User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

So denkt der gehirngewaschene obrigkeitshörige Coronahysteriker.
Der selberdenkende mündige Erwachsene ist dagegen der Meinung, dass nicht die Demos verboten werden sollen, sondern die aktionistischen Politiker, die für diese sowohl sinnlosen als auch verfassungswidrigen Verbote verantwortlich sind, geteert und gefedert und anschließend aus dem Land gejagt werden.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Das Phaenomen ist den archaischen Urinstinkten fuer Gefahren geschuldet
und voellig vom rationalen Verstand befreit. Alle spueren das sie durch die
Coronashow und die kausalen Negativfolgen fuer Gesellschaft, Finanz- und
Wirtschaftsystem zu Verlierern werden.
Alle Kapitalisten werden im Status der Glaeubiger des Volkes, der Unternehmen,
der Kommunen und des Staat ihre Schuldzinsprofite samt verliehenen Kapital verlieren.
Alle Kapitalsklaven im Status der Schuldner, das Volk, die Unternehmen, die Kommunen
und der Staat werden ihre Schuldenzinszahlungen einstellen und ihre Schulden verlieren.
Geändert von ABAS (10.05.2020 um 16:32 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bis 1989 in der DDR gelebt und anschließend geflüchtet, vorher enteignet. Reicht dies als Erfahrungsschatz? (Zwar nicht ich, aber allernähestes Umfeld). Die DDR selber kennengelernt zu haben, Schilderung vorher, nachher diese Erlebnisse mit Schilderungen aus DDR-Verwandtschaft und unzähligen ehemaligen DDR-Bürgern, die nicht alle dem System kritisch gegenüberstanden, abgeglichen zu haben? Also mir reicht die Ahnung und mir reicht im Grunde genommen schon das, was ich selbst gesehen habe. Und ich habe viel gesehen und das wenigste war in irgendeiner Form ruhmenswert, mit einer einzigen Ausnahme: Die Zeiss-Werke in Jena - das optische Erscheinungsbild dieser Stadt einmal ausgenommen.