User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4303 von 8623 ErsteErste ... 3303 3803 4203 4253 4293 4299 4300 4301 4302 4303 4304 4305 4306 4307 4313 4353 4403 4803 5303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.021 bis 43.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Merkel du Fresse mach Grenzen auf. Grenzen auf du Fresse.

Sars 2 , Asylanten , Diebe , Mörder, Vergewaltiger , Tage- und Strauchdiebe müssen wieder ins Land kommen dürfen.
    Ach so, du glaubst nicht an Corona, du willst nur den großen Zusammenbruch. OK, ich dachte schon, du glaubst wirklich diesen Unsinn.

Da bin ich ja beruhigt.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der könnte bei der Augsburger Puppenkiste auftreten...
    .. so ? .. das paßt genau zu dir …

** **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Merkel du Fresse mach Grenzen auf. Grenzen auf du Fresse.

Sars 2 , Asylanten , Diebe , Mörder, Vergewaltiger , Tage- und Strauchdiebe müssen wieder ins Land kommen dürfen.
    für die sind die Grenzen doch offen, ich weiß gar nicht was du hast

mir würde es schon reichen, die Tschechen machten die Grenze wieder auf, an meiner Tanke kostet der Sprit um die 80ct

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Lol. Von gestern 12 neuen Infizierten in Sachsen-Anhalt sind allein 6 in der ZAST Halberstadt. Für die ZAST wurde aber vorgestern die Quarantäne aufgehoben, da das Humangold rebellierte. Mir braucht keiner mehr mit irgendwelchen "Notwendigkeiten" zu kommen. Mirbraucht auch keiner mehr damit zu kommen, dass es irgendwelche Leben schützt, wenn wir uns alle irgendwo vergraben. Wenn diese Spaselacken jetzt wieder Ausgang bekommen, während in dieser Anstalt ständig in "großer" Zahl neue Fälle dazukommen, kann es ja nicht so schlimm sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Ich bete für einen zweiten Lockdown und dieses Mal mit einer Ausgangssperre für 6 Wochen.
    Hoffentlich tritt das ein.
    aber nur für die Risikogruppen ab 70 aufwärts

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach so, du glaubst nicht an Corona, du willst nur den großen Zusammenbruch. OK, ich dachte schon, du glaubst wirklich diesen Unsinn.

Da bin ich ja beruhigt.

Natürlich glaube ich an die Gefährlichkeit dieses Virus.
    Ich finde es gerade putzig wie die Internationalisten von den Linken bis zur CDU/CSU nach Grenzöffnungen plärren.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Keine Killerseuche
    Für die Allgemeinheit ist Covid-19 nicht gefährlicher als eine Grippe (siehe meine beiden vorausgegangenen Beiträge). Covid-19 ist, bezogen auf die Gefahr für die Gesamtgesellschaft, keine Killerseuche. Infektiösität und Letalität sind geringer als vielfach erwartet. Derzeit liegt der Anteil von Covid-Toten in Deutschland, bezogen auf 100.000 Einwohner/Jahr, bei unter 10 und reiht sich weiter hinten ein in der Rangliste der gefährlichen Todesursachen. Dies würde sich auch nicht ändern, wäre der Anteil doppelt oder gar dreifach so hoch. Der Infektionsverlauf ähnelt der einer klassischen Grippe. Die Infektion ist spätestens seit Mitte März im Abklingen.
    Die Todeszahlen werden sich länderspezifisch nicht oder wenig dramatisch von den Zahlen der Vorjahre unterscheiden. Die klare Risikogruppe erlaubt ein schützendes Vorgehen, ohne die gesamte Gesellschaft in Quarantäne zu nehmen und den massiven Folgeschäden auszusetzen. Ob nun in den einzelnen Ländern 5.000 mehr oder weniger versterben, ist für jeden einzelnen Toten tragisch, ändert jedoch nichts bezüglich der geringen Gefahr für die Gesamtgesellschaft. Diese belastbare Einschätzung wird auch nicht von Bildern geändert werden können, die überfüllte Intensivabteilungen, gestapelte Särge oder Leichen in Kühllastern zeigen, ohne diese in den Kontext von Umstände und Gesamtzahlen zu setzen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Da bin ich ja beruhigt.
    das war nur ne Nebelkerze des Genossen Panther und du fällst auch drauf rein

er glaubt wirklich dran [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Lol. Von gestern 12 neuen Infizierten in Sachsen-Anhalt sind allein 6 in der ZAST Halberstadt. Für die ZAST wurde aber vorgestern die Quarantäne aufgehoben, da das Humangold rebellierte. Mir braucht keiner mehr mit irgendwelchen "Notwendigkeiten" zu kommen. Mit braucht auch keiner mehr damit zu kommen, dass es irgendwelche Leben schützt, wenn wir uns alle irgendwo vergraben. Wenn diese Spaselacken jetzt wieder Ausgang bekommen, während in dieser Anstalt ständig in "großer" Zahl neue Fälle dazukommen, kann es ja nicht so schlimm sein.
    Ist doch schön für Sachsen Anhalt. Ich hoffe das Humangold macht ausgiebig Bus- und Bahnreisen und geht kräftig seiner Beschäftigung wieder nach.
    Immer schön rein ins Harz Tourismusgebiet und in die Dorfgegenden , wo die Hälfte der Einwohner schon in Rente sind.
    Lebensraum schaffen für die Migranten. Die können ja gleich wenn dann SARS durchgezogen ist, in die Häuser der Verstorbenen einquartiert werden.

Auch können die ja in Quendlinburg gleich eine ZAST errichten und die Goldstücke in die dortigen Fachwerkhäuser einquartieren.

GESPERRT

Natürlich glaube ich an die Gefährlichkeit dieses Virus.
    Ich finde es gerade putzig wie die Internationalisten von den Linken bis zur CDU/CSU nach Grenzöffnungen plärren.
    du sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag vor der Glotze und lässt dir von Karl dem Käfer Lauterbach, dem Tierarzt und dem Drosten, der uns schon vor 11 Jahren das Ende mit der Schweinegrippe einreden wollte, das Gehirn waschen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer