User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ich habe keine Angst vor dem Virus.
Ist nebenbei seltsam. Bin eigentlich der Mensch, der im Lockdown gut zurecht kommen müsste. Eigenbrötler und Einzelgänger. Ich mag nicht so andere Menschen umarmen, Distanz ist also genau mein Ding. Aber das alles ist mir viel zu extrem. Ich könnte heute jeden Menschen echt um den Hals fallen, der ebenfalls keine Angst hat. Bin also in der Coronakrise zu einem Weltumarmer geworden.![]()

Du Schwachkopf.
Natürlich sterben auch in Brasilien Leute an Lungenentzündung.
Das war schon immer so.
Neuerdings findet man eben auch bei einigen das "Corona Virus".
Allerdings fast ausschließlich im Bundestaat Sao Paolo.
Dort sitzt der grosse Bolsonaro Gegenspieler.
Wie auch in den USA will die linke Lügenpresse die Leute in Panik versetzten, um dann den wirtschaftlichen Kollaps dem Präsidenten in die Schuhe zu schieben....
Eines steht fest - Corona spaltet, bis hin zu den kleinsten Einheiten wie z.b. Familie. War es erst die Flüchtlingsfrage, dann der Kampf gegen Rechts, gefolgt vom Klima-Hokuspokus, hin zu Corona. Polarisierung an allen Fronten. Der Gesellschaft wird dermaßen durchgef...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.