User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gestern vorm Supermarkt musste ich einmal kurz husten, hab mir nichts vorgehalten....Muhuhuharharharharhar!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Doch. Und das ist auch das einzige was mich bei der ganzen Sache beruhigt. So kann die gottgleiche Merkel nicht den kompletten Laden schließen. Wäre es nach der gegangen, würden wir jetzt geschlossen zu Hause sitzen und Fingernägel fressen. Hier zeigt unser System mal seine Vorteile.

Bei uns dürfen morgen die Gaststätten wieder öffnen.
Was ist das wieder für eine irrwitzige Vorschrift: Anwesenheitsliste.
Glaubt einer, ich gebe da meinen richtigen Namen ein, wenn ich in oder vor einem Café eine Tasse Kaffee trinke? Oder muß sich das Personal von mir meinen Ausweis zeigen lassen?
Dies ist alles nur noch ein Alptraum.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Maßnahmen, die laut Leuten wie dir ja alle Schwachsinn und eine riesen Verarsche sind, wurden ja eingeführt, um hundertausende Tote zu vermeiden. Jetzt sind wiederum die fehlenden Toten ein Beweis dafür, dass das alles nur erfunden ist. Verschwörungsspinner drehen sich halt immer alles so, das es passt. Da ist Pippi Langstrumpf ja gar nichts gegen. Hätten Leute wie du nicht auch noch eine riesen Paranoia gegenüber Medikamenten und der "Pharmamafia" würde ich zu Tabletten raten.