User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Was hat das mit Kleinstaaterei zu tun? Selbst im zentralistisch geführten China wurden nur die Regionen, in denen es besonders hart tobte, komplett heruntergefahren. Das wären bei uns Bayern, Ba-Wü und etwas abgeschlagen RLP und NRW gewesen, dazu ein paar dieser unsäglichen Großstädte. Allesamt Opfer ihrer Karnevals- und Faschingsfeiern und des Urlaubsfetisch (Tirol). Wie mein, sonst von mir so verachteter, Landesfürst Haseloff ausnahmsweise mal richtig sagte: Wie soll ich jemandem im Altmarkkreis mit gerade noch 3 aktiven Fällen begründen, dass er nicht mit seinem Nachbarn reden darf? Dafür wurde er vom retardierten Bayernkönig noch kritisiert, der selbst noch an Faschingsfeiern teilnahm, als jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen klar sein musste, dass das Wahnsinn ist. Was haben Mecklenburg und S-A also mit seinen gravierenden Fehlentscheidungen zu tun? Hätten alle anderen abwarten müssen, bis er die Lage wieder halbwegs in den Griff bekommen hat, damit er dann medienwirksam "vorpreschen" kann?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der zweite Lockdown kann kommen. Ich bin vorbereitet. Und ich denke, er kommt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Er wird kommen.
Deshalb hat Merkel die Verantwortung jetzt auch an die Länder abgegeben und die haben sie an die Kreise weitergegeben,
und irgendeinen Schütze Arsch als Verantwortlichen wird sich schon finden lassen , den man zur Verantwortung ziehen wird.
Im Kreis Greiz wird alles zugemacht , aber im Nachbarkreis ist dann alles noch offen.
Im Bundesland NRW explodieren die Zahlen, aber die Bewohner dieses Shitholes können dann weiterhin in andere Bundesländer fahren.
Das ist doch vollkommen idiotisch.
Und es machen gerade die Bundesländer zuerst alles auf , die die meisten täglichen Neuansteckungen haben.
NRW hatte gerstern 371 neue Fälle und 42 Tote. BaWü ebenso.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!