restaurantbesucher die Prozedur der behoerdlichen
Auflagen nicht mitmachen wird der Umsatz der Restaurantinhaber nach Eroeffnung
nicht wesentlich sondern nur geringfuegig vom Nullumsatz bei Schliessung abweichen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel